Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will mal wieder Öl ins Feuer werfen und zeigen das Bungie eiskalt Gebiete absichtlich geschnitten hat, die wahrscheinlich später als DLC auftauchen werden.

 

 

Man darf sich echt verarscht vorkommen, mit dem Geschnipsel der Entwickler.

 

da dürfen wir uns wohl eher bei activision als bei bungie bedanken.

auch die komplette entfernung der story dürfte wohl auf deren mist gewachsen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon über 2 Wochen jetzt Level 24 und mir fehlt der Elan langsam. Ich hab nur einen Kumpel in der Frindlist, der auch Destiny zockt und bei manchen Strikes, wird nicht automatisch aufgefüllt, sondern wir sind dann nur zu zweit und das schaffen wir ab nem gewissen Level aber nicht mehr. Da ich aber mittlerweile Legendäre Items brauche, da alles Blau und Licht Level 15 ist um weiterzukommen seh ich da langsam schwarz. Hab mehr als genug PVP Marken, aber mein PVP Ruf ist immer noch bei grad über 1. kann also nix kaufen, sondern bin auf zufallsdrop angewiesen. Und wie der Typ in dem Video schon sagte, hab ich keinen Bock immer und immer die gleiche Mission zu zocken ne gute halbe Stunde lang und am Ende kommt nix bei rum ....

 

Ich denke ich spiel noch ein bissle PVP bis COD rauskommt und dann war`s das gewesen. Ist nur schade dass ich die Digitalversion gekauft habe, so kann ichs nicht mehr verkaufen ....:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon über 2 Wochen jetzt Level 24 und mir fehlt der Elan langsam. Ich hab nur einen Kumpel in der Frindlist, der auch Destiny zockt und bei manchen Strikes, wird nicht automatisch aufgefüllt, sondern wir sind dann nur zu zweit und das schaffen wir ab nem gewissen Level aber nicht mehr. Da ich aber mittlerweile Legendäre Items brauche, da alles Blau und Licht Level 15 ist um weiterzukommen seh ich da langsam schwarz. Hab mehr als genug PVP Marken, aber mein PVP Ruf ist immer noch bei grad über 1. kann also nix kaufen, sondern bin auf zufallsdrop angewiesen. Und wie der Typ in dem Video schon sagte, hab ich keinen Bock immer und immer die gleiche Mission zu zocken ne gute halbe Stunde lang und am Ende kommt nix bei rum ....

 

Ich denke ich spiel noch ein bissle PVP bis COD rauskommt und dann war`s das gewesen. Ist nur schade dass ich die Digitalversion gekauft habe, so kann ichs nicht mehr verkaufen ....:nixweiss:

 

Gerade den PVP lasse ich links liegen, weil da echt nie was brauchbares rauskommt. Du solltest lieber PVE spielen. Zum Beispiel bei dem Königin Event sind am Ende der Mission immer Lila Gegenstände gekommen, die du wahrscheinlich hättest gebrauchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den PVP lasse ich links liegen, weil da echt nie was brauchbares rauskommt. Du solltest lieber PVE spielen. Zum Beispiel bei dem Königin Event sind am Ende der Mission immer Lila Gegenstände gekommen, die du wahrscheinlich hättest gebrauchen können.

 

 

Das ist ja wunderbar, aber das Königinenevent ist ein Level 24 event, und das ohne Matchmaking. Da Packen mein Kumpel (Level 22) und ich (Level 24) schlichtweg den Endgegner zu zweit nicht. Und wie ich schon sagte ich hab keine Lust mehr immer und immer wieder die gleichen PVE Missionen durchzuspielen. Das ist doch Sinnlos ....

 

Ich müsst ein höherer Rang sein um die Missionen zu zocken, die besseres Loot geben, kann diese Missionen aber nicht zocken, da ich im Rang nicht aufsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uns fehlen bis jetzt noch 2 Leute für den Raid. Start wäre heute gegen 17.30 Uhr, wer also noch lust hat und mindestens lvl 27 ist, der kann gerne mitmachen, sofern er um die Uhrzeit zeit hat und sich die anderen 2 mit denen wir normalerweise spielen, sich nicht melden sollten

 

Ich würde gerne mitmachen, bin aber "erst" LVL 26,7...

und würde so gg 17:40 online sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...