Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Kann mir jemand viell noch meine anderen fragen beatntworten? Waffenteile? Dauer der beta? Is die sammel mission jetzt die letzte oder kommt noch was?

Was man mit den Waffenteilen macht, steht in der Beschreibung wenn man mit dem Cursor drauf geht.

Die Beta ist nur noch heute.

"Kommt da noch was?" - Du hast 4 Storymissionen + den Strike/Dungeon und dann noch PVP. Da die Beta heute aufhört, kannst du dir selbst beantworten ob da noch was kommt.

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Eine location auf der Erde? Na toll, kenne ich schon auswendig.

Nein, King's Watch und das andere kennst du noch nicht :keks2:

Ein Gebiet pro Planet heißt nicht das ihr schon alles gesehen habt auf der Erde. Denn in der Beta gibt es noch viele verschlossene Türen, Tore, Gebiete die für uns noch gar nicht zugänglich sind. Ich denke, das wir grad mal ein drittel (wenn überhaupt) von der Erde gesehen haben. Da gibt es noch viel zu erkunden. Selbst der versteckte Bunker unter dem Schiffsfriedhof (in der Beta) ist ein riesiges Areal mit verschlossenen Türen. Wenn alle Planeten so groß sind dann haben wir noch einiges vor uns. Warten wir einfach ab was kommt bevor wir irgendwelche Vorurteile in den Raum werfen die im nachhinein gar nicht stimmen! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na dann mal guten Optimismus! Verschlossene Türen können auch einfach nur bedeuten dass sie eben...zu sind!

In der News steht doch ganz klar "Ein Gebiet pro Planet" ...ich glaube da kommt nix mehr. Rest wird als DLC verkauft...ich mein...komm, es handelt sich hierbei um Activision!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist das denn jetzt wirklich offiziell mit ein Gebiet pro Planet?

Sprachchat soll ja nicht kommen aber was ist mit einen wo man miteinander schreiben kann, um sich kurz auszutauschen?

"Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst."

Activision hin oder her. Die werden schon früh genug versuchen uns irgendwelche DLC unterzujubeln. Die verschlossenen Türen werden später offen sein, denn dahinter befinden sich Lv. 20 Gegner. Durch 1-2 Glitches konnte man in die Bereiche kommen und sie erkunden. Ich will das Spiel jetzt auch nicht hoch loben oder gut heißen, wiederrum sollten andere es aber auch nicht schlecht reden, bevor sie das Endprodukt in den Händen halten.

Ich geh positiv und optimistisch an die Sache ran, und falls ich doch am Ende enttäuscht werde dann hab ich halt Pech gehabt. :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habt ihr auch Probleme mit eurem Level ? Habe gestern gegen 15 Uhr Level 8 erreicht und seit dem etwa 3 Stunden alleine auf der Erde gezockt. Sogar mit Keisulution und Co. habe ich noch einige Runden PVP, Strike und dann auch den Mond gespielt, aber in der Fortschrittsanzeige meines Level hat sich noch nicht mal ein Ansatz gebildet O.O

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist das denn jetzt wirklich offiziell mit ein Gebiet pro Planet?

Sprachchat soll ja nicht kommen aber was ist mit einen wo man miteinander schreiben kann, um sich kurz auszutauschen?

Sprachchat? natürlich gibts nen Chat. Sobald du in nem Einsatztrupp bist kann man mit jedem chatten sobald er ein Headset dran hat, nicht mal Party ist dafür notwendig.

Habt ihr auch Probleme mit eurem Level ? Habe gestern gegen 15 Uhr Level 8 erreicht und seit dem etwa 3 Stunden alleine auf der Erde gezockt. Sogar mit Keisulution und Co. habe ich noch einige Runden PVP, Strike und dann auch den Mond gespielt, aber in der Fortschrittsanzeige meines Level hat sich noch nicht mal ein Ansatz gebildet O.O

Mal daran gedacht warum noch keiner mehr als Level 8 ist? Weil bei der BETA Level Cap 8 ist. Darauf könnte man auch selber kommen hahaha

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

:haha:

Probiers mal weiter, ich habe gehört Level 8 dauert etwas länger

[sIGPIC][/sIGPIC]