Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

Recommended Posts

Gestern zum 3. Mal "Beyond: Two Souls" beendet und wieder neue Szenen zu Gesicht bekommen -

aber was noch viel wichtiger ist: das Spiel hat bei mir einfach einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :)

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Replies 12.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

The Last of Us  Part II -  9.8 /10 Nach fast exakt 30 Stunden der Abspann. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar viel erkundet habe (z.B. alle Waffen gefunden, aber bei einem Safe im 1. Drittel weiß

Demons Souls Für mich war es ja das erste Mal Demons Souls und ich muss zwar sagen, dass es für mich nicht ganz das kongeniale Level- und Weltendesign von Dark Souls und Bloodbore erreicht.

TLOU1 Remaster als Vorbereitung auf Teil 2 ... auch nach all den Jahren ein absolutes Meisterwerk!

Posted Images

The Last of Us: Remastered - Left Behind

Wie schon auf der PS3 überzeugt auch der DLC auf der PS4 ebenso wie das Hauptspiel.

Er bringt viele neue Impulse ein, bringt einen neuen Charakter sehr gut zum Vorschein und enthält auch neue musikalische Stücke.

10/10

P.T.

Sieht man einmal vom Trial&Error ab sowie dem beinah unmöglich zu lösenden Rätsel gegen Ende, so ist P.T. nicht nur ein genialer Teaser zum kommenden Silent Hill aka Silent Hills, sondern unterstreicht auch, dass Horror ohne viel Blut auskommen kann. Die Tonkulisse ist grandios, die Atmosphäre packt einen ab der 1. Minute. Hinzu kommt die Vermarktung dessen, denn dass sich ein Spiel als Teaser zu einem AAA-Titel tarnt, ist eine geniale Idee. Typisch Hideo Kojima. Hier erwartet uns 2016 ein ganz großer Horrortitel.

9/10 (wegen dem Trial&Error, ansonsten 10/10)

Edited by Buzz1991