Zum Inhalt springen

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

189 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmmm, ist natürlich nicht wirklich viel, aber 10€ ist auch keine Unsumme. Danke dir :ok:

Ich bereue den Kauf jetzt nicht und freue mich auch um so mehr auf das zweite DLC.

Finde die Story sowie manche Aufträge, im DLC auch ein bisschen Spannender gemacht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Der wird nicht nur gut sondern Bombastisch <3

Kurzes Anliegen Mädels ^^"

Bin im NG+ Todesmarsch und Stf. 52

Mir fehlen die 3 letzten Öle auf Überlegen .... Bin bisher nicht fündig geworden

Bei meinen anderen Savepoint hab ich komplett alles

Nur liegt das alles schon sehr weit zurück und habe dementsprechend keine Ahnung mehr wo ich diese gefunden haben könnte o.O

Die wichtigsten Händler habe Ich abgeklappert .... Die hatten nüscht :traurig:

Geschrieben

Nein ..... Die Gegner bleiben wie im ersten Todesmarsch brutal ^^" Bin mal mit meiner Freizeit Bekleidung in mitten eines Wolfsrudel gerannt

Das hat höchstens 5 Sek. gedauert ..... :traurig: ^^"

Man muss weiterhin höllisch aufpassen ..... Aber Waffen und Rüstungen passen sich wie gewöhnt an

Legendäres Bärensilberschwert - Legendäres verbessertes Bärensilberschwert - Legendäres Überlegendes Bärensilberschwert

Als Beispiel .... Das selbe auch mit den Sets samt Waffen und Rüstung Schema

Bin auf Toussaint gespannt

Das wird wohl bei mir auf NG+ Todesmarsch sein :think:

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu den Igni-Skills. Die letzte Stufe "Pyromane" verspricht eine 100% Verbrennungswahrscheinlichkeit. So jetzt die Frage: Wenn ich die den 4. Igni-Skill also "Igni-Intensität" voll ausskille, bin ich sowieso nahe den 100% oder drüber mit allen Mutagenen usw.

Macht das den Pyromane-Skill nicht nutzlos?

Geschrieben

Ja ist nutzlos wenn du mit mutagenen schon bei 100% bist, es ist wirklich nur gut für einen Hybrid Build aus Igni + Schwertkämpfer wenn du mit den Mutagenen dich nicht auf die Zeichen konzentrieren willst sondern eher auf HP, dann kann man ein paar Punkte reinstecken.

Aber wenn du eh die Mutagene so hoch hast das es auf 100% ist dann steck die Punkte lieber in andere sachen, wenn du einen Dmg Zeichen Build machst dann sollte man nach Igni auf AArd oder Axii gehen und den letzten Igni skill vernachlässigen.

Geschrieben
Ja ist nutzlos wenn du mit mutagenen schon bei 100% bist, es ist wirklich nur gut für einen Hybrid Build aus Igni + Schwertkämpfer wenn du mit den Mutagenen dich nicht auf die Zeichen konzentrieren willst sondern eher auf HP, dann kann man ein paar Punkte reinstecken.

Aber wenn du eh die Mutagene so hoch hast das es auf 100% ist dann steck die Punkte lieber in andere sachen, wenn du einen Dmg Zeichen Build machst dann sollte man nach Igni auf AArd oder Axii gehen und den letzten Igni skill vernachlässigen.

Alles klar, danke. Ja, benutze blaue große Mutagene, dann brauch ichs wirklich nicht.

Noch ne Frage zum "Feuerstrom". Der soll ja laut vielen übermächtig sein, allerdings kommt es mir so vor, als sei das standard Igni-Zeichen stärker. Mach ich was falsch?