Jump to content
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich habe einen nervigen, wenn auch nicht spielentscheidenden Bug. Seit dem DLC ist mein Plötze auf einmal nicht mehr Braun, sondern dunkelgrau. Ausserdem hat der am Hals keine langen Haare mehr. (ka ob man das Mähne nennt ^^)

Hat noch jemand den Bug?

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Gerald nennt alle Pferde Plötze, hat er gesagt,beim Pferderennen. :zwinker:

Sagt er aber auch nur weil die meisten Leute die Bücher nicht kennen.

Zum DLC

Ja der ist wirklich etwas schwerer als das Hauptspiel. Was man da teilweise am Anfang einsteckt...... Geralt ist gefühlt wieder auf Level 3 .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Zum DLC

Ja der ist wirklich etwas schwerer als das Hauptspiel. Was man da teilweise am Anfang einsteckt...... Geralt ist gefühlt wieder auf Level 3 .

Welches Level hattest du als du mit dem DLC angefangen hast? Freu mich schon tierisch auf heute Abend und Wochenende, endlich wieder Witchter zocken :smileD:

Olli_3d.png

Welches Level hattest du als du mit dem DLC angefangen hast? Freu mich schon tierisch auf heute Abend und Wochenende, endlich wieder Witchter zocken :smileD:

36. Und trotzdem bekomme ich derbe eine ab. Selbst Wildschweine sind der Hammer im DLC. Im Haupspiel hab ich es locker mit 20 Gegnern gleichzeitig aufgenommen und jetzt machen mich 4 Wildschweine kalt :_wanken2:

:keks2:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

DAs ganze addon hat ein Niveau das zum Teil über dem hauptspiel liegt. Habe nur schiss das ich fast durch bin mit dem Addon. Macht einfach unglaublich Spaß Vorallem die BossKämpfe sind richtig gut geworden das hätte ich mir auch im

Hauptspiel mehr gewünscht. Nicht nur die Quest mit der Hochzeit auch danach geht es auf hohem Niveau weiter möchte nix verraten aber das mit dem Bild erinnert an einen großen Holywood Film Hinter...........

Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe gegeben hätte ich anfangs nicht gedacht. Finde die Story zum Teil spannender als die mit Ciri.

Hoffe das nächste addon kommt schnell ;)

Wollte eigentlich kein NG + spielen aber nach dieser etweitumg bin ich wieder so in dieser Welt gefangen und fasziniert das Mgs5 wohl wntgültog

Abgesagt ist ; D

Einzige was mich ärgert, habe zu spät erfahren das es im Saturn &Co eine Art CE mit Gwint Karten für 20€ gibt ...

:-:-:-:-:----------------------

Bin auch sehr zufrieden mit dem Add-on. Für wenig Geld erhält man eine wirklich rumdumgelungene Erweiterung, neue Gwint-Karten, neue Quests/Schatzsuchen, eine unterhaltsame Hauptstory und knackige Bosskämpfe :ok:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png