Zum Inhalt springen

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

189 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kommt mir nur das so vor,oder hat Witcher 3 nach dem letzten Patch massig Bugs?Die einen reden von verschwundenen Wolfsrüstungen?Ich kann nach manchen Schnellreisen nicht mehr sprinten und die Ausdauerleiste ist leer....

Geschrieben

Bei mir läuft es seit 1.10 (noch) so bugfrei wie nie zuvor. Auch das Nachladen der Texturen hat sich bei mir ausgebessert, kommt kaum noch vor. Einziges Manko: Minimap ist nach der Schnellreise nur halb existent (andere Hälfte hat einen Blackscreen). Kann mich bis jetzt nicht beklagen :ok:

Geschrieben

Hab heute nach dem Patch das erste Mal gespielt.

Meine DLC Sachen sind noch da:naughty: Bugs hatte ich bisher nur einen. Ich konnte einen bestimmten Pfad mit Plötze nicht mehr folgen, als ob da eine unsichtbare Mauer war. Kurz vom Pferd runter und es ging auf einmal:think:

Ansonsten bislang alles gut. Framerate zwar immer noch nicht stabil, aber keine plötzlichen Blurr-Effekte, kein extremes Nachladen.

Hab vorhin 4 Wildschweine getroffen. Ich mag sie jetzt schon nicht. Wäre fast draufgegangen...

Spiele jetzt wieder auf Todesmarsch. Gibt's einen Erfolg dafür? Hab mir die versteckten Trophies nicht angeguckt.

Edit: Die beiden Quests mit den 2 Statuen sind bei mir verschwunden. Die eine mit dem Kaufmann hatte ich zwar schon erledigt gehabt, die mit dem Soldaten aber nicht :/

Geschrieben

Ich habe einen nervigen, wenn auch nicht spielentscheidenden Bug. Seit dem DLC ist mein Plötze auf einmal nicht mehr Braun, sondern dunkelgrau. Ausserdem hat der am Hals keine langen Haare mehr. (ka ob man das Mähne nennt ^^)

Hat noch jemand den Bug?

Geschrieben
Gerald nennt alle Pferde Plötze, hat er gesagt,beim Pferderennen. :zwinker:

Sagt er aber auch nur weil die meisten Leute die Bücher nicht kennen.

Zum DLC

Ja der ist wirklich etwas schwerer als das Hauptspiel. Was man da teilweise am Anfang einsteckt...... Geralt ist gefühlt wieder auf Level 3 .

Geschrieben

Zum DLC

Ja der ist wirklich etwas schwerer als das Hauptspiel. Was man da teilweise am Anfang einsteckt...... Geralt ist gefühlt wieder auf Level 3 .

Welches Level hattest du als du mit dem DLC angefangen hast? Freu mich schon tierisch auf heute Abend und Wochenende, endlich wieder Witchter zocken :smileD:

Geschrieben
Welches Level hattest du als du mit dem DLC angefangen hast? Freu mich schon tierisch auf heute Abend und Wochenende, endlich wieder Witchter zocken :smileD:

36. Und trotzdem bekomme ich derbe eine ab. Selbst Wildschweine sind der Hammer im DLC. Im Haupspiel hab ich es locker mit 20 Gegnern gleichzeitig aufgenommen und jetzt machen mich 4 Wildschweine kalt :_wanken2:

:keks2:.