Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb MadMac:

Also ich glaube habe im meinen ersten Run glaube ca. um die 140 bis 150 Stunden gebraucht, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

Ich glaube daran wird es bei mir dann allgemein mit BG3 scheitern. Das ist mir einfach zu viel, egal für welches Spiel. Dann werde ich wohl eher Jedi Survivor vor Spider-Man 2 zocken. Das sollte morgen ankommen.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Ich glaube daran wird es bei mir dann allgemein mit BG3 scheitern. Das ist mir einfach zu viel, egal für welches Spiel. Dann werde ich wohl eher Jedi Survivor vor Spider-Man 2 zocken. Das sollte morgen ankommen.

Ok schade, aber ich kann es verstehen. Schrecke manchmal auch Spiele mit so langer Spielzeit ab, aber dieses Spiel hat es geschafft mich durchgehend super zu unterhalten und die Zeit ist nur so verflogen. Aber ich spiele gerne Rollenspiele und Baldur´s Gate habe ich schon immer geliebt, deswegen bin ich bei dem Spiel sowieso euphorischer 😂 Vielleicht hast du ja mal irgendwann langeweile und es packt dich vielleicht doch mal. Aber wünsche dir viel Spaß mit Jedi Survivor. Das Spiel hat mir auch Spaß gemacht aber ich fand den ersten Teil irgendwie besser.

• Like 2

Habe Cocoon zu Ende gespielt und habe dafür 9 Stunden gebraucht für die 100%.

So war es im Gesamtpaket richtig genial und hat sich zum größten teil richtig frisch und besonders angefühlt.

Im Finale (der letzte Abschnitt) hat mein Gehirn aber extrem geraucht. Die Rätsel waren richtig komplex dort.

Am Ende kam dann noch eine Videosequenz, die ich aber nicht wirklich verstanden habe. Sprich, die ganze Story bleibt für mich Mystery.

Morgen spiele ich dann höchstwahrscheinlich AC Mirage. Habe es aber noch nicht gekauft und möchte erst mal abwarten was die ganzen Reviews sagen (Fazit), ob es sich auch wirklich lohnt. Hoffe auf Positive Reviews und das es technisch sauber läuft.

StrangerThings1600-1.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Wanted: Dead - PS5

Ich habe ein Oldschool Game erwartet, kein Trippe A Titel mit einigen Schwächen. Daher habe ich auch einfach darauf gewartet, bis es im Sale ist. Tja was soll ich sagen, irgendwie fühlte sich dennoch "fast" jeder Cent zuviel für das Game an....

Positiv

+++ Das Gefühl, endlich das Level geschafft zu haben!
+ Chars, Stereo pur, aber verrückte Truppe
+ finishing Moves fühlen sich sehr befriedigend an
+ Setting
+ Stefanie Joosten ( obwohl sie nur ein Buy Bait fungiert und keine wirklich große Rolle hat)
+ geringe Spielzeit xD
+ hier und da kleine Anime Sequenzen für die Vergangenheit

Negativ

- wenn man gut sein sollte im Spiel, ist man nicht länger als 5h beschäftigt
- nur 5 Level und diese auch sehr langweilig
- Gegnerdesign, wiederholt sich ständig
- Grafik, echt unterirdisch teilweise
- komplett unfaires Gamedesign, was habe ich geflucht...
- versagt komplett als Deckungsshooter
- Story völlig belanglos und musste am Ende erst einmal nachlesen, was das hier alles war
- Stefanie Joosten, selten sah sie so schlecht in einem Spiel aus
- bei der Kettensäge zensiert? Einmal lustig, aber nicht die ganze Zeit...

Neutral

-/+ Bosskämpfe eher langweilig
-/+ Skilltree Standard
-/+ Mini Games, völliger Blödsinn, dass es fast, aber nur fast, schon lustig sein könnte
-/+ Kämpfe, teilweise cool, wenn man gerade im Flow ist
-/+ englische Synchro klingt sehr emotionslos, eventuell war es so gewollt?

Keine Ahnung, irgendwie war ich stolz, es am Ende auf Normal ( PS5 Version hat wohl einen Bug und es wird nach unzähligen Toden nicht gefragt, ob man in den Neko Modus wechseln möchte, per Cheat möglich, hätte ich aber von vorn anfangen müssen) durchgespielt zu haben. Es gab Phasen, da machte es mir Spaß und ich wollte mehr über die Chars und die Welt erfahren. Aber dann war es auch schon vorbei. Hätte ich nicht teilweise Stunden an bestimmten Stellen oder Bosse verbracht, dann wäre der "Spaß" schon nach 5h oder schneller vorbei gewesen. Weiß jetzt nicht, ob es ein Vollpreis Titel war, aber dann hätte ich mich bei 70€ echt geärgert! Auch hier mag man das Game und seine Eigenarten oder eben nicht. Aber schätze der Großteil wird es nicht mögen und der Rest wird versuchen sich das Game schön zu reden, was sich in wenigen Reviews widerspiegelt.

Mein Rat, kauft es euch nicht, außer es ist für wirklich sehr sehr sehr sehr wenig Geld zu haben. ^^

image.thumb.jpeg.970021885338be0883e390e980e24fea.jpegimage.thumb.jpeg.4ddd53bca05251626bbde255ed378a54.jpegimage.jpeg.dd53f96fadadbc914774632c5fbb18ab.jpeg

2 von 5 Golden Boys

PS: ich hätte gerne mehr von Miss Joosten gesehen, dass sie im Game mich an jemanden erinnerte, mit ihren vielen Katzen und tollen Aussehen und Charme. ^^

PPS:

Ein Spiel mit ihr aus 2015

image.jpeg.5c97437ba0bfca116cc097a54592989d.jpeg

und aus 2023 ...

image.jpeg.af2a8a6ff3cd8aa7484e0569c5584033.jpeg

......

Hier einmal zum Schwärmen.. :D

image.thumb.jpeg.5952f46b8a6c25b6f162f5ff36a8524c.jpegimage.jpeg.24ceaa385c8a5a031aa97c86e5a90ab9.jpegimage.jpeg.99d90882102a1f6c018fd6942c8f863b.jpegimage.jpeg.219695d80ad93897dd7b1e6c590853ef.jpeg

• Like 1

02.jpg.99239e8634a51ae871cae5d3930fdfaf.jpg

Ni No Kuni 2

Nach 50 Stunden war der Endgegner geplättet. Was für ein Ende, war ein wirklich tolles Abenteuer. Eine tolle Truppe, eine gute Story, und viele tolle Kernelemente in Sachen Gameplay. Dieses Spiel hat mich extrem überrascht, da ich mir nach dem tollen ersten Teil und den damaligen Kritiken ein eher schwächeres Game erwartet habe. Aber, nach Abschluss des Spiels kann ich sagen, mir hat Teil 2 besser gefallen als Teil 1. Das einzige Element des Spiels, was ich nicht so dufte fand, war das Truppenmanagement und die dazugehörigen Schlachten. Das war einfach viel zu seicht und auch viel zu beliebig. War öfter eine Glückssache als ein ausgefeiltes System. Hier hätte man sehr viel tiefer gehen können. Alle anderen Elemente des Spiels haben mich sehr gut unterhalten. Ein Tolles Spiel :ok:  9.2/10

• Like 3
  • Thanks 1

TIFA-SIGNATUR.jpg.b7386a141e383b77341a5235cd1b7669.jpg

Thymesia 

soeben auf der PS5 durchgespielt, ordentliches Soulslike mit einigen Schwächen, was genau kann ich gar nicht bestimmen. 

Schwierigkeit ist mMn sehr schwer, hatte lange Probleme mit einigen Bossen. 

Mein ego hat es aber nicht zugelassen das ich das nicht durchspiele. 

Für max 10 - 20 € kann man das als Soulslike Fan mal durchspielen, ist recht kurz auch, ca 10 Stunden wenn man wenig stirbt. 

Gebe eine 

74/100

Hat schon noch Luft nach oben 

Edited by Gunse

vor 17 Minuten schrieb Gunse:

Thymesia 

soeben auf der PS5 durchgespielt, ordentliches Soulslike mit einigen Schwächen, was genau kann ich gar nicht bestimmen. 

Schwierigkeit ist mMn sehr schwer, hatte lange Probleme mit einigen Bossen. 

Mein ego hat es aber nicht zugelassen das ich das nicht durchspiele. 

Für max 10 - 20 € kann man das als Soulslike Fan mal durchspielen, ist recht kurz auch, ca 10 Stunden wenn man wenig stirbt. 

Gebe eine 

74/100

Hat schon noch Luft nach oben 

Hol endlich die beiden besten Soulslikes nach: Salt and Sanctuary und Nioh. Mortal Shell ist auch noch ganz okay, hat aber auch einiges an Potenzial verschenkt.

Edited by Berserk

SIGNATUR-BERSERK.jpg.dfab6d47dac1fc98781258ab7af01073.jpg.7451cd0c2215e57f5c7271e62aaed4de.jpg

Moin,

zuletzt habe ich Demon‘s Souls von 2009 auf der PS3 durchgespielt. Meine Eindrücke habe ich hier beschrieben: klick.

Aber Achtung, da ich das Remake von 2020 als erstes gespielt habe, ist mein Blick auf das Original vielleicht nicht so „romantisch“ wie bei denen, die das Original schon damals gespielt haben. 

Ihr, die ihr gesündigt habt, tut Buße mit euren Tränen.
Nur wer seine Seele gereinigt hat, darf weitergehen.

Star Wars: Jedi Survivor - 2.5/5 Sternen.

Man muss ja das ganze Spiel bewerten und hier leider auch die Technik... Obwohl man vorher einen lächerlich großen Patch laden musste, ist hier noch sehr viel kaputt. 

Habe das Spiel im Performance Modus gespielt.

Vieles blobbt viel zu spät auf. Reittiere haben keine Lust "benutzt" zu werden.

Sich viel Bewegendes Wasser war ein richtiger FPS Killer bei mir, so das ich Stellenweise umgekehrt bin da ich Angst hatte das Spiel stirbt gleich.

Der Enterhaken hat mich nachdem ich mich hochgezogen habe, wie Mr.X laufen lassen ohne das ich was tuen konnte... Auch die Gegner hatten darauf keine Auswirkung, da Cal nur geschrien hat, aber weiter gelaufen ist bis zum Tot... Und das hatte ich Viermal. Die Liste würde noch ein wenig weiter gehen, aber alles irgendwie bekannt.

Der Rest des Spiels ist... Ok.

Story ist gut bis Ok. Die "AHA" Momente kamen Stellenweise mit Ansage.. Gerade wenn man sich mal genauer die Mimik einer Charaktere anschaut.

Kämpfe leider weiter Clunky wie im Ersten Teil, was eben diese Stellenweise wirklich nervig machen. Die Kämpfe gegen Menschliche Bosse sind hier klar das Highlight, leider zu wenig.

Das suchen und Entdecken ist ok. Zumindestens was die Verbesserungen angeht, die ganzen Klamotten und sowas waren mir irgendwann hart egal. Da sie einfach nix bringen.

Das Spiel ist halt leider nur Durchschnitt für mich, Trotz einiger Star Warsigen Momenten (Wenn die durch die Technik richtig Funktionieren).

Ach Mann, das nervt irgendwie 😕

• Like 1

Set by: Mitsunari

[sIGPIC][/sIGPIC]