Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ds war echt witzig gestern, wir haben nacheinander erst den lvl 26 Strike gespielt, danach die lvl 28 storymission und danach die lvl 24 königinmission

 

der Strike war echt heftig und nur mit guter Taktik und teamwork zu bewältigen, die 28er storymission war knifflig aber relativ einfach zu schaffen und die königinmission war ein witz :D

 

die strikes sind also die schwersten Herausforderungen, für die, die es interesiert, hier ist ne beschreibung der verschiedenen modifikatoren, was die schwereren Missionen angeht :)

 

http://destiny.wikia.com/wiki/Mission_Modifier

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein grauenhafter Tag für mich:

 

Ich farmte den ganzen Vormittag Vanguard Ruf und Marken, hatte dann irgendwann Rang 4 erreicht und 65 Marken für meine legendären Handschuhe, um voll legendär zu sein.

 

Also zurück zum Turm und dein Postfach checken für die legendäre Waffe, die man nach jedem Rang bekommt bei Vanguard ab Rang 3. Ich traue meinen Augen nicht, 2 Shard. 2 verdammte Shards...

 

Ich bin leicht frustriert und denke immer noch über die 2 shards nach und warum ich so einen verdammten Pech habe, währenddessen kaufe ich die Ausrüstung, für die Beine...

 

JA, es ist meine Schuld, aber in jedem verdammten Online RPG gibt es die verdammte Möglichkeit, entweder einen gamemaster anzuschreiben oder verdammt nochmal das Item zurückzuverkaufen, IN DESTINY ABER NICHT.

 

MAN MAN MAN. Ich glaube ich habe erstmal genug von Destiny.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ein grauenhafter Tag für mich:

 

Ich farmte den ganzen Vormittag Vanguard Ruf und Marken, hatte dann irgendwann Rang 4 erreicht und 65 Marken für meine legendären Handschuhe, um voll legendär zu sein.

 

Also zurück zum Turm und dein Postfach checken für die legendäre Waffe, die man nach jedem Rang bekommt bei Vanguard ab Rang 3. Ich traue meinen Augen nicht, 2 Shard. 2 verdammte Shards...

 

Ich bin leicht frustriert und denke immer noch über die 2 shards nach und warum ich so einen verdammten Pech habe, währenddessen kaufe ich die Ausrüstung, für die Beine...

 

JA, es ist meine Schuld, aber in jedem verdammten Online RPG gibt es die verdammte Möglichkeit, entweder einen gamemaster anzuschreiben oder verdammt nochmal das Item zurückzuverkaufen, IN DESTINY ABER NICHT.

 

MAN MAN MAN. Ich glaube ich habe erstmal genug von Destiny.

verstehe deine Beschwerde nicht, ein legendäres teil zerlegt ergibt 2 Shards und die brauchst du doch zum upgraden deiner legendarys, von daher ist es doch gut, dass du das bekommen hast

 

darüberhinaus denkst du du bist der einzige der so pech hat? alles was ich bis jetzt bekommen habe war entweder für ne andere klasse oder konnt ich nicht gebrauchen weil ich schon ne passende waffe habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern Dusel ohne Ende :trollface:

 

Hab die PS exklusive, exotische Handfeuerwaffe Falkenmond bekommen. Das Ding geht ab :bana1:

 

Danach noch nen legendären Raketenwerfer bekommen, der nach Aufprall zu ner Clusterbombe wird. :smileD:

 

Das Feiern wenn man was geiles bekommen hat überwiegt einfach viel mehr bei so nem Zufallssystem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feiern wenn man was geiles bekommen hat überwiegt einfach viel mehr bei so nem Zufallssystem :D

jo das stimmt, ist halt echt so, aber aufregen tut es stellenweise halt auch :D

 

also die ps exklusiven waffen, erkennt man die irgendwo dran oder woher weißt du, dass das eine ist?

 

Edit: hat sich erledigt, gibt ja nur 2 exklusive exotische waffen, dachte es wären mehr

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben riesengroß XBOX sucks eingraviert. :trollface:

hehe, das wärs doch :D

Wo und wie tauchen den die Gefallenen-Läufer auf?

Habe nun diesen Beutezug der Königin.

die tauchen nur ab und zu bei events auf oder du musst eben 3 mal den Strike auf der erde spielen

 

die tauchen auf jeden fall nicht einfach so auf

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...