Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Man muss einfach nur wissen welche Tränke man gegen die Kröte benutzen muss. Es gibt da einen Trank, der Giftattacken in Vitalität umwandelt. Damit sollte der Kampf ja wohl ein Witz sein, Quen reinpfeiffen und abgehts. :smileD:

Du darfst nicht vergessen,wir leben in einer Zeit in der die Spiele aus Laufen und kaputt schiessen bestehen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst nicht vergessen,wir leben in einer Zeit in der die Spiele aus Laufen und kaputt schiessen bestehen :ok:

:haha:

 

Also ich kann es nur empfehlen wirklich die Tränke zu brauen, diese zu verbessern und auch die sehr seltenen Materialien zu kaufen, sammeln und herzustellen. Ich bin wahrscheinlich Stunden zwischen den Alchemisten hin- und hergereist um alle Absude und Tränke zu craften, aber dafür hat man es umso leichter wenn man dann die komplette Bandbreite an Möglichkeiten hat. Abgesehen von Donner und Schwalbe gibt es nämlich auch Tränke die enorme Vorteile bringen können, wenn man halt weiß wie und wann man diese einsetzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

Also ich kann es nur empfehlen wirklich die Tränke zu brauen, diese zu verbessern und auch die sehr seltenen Materialien zu kaufen, sammeln und herzustellen. Ich bin wahrscheinlich Stunden zwischen den Alchemisten hin- und hergereist um alle Absude und Tränke zu craften, aber dafür hat man es umso leichter wenn man dann die komplette Bandbreite an Möglichkeiten hat. Abgesehen von Donner und Schwalbe gibt es nämlich auch Tränke die enorme Vorteile bringen können, wenn man halt weiß wie und wann man diese einsetzen muss.

Gerade auf Todesmarsch kommt es auf jedes einzelne Rezept an.Keine Ahnung was ich ohne mein Absud des Raffads des weißen machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade weil bei den Bossen von HoS der SGrad so dermaßen anzieht, merkt man erst was man evtl noch an Tränken braucht, die man im Hauptspiel nicht unbedingt benötigte.

 

Den Frosch fand ich aber auch ein bisschen nervig. Jedesmal wenn ich einen Angrif wagte, sprang das Vieh hoch und mich klatschte es weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Kröte auch beim 1. Versuch auf Todesmarsch weitergekommen, hab aber all meine Tränke verbrauchen müssen und auch kein Essen mehr übrig gehabt :trollface:

 

Nach einer Weile habe ich herausgefunden, dass Yrden bei ihm gut wirkt. Dann mit aktiviertem Quen zu ihm reinlaufen und Yrden einsetzen, bevor er landen kann. Auch wenn man wegfliegt, hat man noch genug Zeit ihm einige Schläge zu verpassen und auch wegzulaufen, wenn er zum nächsten Sprung ansetzt.

 

Der Gärtner war der Hammer. Geile Atmo, geiler Kampf. War aber zu leicht imo. Man muss einfach nur warten, bis er seinen Angriff auflädt und später immer die anderen "Seelen" umbringen, bevor er sie kriegen kann.

 

Olgierd am Ende war da schon heftiger. 2-3 Mal gestorben, weil ich versehentlich die anderen Phantome getroffen habe^^ Immer wieder verschiedene Absude ausprobiert, um zu sehen, was im Kampf am hilfreichsten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo ... nachdem ich inzwischen Hearts of Stone durch hab (Wow! Genialer Zusatzinhalt, das!), bleibt vorerst nur eins: Witcher 3 noch mal von vorne spielen :naughty:

 

Das würde ich natürlich am liebsten erst dann tun, wenn die in Aussicht gestellten neuen Dialog-Optionen für Triss (oder beide Frauen?) implantiert sind.

Da hab ich leider bei all den Downloads den Überblick verloren ... waren die neuen Dialoge schon irgendwo mit dabei?

Oder kommen die erst noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel generell als sehr gut befand,nun aber auf Todesmarsch den DLC spiele,muss ich ehrlich auch zugeben,selten in meinem leben eine so hakelige,unfertige und unfaire Scheisse gespielt zu haben.Unabhängig von tränken und Absuden.Es ist einfach der absolute Bullshit was für einen Müll CD Project hier dem Spieler antut.ich glaube das war#s für mich mit the Witcher,das tue ich mir nicht bis zum Ende an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das Spiel generell als sehr gut befand,nun aber auf Todesmarsch den DLC spiele,muss ich ehrlich auch zugeben,selten in meinem leben eine so hakelige,unfertige und unfaire Scheisse gespielt zu haben.Unabhängig von tränken und Absuden.Es ist einfach der absolute Bullshit was für einen Müll CD Project hier dem Spieler antut.ich glaube das war#s für mich mit the Witcher,das tue ich mir nicht bis zum Ende an....

 

? Kannst du deine Kritik genauer äußern? Unfertig? Hast du irgendwelche Bugs oder warum unfertig? Unfair? Weil die Bosse diesmal stärker sind als im Hauptspiel? Bullshit und Müll...kA was du damit meinst. Nicht falsch verstehen, wenns dir nicht gefällt oder du damit nicht klar kommst ist das voll in Ordnung,

kann nur die Kritik grad nicht ganz nachvollziehen... :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Kannst du deine Kritik genauer äußern? Unfertig? Hast du irgendwelche Bugs oder warum unfertig? Unfair? Weil die Bosse diesmal stärker sind als im Hauptspiel? Bullshit und Müll...kA was du damit meinst. Nicht falsch verstehen, wenns dir nicht gefällt oder du damit nicht klar kommst ist das voll in Ordnung,

kann nur die Kritik grad nicht ganz nachvollziehen... :keks2:

Wenn ich Level 67 bin,ein 62er Soldat mit einem Angriff bzw. Treffer mit seiner Pieke 95% meiner Energie abzieht,trotz meisterlicher legendärer Bärenrüstung und dazu das hakelige Kampfsystem in dem man getroffen wird,selbst wenn drr Gegner in die Luft haut,das geht gar nicht.Das Spiel frustriert mich nur noch wegen solchem Mist -.-

Ganz zu schweigen davon das die Wirbelattacke nur noch geblockt wird und ich gefühlt 30 leichte Angriffe bzw. Treffer brauche um so einen Schlumpf kaputt zu hauen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...