Zum Inhalt springen

Resident Evil: Revelations


Black Eagle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 239
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gefällt euch eigendlich die 3D karte ?? also ich habe manchmal leicht probleme mich da zurechtzufinden weil irgendwie komisch dargestellt ist, also die person

 

mit der 3D karte komme ich gut zurecht, habe sie aber sehr selten benutzt, vieleicht 3 mal kurz im spiel, weil ich einfach nicht wusste wohin genau ich gehen musste, und zwar immer an einer stelle, die große halle mit den beiden glasaufzügen und der pendeluhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal einer posten was man machen muss um die einzelnen Chars freizuschalten?

 

 

Jill Valentine (1) Episode 1-3 der Kampagne durchspielen.

Jill Valentine (2) Level 5 erreichen.

Chris Redfield (1) Episode 1-3 der Kampagne durchspielen.

Chris Redfield (2) Level 30 erreichen.

Parker Luciani (1) Episode 1-3 der Kampagne durchspielen.

Parker Luciani (2) Level 20 erreichen.

Parker Luciani (3) Eine seltene Waffe freischalten.

Keith Lumley (1) Episode 4-6 der Kampagne durchspielen.

Keith Lumley (2) 50 Missionen abschließen.

Jessica Sherawat (1) Level 10 erreichen.

Jessica Sherawat (2) Alle Stufen des Schwierigkeitsgrades Hades absolvieren.

Jessica Sherawat (3) Level 40 erreichen.

Quint Cetcham (1) 100 Missionen abschließen.

Quint Cetcham (2) Level 50 erreichen.

Raymond Vester Alle Stufen des Schwierigkeitsgrades Abgrund absolvieren.

Clive R. O'Brian Alle Stufen des Schwiergkeitsgrades Tartaros absolvieren.

Morgan Lansdale Den wahren Zielbereich von Stufe 21 "Geisterschiff" finden.

Jack Norman Alle 4 seltenen Waffen freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,bin jetzt auch beim Labor angekommen und bin immer noch gut unterhalten worden bis jetzt.Allmählich flacht mir die Anfangs spannende Story aber wie bei Resi typisch seit Teil 4 in die klassische Vorhersehbarkeit ab.Dachte echt da kommt noch ein Ü-Ei oder sowas,aber na ja,ist ja auch egal.Nach wie vor gutes Spiel,mit guter Spannung,selbst auf einem Handheld ;)

 

Gute Arbeit von Crapcom ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der 3D karte komme ich gut zurecht, habe sie aber sehr selten benutzt, vieleicht 3 mal kurz im spiel, weil ich einfach nicht wusste wohin genau ich gehen musste, und zwar immer an einer stelle, die große halle mit den beiden glasaufzügen und der pendeluhr.

 

 

Ich finde die Karte ebenfalls ganz gut. Manchmal war ich schon ein wenig "verwirrt" und war um die Karte froh :smileD: Hahaha ja die Halle mit den beiden Glasaufzügen, da habe ich auch gelegentlich die Orientierung verloren :think::zwinker:

 

Naja heute Abend spiele ich das Spiel durch, noch 2 Kapitel und Ende im Gelände. Dann werde ich mich wohl näher mit dem Raubzugmodus beschäftigen. So genau weiß ich zwar noch nicht, wofür der gut sein soll, aber ich werde es noch herausfinden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Karte ebenfalls ganz gut. Manchmal war ich schon ein wenig "verwirrt" und war um die Karte froh :smileD: Hahaha ja die Halle mit den beiden Glasaufzügen, da habe ich auch gelegentlich die Orientierung verloren :think::zwinker:

 

Naja heute Abend spiele ich das Spiel durch, noch 2 Kapitel und Ende im Gelände. Dann werde ich mich wohl näher mit dem Raubzugmodus beschäftigen. So genau weiß ich zwar noch nicht, wofür der gut sein soll, aber ich werde es noch herausfinden :ok:

 

der raubzugmodus ist einfach eine hammer herausforderung, man hat richtig lange zutun, sehr lange, man spielt abschnitte aus der story, entweder spielt man solo, was ich mache, wegen der herausforderung, oder man spielt im coop, so wie man möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...