egoshooterfreak Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 #dertitanistoverpoweredundmansolltemitdemtitanspielen: Habe jetzt vier Runden PVP gespielt und zweimal war der Jäger der Beste und zweimal der Warlock. Stets mit großen Abstand, unterschiedliche Spieler. Danke. Der Titan kommt mir nämlich auch absolut nicht overpoered vor. Was wohl auch recht interessant sein dürfte, im normalen Kontrollmodus im Schmelztiegel steht dort "Level-Vorteile deaktiviert". Beim Eisenbanner sind sie aktiviert. Mir ist zwar nicht ganz schlüssig, wie sich das im fertigen spiel äußert, aber ich denke schon Bungie versucht dadurch die Sache für Spieler mit niedrigerem Level fairer zu gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Das Orakel Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Sehr geil. Da hat sich das Farmen gelohnt Sofern der Speicherstand bestehen bleibt :trollface::trollface: Jetzt hoffe ich es noch mehr...Kollege von mir is voll neidisch drauf. Aber ist nen guter Abschluss der Beta. p.s. Auf dem Mond haben wir 3x Missionen geschafft 2x schwer 1x leicht sogar 2x mit optionalem Event Die 4te Runde konnten wir den Mond komplett erkunden bis runter wo nichts mehr ging. Video's der Erkundung lad ich morgen mal hoch. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) #dertitanistoverpoweredundmansolltemitdemtitanspielen: Habe jetzt vier Runden PVP gespielt und zweimal war der Jäger der Beste und zweimal der Warlock. Stets mit großen Abstand, unterschiedliche Spieler. #diekartensindzuklein: das liegt wohl nur am Modus. Im Schmelztiegel kann man sich die Beschreibung zur dritten Option durchlesen und da gibt es wohl mehr Fahrzeuge. Folglich werden die Karten auch groß sein. Das ist mir jetzt noch aufgefallen. Davon ab finde ich die Mondkarte überhaupt nicht zu klein .... Danke. Der Titan kommt mir nämlich auch absolut nicht overpoered vor. ... der titan ist definitiv overpowered im MP (zumindest in der beta), aber nicht wegen seiner super-kraft, sondern wegen seines zu starken schildes und seiner schnellen erholung. hatte vorhin auch wieder ein paar runden gespielt und die leute mit den meisten punkten waren zumeist titans. soll nicht heissen, dass es nicht sehr gute spieler schaffen können mit einem hunter vorne zu liegen, aber im schnitt sind die titans sehr oft vorne. mit dem hunter ist es einfach ungleich schwerer im MP gut abzuschneiden. hatte in meiner letzten runde auch wieder ein typisches hunter vs. titan erlebnis. hatte dem titan zuerst mein wurfmesser, dann 3-4 kugeln mit der automatic rifle und noch einen nahkampfangriff verpasst und er blieb trotzdem mit ein paar millimeter lebensleiste stehen und hat mich dann mit 3 kugeln niedergestreckt, obwohl ich volles leben hatte. in der killcam sah ich dann, dass sich sein leben nach gut 3 sekunden schon wieder begonnen hat zu regenerieren, was bei mir 2-3 mal so lange dauert. im 1v1 gegen einen titan hat man eigentlich nur eine chance, wenn die super-kraft oder die granate geladen ist. im reinem gun-fight zieht man meist den kürzeren. bezüglich kartengrösse muss man mal in der vollversion schauen, was es da alles geben wird. die 2 anderen maps neben der mondmap sind jedenfalls sehr eng und eher COD-style. ich hatte mir von destiny allgemein epischere MP-schlachten eher im stil eines SW BF erwartet. das würde mMn auch viel besser zum setting und den sonst recht grossen karten im SP und coop passen. dann würden auch alle waffenarten besser zur geltung kommen und nicht nahezu alle mit auto-rifle oder shotgun spielen. der neue mond-storylevel hat mir aber sehr gut gefallen. Bearbeitet 27. Juli 2014 von Diggler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Seven Eleven Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Der hunter ist ja auch nicht für den Nahkampf gemacht.das ist kein cod;-p pvP ist hier eher ein Goodie.der Sinn von destiny ist ein ganz anderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
era1Ne Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Der Titan ist im PvP nicht unbesiegbar und das hat auch niemand behauptet. Er ist wie Diggler es beschrieb nur stärker als die anderen Klassen und daran muss gearbeitet werden. Es ist eine Beta, da öffnen sie nicht 90 Prozent des Spiels. Für einen Entwickler ist eine Beta nur wichtig, um zu sehen wie laufen die Server, wo gibt es noch Verbesserungspotenzial in der Technik oder ist irgendwas zu stark bzw zu schwach.Es mag sein das die Beta nicht alles offenbart, aber trotzdem bekommt man einen ersten Eindruck und der ist ein bisschen ernüchternd, weil die Bosse nicht meinen Hoffnungen entsprachen und Teamarbeit überhaupt nicht nötig ist. Letzteres sollte in einem MMO beziehungsweise Team-RPG-Shooter mit mehreren Klassen nötig sein. In meiner letzten Runde auf der Mission gegen die Bosse war es sogar so, dass die anderen Gruppenmitglieder wie in CoD Manier nur auf sich und ihre Kills schauten, anstatt mal auf die Idee zu kommen einen wiederzubeleben. Die Mission haben wir trotzdem locker geschafft. Die Klassenfähigkeiten, Taktiken, Teamarbeit usw. hat man für die Bosse nicht gebraucht und das ist für mich ein großer Kritikpunkt an Destiny. Bleibt nur zu hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad stark angezogen und die Bosse gegen Ende des Spiels deutlich kreativer und abwechslungsreicher gestaltet sind. Mir fehlen wie gesagt, mehrere Phasen bei den Bossen, Überraschungsmomente, usw. . Vor allem Taktik fehlt mir. Leicht provokant könnte man zu den Bossen aus der Beta in einem Taktik Guide sagen. "Halte die Schultertaste andauern gedrückt und lass dich nicht treffen. Der Sieg ist dir nach gefühlt einer Stunde gewiss". Es war aber nicht alles schlecht. Positiv ist mir die Welt und das Setting des Spiels aufgefallen. Mir hat es viel Spaß gemacht mit dem aus Star Wars inspirierten Motorrädern herumzufahren und die schön gestaltete Welt zu erkunden. Von der Story hat man nicht viel mitbekommen, aber sie könnte interessant sein und die Feuergefechte sind wie von Bungie gewohnt auf gutem Niveau. Leider macht die KI kleinere Probleme (schiebe ich auf die Beta) und es fehlt mMn den Klassen an Fähigkeiten, sodass sich die Klassen (noch) unterschiedlicher spielen lassen. Aber das wird hoffentlich gegen Ende des Spiels deutlich besser. Bisher macht allerdings Borderlands einen deutlich bessern Job bei den Klassen. Bearbeitet 27. Juli 2014 von era1Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Domyno90 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Info: Ab Kryptarch Level 9 bekommt man legendäre Engramme Hab meine erste legendäre Waffe erhalten [ATTACH]30512[/ATTACH] MfG Hab ich auch schon 2 im pvp bekommen, bringen leider nichts. Wieso hast du aber noch nen weißen klassengegenstand, wenn du schon so fortgeschritten. bist? Gibt doch schon legendäre für Level 8 davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Crespo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Läuft die Beta noch oder wurde sie wirklich um 7 Uhr abgeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
dna111 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Glaube ist vorbei, bin nicht zu hause sonst könnte ich es bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Crespo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin auch nicht zu Hause, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RazzerPlayer Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Läuft die Beta noch oder wurde sie wirklich um 7 Uhr abgeschaltet? Die soll noch heute laufen bis 4 Uhr (also eigentlich bis Montags), zumindest meines Wissens nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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