Zum Inhalt springen

Assassin's Creed IV: Black Flag


Homie1990

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?



Empfohlene Beiträge

Eins versteh ich jetzt nicht: heißt das nun, dass ich auf der PS3 nicht dynamisch von einem Schiff zum anderen hüpfen kann, oder wie?

 

Natürlich kannst Du das. Die AnvilNext lief ja schon mit AC3 auf den aktuellen Konsolen. Die im Video gezeigten Dinge sehen auf NextGen nur halt um einiges besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst Du das. Die AnvilNext lief ja schon mit AC3 auf den aktuellen Konsolen. Die im Video gezeigten Dinge sehen auf NextGen nur halt um einiges besser aus.

 

Alles klar. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen und hole es mir morgen oder so ganz entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen diesen Gründen warte ich auf die Next Gen

 

 

nur alles total nutzlos, wenn der Charakter an einer kniehohen Stufe hängen bleibt und sich dann mit den Händen in der Luft abstößt. ^^ Spaß beiseite, dass schaut schon verdammt gut aus, vor allem der Regen und wenn er auf die Blätter prasselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum sollte man ein Current-Gen Spiel, dass vom Gameplay und Inhalt her absolut identisch zur Next-Gen Version ist schon jetzt spielen und dann noch mal...?!?

 

Dann warte ich lieber.

Gehe auch mal davon aus, dass die Next-Gen Version nicht nur hübscher aussieht sondern auch flüssiger läuft...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...