3DG Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Mad max, viel besser als gedacht. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathparade Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 The Division (Story). Jetzt noch die restlichen Sammelstücke holen und dann geht es in die Darkzone! ;) A mother put her daughter, for 15 minutes under water, not to make her any trouble, but to see the funny bubbles! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pbbhfh Posted March 24, 2016 Share Posted March 24, 2016 Fallout 4 Automatron gut aber sehr kurz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted March 25, 2016 Share Posted March 25, 2016 Tales from the Borderlands Besser und sogar etwas länger als erwartet. The Division Zumindest die Hauptstory, werd über die Feiertage noch ein bissl in die Dark Zone gehen, ansonsten war es das dann wohl mit dem Spiel für mich. Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alan Harper Posted March 28, 2016 Share Posted March 28, 2016 Bastion [PS4] Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaKaFEST Posted March 29, 2016 Share Posted March 29, 2016 Dark Souls - SL 1 Run Da der dritte Teil in den Startlöchern steht, wollte ich mein Lieblingsspiel auch einmal ohne zu leveln, durchleben/durchsterben. Das DLC habe ich ausgelassen. Größter Helfer im Run ist die Pyromantie. Da man ja sowieso Seelen im Überfluss hat, kann man alles in Scherben und in Pyro investieren. Als Waffe steht einem nicht so viel zur Auswahl. Am besten eignet sich die verstärkte Keule in verschieden Ausführungen. Man kann relativ früh im Spiel die Keule zu einer Feuerkeule umbasteln, und hat zusammen mit der Pyro einen recht mächtigen Level 1 Charakter. Im Vergleich zum Bloodborne BL4 Run, empfand ich Dark Souls als viel einfacher. Einzige Nerv Bosse waren Ornstein und Smaug. Aber Herrscherseelen waren ein Witz. Besonders Nito und die 4 Könige waren eine Lachnummer^^. Man hätte es eventuell ohne Pyromant probieren sollen. Power Within plus Große Verbrennung ist definitiv zu mächtig. Aber nun kommt ja erstmal Dark Souls 3 dran 2+2=5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alopex-Lagopus Posted March 30, 2016 Share Posted March 30, 2016 Apotheon. War n wirklich gutes Spiel! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr-Croft Posted April 3, 2016 Share Posted April 3, 2016 Resident Evil Zero (PS4) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dance000 Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Uncharted 90% Guitarr Hero 80% Burnout 75% Fight Night 85% Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itherael Posted April 7, 2016 Share Posted April 7, 2016 Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 4 - Story Modus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts