Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin

 

 

gibts da irgendein trick oder so?? bei mir stimmen die zeiten zu 80% nicht.probiere es schon den ganzen tag aus, laeuft aber nicht besonders gut:(

mfg nick

 

bei mir hat es auch nicht immer geklappt, zu ca. 70%. wird aber auch auf der seite angegeben, es kann ein event kommen, es muss aber nicht.

 

am besten du gehst schon ein paar minuten früher an die entsprechende lokation und wartest 5 min. nachdem der timer aufgelaufen ist, falls nichts kommen sollte probierst du das nächste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre sowas mittlerweile ziemlich oft, dass es schnell langweilig wird, wenn man alles auf Legendär hat und Level 30 ist. Und dazu noch bis Dezember auf den nächsten DLC warten...:facepalm: wird wohl bis dahin im Schrank liegen, wenn ich es dann schon nicht verkauft habe. Schließlich kommen jetzt einige Titel, die gezockt werden wollen.

Destiny wurde imo etwas zu sehr gehyped.

 

 

@PauL1994 dito

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höre sowas mittlerweile ziemlich oft, dass es schnell langweilig wird, wenn man alles auf Legendär hat und Level 30 ist. Und dazu noch bis Dezember auf den nächsten DLC warten...:facepalm: wird wohl bis dahin im Schrank liegen, wenn ich es dann schon nicht verkauft habe. Schließlich kommen jetzt einige Titel, die gezockt werden wollen.

Destiny wurde imo etwas zu sehr gehyped.

 

 

@PauL1994 dito

 

Ich bekomme leider kein raid gear, nur Bruchstücke,was auch der Grund war wieso ich die 2 anderen Klassen gemacht habe,Bruchstücke und Münzen hatte ich eh zu viel, legendäre Sachen bekommt man ja durch die Königin hinterher geworfen, aber naja

 

Ich freue mich aber auf die neuen Dez Inhalte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch zugeben, das es sehr langweilig geworden ist.

Habe jetzt 3 Charas (Hunter Level 27,Warlock Level 24 und Titan Level 21) und es macht einfach kein Spaß mehr.

Und ich habe Destiny nur Abends gezockt, oder mal kurzweise zwischendurch, und trotzdem sind meine Charas sehr hoch(Vom Level her).

Außer pvP oder Strikes/Raids kann man nicht viel machen, es fehlt einfach das Gewisse etwas.

Die Alpa und Beta haben noch viel SPaß gemacht, aber dann auch nicht mehr.

Werde noch kurz 1-3 Trophies holen, und das Spiel bei Ebay reinstellen, bevor die nächste Spiele welle kommt.

(Dienstag Sleeping Dogs Ps4 und Driveclub) dann demnächst noch WWE2k15,Far Cry 4, The Crew, Project Cars, The Evil Within usw. Also keine Zeit mehr für Destiny, und bevor es im Schrank versauert, verkaufe ich es lieber noch für 40 Euro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde noob frage: kann es sein das man bei der zorn der Königin quest immer nur das selbe legendäre teil bekommt?

 

Es gibt Helm und Brust, die kriegt man relativ selten.

Dann gibt es noch eine Sniper, deren Stats random sind, episch, selten.

Und noch seltener ist das Schiff, was du bei der Gesandten siehst.

 

2305843009222646446#gear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Helm und Brust, die kriegt man relativ selten.

Dann gibt es noch eine Sniper, deren Stats random sind, episch, selten.

Und noch seltener ist das Schiff, was du bei der Gesandten siehst.

 

2305843009222646446#gear

 

Ist mir auch aufgefallen ... hatte viele Strike (Episch) gemacht aber nie Schuhe/Hose als Legendär bekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...