Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jako:

Danke für den Hinweis Joyce, war aber leider nichts dabei.

Schade. Kommt vielleicht noch.

Ich bestelle mir immer mal wieder Spiele bei PlayAsia. Da bekommt man zumindest Titel, die hier nur digital verfügbar sind und eben auch Nischentitel. 
 

Ach… durchgespielt habe ich zuletzt leider mal gar nix außer… Ehm… vergessen? Hab viele Titel die ich abwechselnd Spiele. Bin so fürchterlich sprunghaft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das erste "Flop" Game des Jahres 2023 nachgeholt mit Immortals of Aveum und ja, das Spiel hat ein paar Schwächen, allen voran der Sound, der echt fürchterlich klingt und vor allem mit Headset nicht zu empfehlen ist, tut stellenweise echt in den Ohren weh. Das Gameplay ist aber echt super umgesetzt wie ich finde und die Story und die Charaktere sind okay. Also so schlecht wie das Spiel viele gemacht haben ist es definitiv nicht. Würden dem ganzen so 68/100 Punkten geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/27/2023 um 4:43 PM schrieb Nocturne652:

image-3.png.0898f829d3a2433512027772467f7c2d.png

 

Ein richtig toller Walking Simulator im Coming of Age Mystery-/Horrorgewand. Kein aufgeblähtes Exp grinden, Skill-Bäume studieren und Mats Farmen. Einfach nur eine richtig gut geschriebene und erzählte Geschichte erleben. Mit Charakteren, die mir ans Herz gewachsen sind. Über einen 3. Teil würde ich mich freuen.

 

8,5/10

Danke für den Tipp, nie auf dem Schirm gehabt. Klingt wirklich vielversprechend. Teil 1 ist aktuell für 2,99€ im Store zu haben. Selbst für eine Katze im Sack sind 2,99€ vertretbar 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyberpunk 2077

Zumindest die Hauptstory habe ich nun beendet. Das Phantom Liberty Add-on und die restlichen Open-World-Events und Sidequests stehen aber auch noch auf dem Programm.

Der Trip nach Night City lohnt sich, was vor allem am tollen Gameplay, der Immersion und dem Soundtrack liegt, der das Artdesign nochmal perfekt unterstreicht. Die Charaktere wirken authentisch und die deutsche Synchro ist sehr gelungen.

Natürlich gibt es die typischen, "austauschbaren" Open-World Aktivitäten, die aber aufgrund des flüssigen Gun-Gameplays nicht ermüdend wirken. So gibt es immer etwas, neben den Sidequests, zu erledigen. 

Mit der nun verfügbaren Ultimate Edition macht man jedenfalls nichts falsch, zumal mir (bisher) nur sehr wenige Bugs aufgefallen sind. 

Eine enorme Comebackstory, wenn man bedenkt, was zum eigentlichen Releasezeitpunkt los war. 

Wer aufgrund von technischen Mängeln den Kauf aufgeschoben hat, kann nun bedenkenlos zugreifen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...