Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Assassin's Creed IV: Black Flag

Homie1990
 Share

Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?  

98 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du Assassin's Creed IV geben?

Recommended Posts

Wie steht es eigentlich um das Kampsystem?

Sind die Konter immer noch zu übermächtig und warten die Gegner immer noch brav bis sie nacheinander an der Reihe sind mit angreifen... ?

Ja, aber die Gegner sind schon etwas aggressiver. Sonst sind selber 10 Leute kein Problem....leider

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie steht es eigentlich um das Kampsystem?

Sind die Konter immer noch zu übermächtig und warten die Gegner immer noch brav bis sie nacheinander an der Reihe sind mit angreifen... ?

Edward hält am Anfang weniger aus und das Zeitfenster zum Kontern wurde etwas verkürzt. Ansonsten gilt das meiner Vorredner.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

Ist aber ganz okay das Kampfsystem, da wird ja auf einen geschossen und sogar Bomben geworfen, wenn man da viele von den Schützen und den Bombenwerfern hat, kann es ganz schön frustrierend werden :D Besonders wenn man ein Schlachtschiff geentert hat und dann wegen sowas abkratzt :D

Ich hab übrigens fast schon alle Elite-Upgrades für mein Schiff. Fehlt nur noch der Elite Rumpf und Elite schwere Kugeln. Und dann halt so kleinigkeiten wie Elite-schwere-kugeln-Lager oder Elite-Rammhorn, aber sind eigentlich Sachen die man nicht braucht. Will endlich gute Schwerter, Pistolen und die schwarze Piratenmontur kaufen, aber das ganze Geld was ich erbeute geht in das scheiß Schiff :D

novesori.jpg

Ist aber ganz okay das Kampfsystem, da wird ja auf einen geschossen und sogar Bomben geworfen, wenn man da viele von den Schützen und den Bombenwerfern hat, kann es ganz schön frustrierend werden :D Besonders wenn man ein Schlachtschiff geentert hat und dann wegen sowas abkratzt :D

Ich hab übrigens fast schon alle Elite-Upgrades für mein Schiff. Fehlt nur noch der Elite Rumpf und Elite schwere Kugeln. Und dann halt so kleinigkeiten wie Elite-schwere-kugeln-Lager oder Elite-Rammhorn, aber sind eigentlich Sachen die man nicht braucht. Will endlich gute Schwerter, Pistolen und die schwarze Piratenmontur kaufen, aber das ganze Geld was ich erbeute geht in das scheiß Schiff :D

Kannst Du vielleicht mal einen Richtwert angeben, wie viel Du bis jetzt in die Jackdaw gepumpt hast?

Erstellt von Mitsunari

Kann jemand schon sagen wie viele Stunden er ca. für das Spiel (Nebenquests, Erkunden, bissl Blödsinn machen usw) benötigt hat bis er es durch hatte?

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

Kannst Du vielleicht mal einen Richtwert angeben, wie viel Du bis jetzt in die Jackdaw gepumpt hast?

Naja alleine die letzten Elite Upgrades kosten alle um die 30.000R, darunter sind Rumpf, Kanonen, Kanonen-Schaden, Schwere Kanonen und Mörser. Alles andere kostet etwas weniger, aber trotzdem viel. Und die Upgrades davor kosten auch Geld. ich denke das summiert sich schon auf mehr als 200.000R alles zusammen, wenn nicht sogar mehr.

novesori.jpg

Naja alleine die letzten Elite Upgrades kosten alle um die 30.000R, darunter sind Rumpf, Kanonen, Kanonen-Schaden, Schwere Kanonen und Mörser. Alles andere kostet etwas weniger, aber trotzdem viel. Und die Upgrades davor kosten auch Geld. ich denke das summiert sich schon auf mehr als 200.000R alles zusammen, wenn nicht sogar mehr.

Okay, danke. Man, ich freue mich so dermaßen! Weihnachten soll jetzt sein. :D

Erstellt von Mitsunari

Und wie leicht/schwer kommt man an solche Summen...?

Am leichtesten kommt man wahrscheinlich per Schatzkisten (meistens zwischen 250 - 300 R) oder das Entern von Schiffen dran. Bei den größeren Schatzkisten sind gerne auch mal mehrere tausend R drin, genau wie bei Marinekonvois. Ansonsten würde mir noch das Jagen und das verkaufen von erbeuteten Materialien einfallen.

Kriegsschiffe haben viel Rum geladen. Wenn man den an den Richtigen verkauft, bekommt man gut Geld dafür.

Erstellt von Mitsunari

Und wie leicht/schwer kommt man an solche Summen...?

Ziemlich zäh und eintönig wenn ich ehrlich bin. Ich tue schon die ganze Zeit nichts anderes als Schiffe zu entern und Beute dann zu verkaufen. Manchmal gibt es auch Schiffe die mal 3.000 oder 4.000R geladen haben, ist aber selten. Und die Kriegsschiffe die dann z.B. 150Rum oder Zucker + 1.000R transportieren kann man angreifen wenn man sein Schiff schon von der Panzerung und Kanonen bis zur Vorletzten oder letzten Stufe ausgebaut hat, sonst hat man keine Chance.

novesori.jpg