Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Hatte es auf dem PC gespielt.

 

Um genau zu treffen muss man ne halbe Ewigkeit auf dem Ziel bleiben...bis dahin war ich immer tot.

 

Nervig find ich auch, dass man nicht über kleine Hindernisse wie 50cm hohe Kisten springen kann....

 

Gut mit dem springen hast du recht, das kann man in dem Spiel generell nur an vorgegebenen Punkten.

Naja für gezielte Schüsse stimmt das, wenn du dich aber auf die einzelnen Waffen spezialisierst machen die auch als Streuschuß genug Schaden.

Hab die meisten Gegner aber eh heimlich oder im Nahkampf ausgeschaltet. ^^

 

Aber BTT:

Zock jetzt nach Alpha Protocol woll wieder ein bisschen 3D Dot Game Heroes. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ein wunderschönes Spiel, mit einzigartigem Art Design. Viel Spaß damit. 🙂
    • Habs jetzt geschafft,puh mein Controller musste fast dran glauben 😆
    • Bei Sensi habe ich 9 (3x3) Samen für 40€ bestellt. Bei Barney 3 Samen (3x1) für 40€. Einen nach freier Wahl gabs noch Gratis dazu.  Du ich habe mich auch gar nicht groß schlau gemacht, sondern des Namens wegen bei Sensiseed bestellt. Lief wohl einfach blöd für mich. Barney wäre jetzt meine nächste Wahl, weil ich auch hier öfter positiv davon gelesen habe. Nur habe ich eben schon einmal für 40€ + Porto bestellt und da zögert etwas in mir das nochmal zu tun. Ich warte jetzt noch bis morgen Abend ab ob ne Antwort kommt, sonst wird doppelt bestellt. 
    • Schnall grad deine Rechnung nicht.. Bzw die Erklärung!  Aber bei Barney bekommst du top Qualität und eine super Genetik (habe mich da etwas zu belesen), da ist mir persönlich egal ob ich jetzt 11€ oder dann nur 6€ für einen Samen bezahle! Gerade mit deren Aktion war ich auch bei 6€ für einen Samen, da ich ja 6 Stück bekommen habe!  Weiß jetzt nicht was du haben willst, aber Aktionen haben die immer noch!  https://www.barneysfarm.de/autoflowering-samen  
×
×
  • Neu erstellen...