Jump to content
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

muss man das game durch haben dafür? bin kurz vorm ende.

ah okay, ich sehs gerade, auf mittel Level 30, also passt, dann lad ich noch mal vor dem Endgegner,der nervt mich ziemlich :-)

Edited by Seven Eleven

[sIGPIC][/sIGPIC]

zocken zocken zocken

Wieso?

Lohnt sich der DLC ? bin noch am überlegen. Ich hatte ein scheiß ende in der Story -.-

Equipment:

PS4 Pro mit Seagate FireCuda 2TB SSHD

Samsung Galaxy S7

Samsung 46* LED-TV

Teufel Concept E450 Digital 5.1

Wieso?

Lohnt sich der DLC ? bin noch am überlegen. Ich hatte ein scheiß ende in der Story -.-

Nach dem Durchzocken spawnt dich das Spiel zeitlich wieder vor dem Ende, also keine Sorge :)

Schinken

Wieso?

Natürlich lohnt er sich, vor allem für 8,49€. (Aber nur noch heute zu dem Preis)

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Natürlich lohnt er sich, vor allem für 8,49€. (Aber nur noch heute zu dem Preis)

Warte auf ein gutes Angebot,nach unten geht immer was :smileD:

42989.png?1579883473

Kommt mir nur das so vor,oder hat Witcher 3 nach dem letzten Patch massig Bugs?Die einen reden von verschwundenen Wolfsrüstungen?Ich kann nach manchen Schnellreisen nicht mehr sprinten und die Ausdauerleiste ist leer....

Bei mir läuft es seit 1.10 (noch) so bugfrei wie nie zuvor. Auch das Nachladen der Texturen hat sich bei mir ausgebessert, kommt kaum noch vor. Einziges Manko: Minimap ist nach der Schnellreise nur halb existent (andere Hälfte hat einen Blackscreen). Kann mich bis jetzt nicht beklagen :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Hab heute nach dem Patch das erste Mal gespielt.

Meine DLC Sachen sind noch da:naughty: Bugs hatte ich bisher nur einen. Ich konnte einen bestimmten Pfad mit Plötze nicht mehr folgen, als ob da eine unsichtbare Mauer war. Kurz vom Pferd runter und es ging auf einmal:think:

Ansonsten bislang alles gut. Framerate zwar immer noch nicht stabil, aber keine plötzlichen Blurr-Effekte, kein extremes Nachladen.

Hab vorhin 4 Wildschweine getroffen. Ich mag sie jetzt schon nicht. Wäre fast draufgegangen...

Spiele jetzt wieder auf Todesmarsch. Gibt's einen Erfolg dafür? Hab mir die versteckten Trophies nicht angeguckt.

Edit: Die beiden Quests mit den 2 Statuen sind bei mir verschwunden. Die eine mit dem Kaufmann hatte ich zwar schon erledigt gehabt, die mit dem Soldaten aber nicht :/

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Boah wie mich das ankotzt, möchte das DLC´s zocken muss aber den bescheuerten Patch laden von 17GB was 9 Stunden dauern soll, die ticken doch.