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Resident Evil: Revelations


Black Eagle

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Mir wäre ja eine Steuerung von Resi5 lieber, das soll sich ruhig etwas schwer steuern so kommt noch etwas Panik in den Kämpfen auf ^^

Aber glaub Revelations geht da mehr in Richtung Resi6... Schießen und gehen gleichzeitig ^^

 

in der spieloption gibt es noch die klassik variante der steuerung, weiß aber nicht wie die so ist.

 

also, ich habe kein bock mehr, beim schießen nicht mehr zu laufen, so wie früher.

 

früher war das ja noch cool und man war dran gewöhnt, aber dann hat mich das ab den 5 teil schon sehr genervt, das man nicht laufen und schießen gleichzeitig machen kann.

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in der spieloption gibt es noch die klassik variante der steuerung, weiß aber nicht wie die so ist.

 

also, ich habe kein bock mehr, beim schießen nicht mehr zu laufen, so wie früher.

 

früher war das ja noch cool und man war dran gewöhnt, aber dann hat mich das ab den 5 teil schon sehr genervt, das man nicht laufen und schießen gleichzeitig machen kann.

 

Denke ich werde diese Option dann mal antesten :D

 

Versteh nicht was alle so schlimm daran immer fanden, dass hat doch irgendwie auch die Serie ausgemacht ^^

So wird es wie ich finde auch etwas taktischer und man ist stets in Bewegung da man Position wechseln muss dann wieder anhalten und schießen und wieder Position wechseln.

Man sollte die Kämpfe doch etwas schwer steuerbar machen... aber mal sehen, vielleicht überzeugt mich die neue Steuerung ja auch bei Revelations :D

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Denke ich werde diese Option dann mal antesten :D

 

Versteh nicht was alle so schlimm daran immer fanden, dass hat doch irgendwie auch die Serie ausgemacht ^^

So wird es wie ich finde auch etwas taktischer und man ist stets in Bewegung da man Position wechseln muss dann wieder anhalten und schießen und wieder Position wechseln.

Man sollte die Kämpfe doch etwas schwer steuerbar machen... aber mal sehen, vielleicht überzeugt mich die neue Steuerung ja auch bei Revelations :D

 

ist schon richtig was du sagst, aber diese alte steuerung, wo man beim schießen nicht mehr laufen kann, ist nicht mehr für mich zeitgemäß.

 

und man durch andere spiele es so gewöhnt ist mit laufen schießen.

 

ich z.b. will ja bei solchen spielen mit angezogender waffe durch die gänge laufen, weil ich ja nicht weiß was kommt, und das geht aber nicht, wenn man da stehen bleibt.

 

ist ja auch egal.

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Mir wäre ja eine Steuerung von Resi5 lieber, das soll sich ruhig etwas schwer steuern so kommt noch etwas Panik in den Kämpfen auf ^^

Aber glaub Revelations geht da mehr in Richtung Resi6... Schießen und gehen gleichzeitig ^^

 

ich fand die steuerung schon ganz okay auch wenn sie mir anfangs etwas sensibel vorkam. ^^ nur auf dem 3DS stelle ich mir das etwas kompliziert vor. besonders wenn ich an die endgegner denke... :think:

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so episode 3 ist durch :D bisher bin ich mehr als zufrieden, alles perfekt...

 

steuerung finde ich extrem gut gelungen, besser als teil4 teil5 und teil 6 :D

 

manches ist vllt etwas hohl so wie das lange laden an den türen mit dem drehenden steuerrad aber das wird wohl ein 3DS überbleibsel sein.....

 

aber es passt

Bearbeitet von Uncut
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so episode 3 ist durch :D bisher bin ich mehr als zufrieden, alles perfekt...

 

steuerung finde ich extrem gut gelungen, besser als teil4 teil5 und teil 6 :D

 

manches ist vllt etwas hohl so wie das lange laden an den türen mit dem drehenden steuerrad aber das wird wohl ein 3DS überbleibsel.....

 

aber es passt

 

ja, in den fahrstühlen und an den türen mit den rad wird immer geladen, auch auf der pc version, ist aber in ordnung, weil es sonst in den leveln keine ladezeiten gibt.

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ja, in den fahrstühlen und an den türen mit den rad wird immer geladen, auch auf der pc version, ist aber in ordnung, weil es sonst in den leveln keine ladezeiten gibt.

 

jaa klar past es , sind ja teilweise große abschnitte die laden... es geht bei weiten schlimmer mit ladezeiten *an duke nukem denke* ^^

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ich fand die steuerung schon ganz okay auch wenn sie mir anfangs etwas sensibel vorkam. ^^ nur auf dem 3DS stelle ich mir das etwas kompliziert vor. besonders wenn ich an die endgegner denke... :think:

Die Steuerung auf dem 3DS ist total o.k.

Ich spiele es ohne Pro Circle und komme bestens klar.Und verdammt,es bockt,je weiter man kommt xD

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    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
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