Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

#dertitanistoverpoweredundmansolltemitdemtitanspielen: Habe jetzt vier Runden PVP gespielt und zweimal war der Jäger der Beste und zweimal der Warlock. Stets mit großen Abstand, unterschiedliche Spieler.

 

Danke. Der Titan kommt mir nämlich auch absolut nicht overpoered vor.

Was wohl auch recht interessant sein dürfte, im normalen Kontrollmodus im Schmelztiegel steht dort "Level-Vorteile deaktiviert". Beim Eisenbanner sind sie aktiviert. Mir ist zwar nicht ganz schlüssig, wie sich das im fertigen spiel äußert, aber ich denke schon Bungie versucht dadurch die Sache für Spieler mit niedrigerem Level fairer zu gestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr geil. Da hat sich das Farmen gelohnt :ok:

Sofern der Speicherstand bestehen bleibt :trollface::trollface::trollface::trollface:

 

Jetzt hoffe ich es noch mehr...Kollege von mir is voll neidisch drauf. Aber ist nen guter Abschluss der Beta.

 

p.s.

Auf dem Mond haben wir 3x Missionen geschafft 2x schwer 1x leicht sogar 2x mit optionalem Event

 

Die 4te Runde konnten wir den Mond komplett erkunden bis runter wo nichts mehr ging.

 

Video's der Erkundung lad ich morgen mal hoch.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#dertitanistoverpoweredundmansolltemitdemtitanspielen: Habe jetzt vier Runden PVP gespielt und zweimal war der Jäger der Beste und zweimal der Warlock. Stets mit großen Abstand, unterschiedliche Spieler.

#diekartensindzuklein: das liegt wohl nur am Modus. Im Schmelztiegel kann man sich die Beschreibung zur dritten Option durchlesen und da gibt es wohl mehr Fahrzeuge. Folglich werden die Karten auch groß sein.

 

Das ist mir jetzt noch aufgefallen.

Davon ab finde ich die Mondkarte überhaupt nicht zu klein

....

 

 

Danke. Der Titan kommt mir nämlich auch absolut nicht overpoered vor.

...

 

der titan ist definitiv overpowered im MP (zumindest in der beta), aber nicht wegen seiner super-kraft, sondern wegen seines zu starken schildes und seiner schnellen erholung.

 

hatte vorhin auch wieder ein paar runden gespielt und die leute mit den meisten punkten waren zumeist titans.

soll nicht heissen, dass es nicht sehr gute spieler schaffen können mit einem hunter vorne zu liegen, aber im schnitt sind die titans sehr oft vorne.

mit dem hunter ist es einfach ungleich schwerer im MP gut abzuschneiden.

 

hatte in meiner letzten runde auch wieder ein typisches hunter vs. titan erlebnis.

hatte dem titan zuerst mein wurfmesser, dann 3-4 kugeln mit der automatic rifle und noch einen nahkampfangriff verpasst und er blieb trotzdem mit ein paar millimeter lebensleiste stehen und hat mich dann mit 3 kugeln niedergestreckt, obwohl ich volles leben hatte.

in der killcam sah ich dann, dass sich sein leben nach gut 3 sekunden schon wieder begonnen hat zu regenerieren, was bei mir 2-3 mal so lange dauert.

 

im 1v1 gegen einen titan hat man eigentlich nur eine chance, wenn die super-kraft oder die granate geladen ist.

im reinem gun-fight zieht man meist den kürzeren.

 

bezüglich kartengrösse muss man mal in der vollversion schauen, was es da alles geben wird.

die 2 anderen maps neben der mondmap sind jedenfalls sehr eng und eher COD-style.

ich hatte mir von destiny allgemein epischere MP-schlachten eher im stil eines SW BF erwartet.

das würde mMn auch viel besser zum setting und den sonst recht grossen karten im SP und coop passen.

dann würden auch alle waffenarten besser zur geltung kommen und nicht nahezu alle mit auto-rifle oder shotgun spielen.

 

der neue mond-storylevel hat mir aber sehr gut gefallen.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Titan ist im PvP nicht unbesiegbar und das hat auch niemand behauptet. Er ist wie Diggler es beschrieb nur stärker als die anderen Klassen und daran muss gearbeitet werden.

Es ist eine Beta, da öffnen sie nicht 90 Prozent des Spiels. Für einen Entwickler ist eine Beta nur wichtig, um zu sehen wie laufen die Server, wo gibt es noch Verbesserungspotenzial in der Technik oder ist irgendwas zu stark bzw zu schwach.
Es mag sein das die Beta nicht alles offenbart, aber trotzdem bekommt man einen ersten Eindruck und der ist ein bisschen ernüchternd, weil die Bosse nicht meinen Hoffnungen entsprachen und Teamarbeit überhaupt nicht nötig ist. Letzteres sollte in einem MMO beziehungsweise Team-RPG-Shooter mit mehreren Klassen nötig sein.

 

In meiner letzten Runde auf der Mission gegen die Bosse war es sogar so, dass die anderen Gruppenmitglieder wie in CoD Manier nur auf sich und ihre Kills schauten, anstatt mal auf die Idee zu kommen einen wiederzubeleben. Die Mission haben wir trotzdem locker geschafft. Die Klassenfähigkeiten, Taktiken, Teamarbeit usw. hat man für die Bosse nicht gebraucht und das ist für mich ein großer Kritikpunkt an Destiny.

 

Bleibt nur zu hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad stark angezogen und die Bosse gegen Ende des Spiels deutlich kreativer und abwechslungsreicher gestaltet sind. Mir fehlen wie gesagt, mehrere Phasen bei den Bossen, Überraschungsmomente, usw. . Vor allem Taktik fehlt mir.

 

Leicht provokant könnte man zu den Bossen aus der Beta in einem Taktik Guide sagen. "Halte die Schultertaste andauern gedrückt und lass dich nicht treffen. Der Sieg ist dir nach gefühlt einer Stunde gewiss".

 

Es war aber nicht alles schlecht. Positiv ist mir die Welt und das Setting des Spiels aufgefallen. Mir hat es viel Spaß gemacht mit dem aus Star Wars inspirierten Motorrädern herumzufahren und die schön gestaltete Welt zu erkunden.

 

Von der Story hat man nicht viel mitbekommen, aber sie könnte interessant sein und die Feuergefechte sind wie von Bungie gewohnt auf gutem Niveau. Leider macht die KI kleinere Probleme (schiebe ich auf die Beta) und es fehlt mMn den Klassen an Fähigkeiten, sodass sich die Klassen (noch) unterschiedlicher spielen lassen. Aber das wird hoffentlich gegen Ende des Spiels deutlich besser. Bisher macht allerdings Borderlands einen deutlich bessern Job bei den Klassen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

Ab Kryptarch Level 9 bekommt man legendäre Engramme

 

Hab meine erste legendäre Waffe erhalten :ok:

 

[ATTACH]30512[/ATTACH]

 

MfG

 

Hab ich auch schon 2 im pvp bekommen, bringen leider nichts. Wieso hast du aber noch nen weißen klassengegenstand, wenn du schon so fortgeschritten. bist? Gibt doch schon legendäre für Level 8 davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...