Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Nocturne652:

Hin und wieder gibt es ja mal Spiele, da wünschte ich, die würden niemals enden.

spacer.png

Der Phantom Liberty DLC von CP2077 gehört dazu. Das Hauptspiel habe ich damals ja schon echt genossen, und rund 100 Spielstunden darin verbracht. Das Addon hat weitere rund 35 Stunden gebracht. Und was soll ich sagen? Es steht dem Hauptspiel in nichts nach (außer der Spielzeit :D).

Das Wiedersehen mit Johnny Silverhand war ein Genuss. Auch Charaktere wie Solomon Reed und Songbird sind mir ans Herz gewachsen. Das Gameplay geht gewohnt gut von der Hand, und man spielt sich schnell in einen gewissen Flow und merkt gar nicht, wie die Stunden verfliegen.

Spiele, die ich ein zweites mal (durch-)spiele, kann man bei mir an einer Hand abzählen. Night City werde ich irgendwann ganz sicher nochmal besuchen. ?

9/10

Da Bugs bei CP ja immer wieder mal Thema sind: 

Beim Addon wurde ich da weitestgehend verschont. Einen Absturz gab es, und nach einer Mission konnte ich die Map nicht mehr aufrufen, was mit einem Neustart aber schnell behoben war. Ansonsten lief alles einwandfrei.

Den Addon habe ich mir schon gegönnt. Wird als nächstes dann in Angriff genommen. ?

• Like 1
Geschrieben

Starfield. Ich musste mich aber am Ende ziemlich quälen um es zu Ende zu spielen. Immer nur die Artefakte sammeln, abliefern und erneut los, war schon ziemlich ermüdend. Zum Glück konnte man ab einem gewissen Zeitpunkt das Amilar im Raumschiff lagern. Zwischendurch einige Tempel gemacht, aber auch relativ schnell aufgehört, da man die Kräfte für die KI eigentlich nicht brauchte. Im Gegensatz dazu waren einige Fraktionsquests deutlich besser und interessanter als die Hauptquest. 

Das nächste Game wird Spider-Man 2 sein und dann muss ich noch den 3. Akt von BG3 beenden. Phantom Liberty wartet auch noch auf mich. Danach dürfte dann schon langsam FF Rebirth anstehen.  

• Like 1
Geschrieben

Habe gestern die Kampagne von Jedi Survivor durchgespielt.
War für mich lange Zeit mit auf GotY-Kurs, gegen Ende hin ist es aber für mich ein bisschen abgefallen.
Dennoch ein sehr starkes Spiel, bei dem mir die Erkundung der Welt sehr gut gefallen hat.

• Like 3
Geschrieben

Habe zuletzt The Division 2 durchgespielt, Story ist eher Nebensache aber das Spiel kann durchaus sehr immersiv sein. Kann es nur jeden der es noch nicht gespielt empfehlen dem Spiel mal 3 Stunden eine Chance zu geben es kann durchaus Spaß machen und im Koop sowieso. 

• Like 1
Geschrieben

Uncharted 2 - quasi in einem Rutsch

Immer noch sehr gut spielbar und nach wie vor ganz weit oben dabei bei meinen Lieblingsspielen

Für seine 14 Jahre auch immer noch ansehnlich

Zudem jedes mal Gänsehaut bei der Titelmelodie?

• Like 4
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute das PS5 Spiel Agatha Christie - Mord im Orient Express durchgespielt. Das Game hat mich richtig gut unterhalten. Zig Rätsel und Verhöre, recht abwechslungsreich und wenig vorhersehbar, mit einigen Wendungen. Wer auf so Detektiv Geschichten steht ist hier genau richtig. 7,5/10

orient.jpg

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BMW-M:

Ich habe heute das PS5 Spiel Agatha Christie - Mord im Orient Express durchgespielt. Das Game hat mich richtig gut unterhalten. Zig Rätsel und Verhöre, recht abwechslungsreich und wenig vorhersehbar, mit einigen Wendungen. Wer auf so Detektiv Geschichten steht ist hier genau richtig. 7,5/10 

Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. :) Ich möchte dieses Wochenende auch endlich weiterspielen. Schönes Game.

• Like 1