Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

Geht es nur mit Level 8?????

Level 6:zwinker: sind jetzt verfügbar

Geht es nur mit Level 8?????

Ab Level 6 sollen Missionen auf dem Mond gehen,

Bei mir geht es immernoch nicht.

Edited by Lindsay Lohan

Ab Level 6 sollen Missionen auf dem Mond gehen,

Bei mir geht es immernoch nicht.

Bin schon fleißig bei der Mission, der Moskito hat eine wichtige Rolle au fdem Mond und es ist an die Mond PVP Karte angelehnt

Naja, die selben Gegner aufm Mond wie auf der Erde, die Mission an sich nichts besonderes.

Ich bleibe skeptisch mit dem Spiel...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, die selben Gegner aufm Mond wie auf der Erde, die Mission an sich nichts besonderes.

Nun das mit dem Tempel fand ich jetzt tausend mal interessanter als die Basis in Russland. Abgesehen davon wird es wohl neue Gegner später geben, denn man will ja nicht direkt alles offenbaren.

Ich bleibe in großer Vorfreude auf das Spiel, sicherlich sind die Missionen eigentlich bisher nur Sammeln und X Kills, aber mit Freunden bockt das richtig.

Nun das mit dem Tempel fand ich jetzt tausend mal interessanter als die Basis in Russland. Abgesehen davon wird es wohl neue Gegner später geben, denn man will ja nicht direkt alles offenbaren.

Ich bleibe in großer Vorfreude auf das Spiel, sicherlich sind die Missionen eigentlich bisher nur Sammeln und X Kills, aber mit Freunden bockt das richtig.

so siehts aus, haben zu 2t die mission auf lvl 9 stufe absolviert und brauchten am schluss 2 anläufe, da wir auch u.a. nach 32 stunden spielzeit immernoch kein grünes sturmgewehr haben :D

vermute, dass die ab morgen für den rest der zeit die 2 missionen für uns öffnen. wäre ja sowas von frech jedes mal ne mission anzuzeigen :D

In den 1. Missionen auf der Erde wurde ja schon gesagt, dass die Schar vom Mond kommen. Klar, dass man die auf dem Mond antrifft. In den Trailern hat man aber auch schon andere Gegnerrassen gesehen.