Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich kann auch nicht verstehen wo eure Probleme sind! Ich hab jetzt ne Spielzeit von ca. 80h und ich spiele seit es rausgekommen ist(!) heißt nicht wirklich viel. Und bin ohne Probleme lvl 28. Wenn ich nicht so geizig mit den Bruchstücken wäre und mir die Zeit nehmen würde die dämlichen Blüten (etc) sammeln, wäre ich "kurz" vor 30!

Einfach die Story bis lvl 20, danach pvp (von den Marken 3rüsi Teile), ein Teil bei XUR und das war es. Bissel Striken, dailys, bounty und pvp und Zack biste lvl 28.

Vor einer Woche hier jemanden angeschrieben, raid gemacht und zwei geile Waffen (Epilog und das Gjallahorn) und zwei Rüsis bekommen. Nächstes Ziel lvl29 und raid auf schwer (Kicker )

 

Wenn ich natürlich nur lvl 24 strikes mache oder mich nur vor ne Höhle Stelle und darauf hoffe das da was gutes dropt, dann ist es klar das es langweilig wird bzw man im lvl nicht höher kommt.

Also hört auf zu weinen und nutzt einfach mal alles was das Spiel bietet. Dann wird es nicht langweilig und man bleibt nicht auf einem lvl stehen ....schon gar nicht auf 25 oder 26 !!!

 

XD xD xD ich glaub der Kollege hier hat nicht mal richtig gelesen was wir geschrieben haben. Keiner steht nur dumm vor ner Höhle und keiner spielt ausschließlich strikes. Bin ein lvl 29 Titan.

Was einfach nur heftigst abfuckt is die Tatsache, dass ich nach über 870 PvP Matches keine einzige beschissene exotische Sache bekommen hab. Mir geht's hier einfach ums Prinzip. So viel Pech muss man erstmal haben. Die legendären engramme kann ich auch an einer Hand abzählen.

 

Und in dem Spiel kann man nur hoffen, dass was gutes dropt, weil dus einfach überhaupt nicht beeinflussen kannst.

Aber wenn man in jedem nightfall Strike und jedem pvp Game nur Rotz oder garnix bekommt, dann is das einfach nur die verarsche des Jahrhunderts.

Wenn ich bei 1000 pvp spielen immernoch nichts exotisches bekommen hab, dann siehst du ja wie behindert deren loot system is.

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann auch nicht verstehen wo eure Probleme sind! Ich hab jetzt ne Spielzeit von ca. 80h und ich spiele seit es rausgekommen ist(!) heißt nicht wirklich viel. Und bin ohne Probleme lvl 28. Wenn ich nicht so geizig mit den Bruchstücken wäre und mir die Zeit nehmen würde die dämlichen Blüten (etc) sammeln, wäre ich "kurz" vor 30!

Einfach die Story bis lvl 20, danach pvp (von den Marken 3rüsi Teile), ein Teil bei XUR und das war es. Bissel Striken, dailys, bounty und pvp und Zack biste lvl 28.

Vor einer Woche hier jemanden angeschrieben, raid gemacht und zwei geile Waffen (Epilog und das Gjallahorn) und zwei Rüsis bekommen. Nächstes Ziel lvl29 und raid auf schwer (Kicker )

 

Wenn ich natürlich nur lvl 24 strikes mache oder mich nur vor ne Höhle Stelle und darauf hoffe das da was gutes dropt, dann ist es klar das es langweilig wird bzw man im lvl nicht höher kommt.

Also hört auf zu weinen und nutzt einfach mal alles was das Spiel bietet. Dann wird es nicht langweilig und man bleibt nicht auf einem lvl stehen ....schon gar nicht auf 25 oder 26 !!!

 

Jap angeschrieben und jetzt werden wir wohl jede Woche einmal raiden :good:

 

Achja die atheon 30 id habe ich noch, aber da musste noch fix 29 werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht verstehen wo eure Probleme sind! Ich hab jetzt ne Spielzeit von ca. 80h und ich spiele seit es rausgekommen ist(!) heißt nicht wirklich viel. Und bin ohne Probleme lvl 28. Wenn ich nicht so geizig mit den Bruchstücken wäre und mir die Zeit nehmen würde die dämlichen Blüten (etc) sammeln, wäre ich "kurz" vor 30!

Einfach die Story bis lvl 20, danach pvp (von den Marken 3rüsi Teile), ein Teil bei XUR und das war es. Bissel Striken, dailys, bounty und pvp und Zack biste lvl 28.

Vor einer Woche hier jemanden angeschrieben, raid gemacht und zwei geile Waffen (Epilog und das Gjallahorn) und zwei Rüsis bekommen. Nächstes Ziel lvl29 und raid auf schwer (Kicker ��)

 

Wenn ich natürlich nur lvl 24 strikes mache oder mich nur vor ne Höhle Stelle und darauf hoffe das da was gutes dropt, dann ist es klar das es langweilig wird bzw man im lvl nicht höher kommt.

Also hört auf zu weinen und nutzt einfach mal alles was das Spiel bietet. Dann wird es nicht langweilig und man bleibt nicht auf einem lvl stehen ....schon gar nicht auf 25 oder 26 !!!

 

Ist jetzt dein ernst oder was !?

 

Alter ... Da gehört einfach mal eine Menge Glück das du die Sachen gedroppt bekommen hast .. Kannst doch hier nicht einfach rein kommen und rumblödeln was du nicht alles hast :facepalm:

 

Boahr ... Ohne Witz aber bei sowas kann ich echt ein Anfall bekommen

Sei froh das du im Raid Durchgang deine :_wanken2: bekommen hast .. Andere waren schon 15 mal drinne und bekommen nur :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt dein ernst oder was !?

 

Alter ... Da gehört einfach mal eine Menge Glück das du die Sachen gedroppt bekommen hast .. Kannst doch hier nicht einfach rein kommen und rumblödeln was du nicht alles hast :facepalm:

 

Boahr ... Ohne Witz aber bei sowas kann ich echt ein Anfall bekommen

Sei froh das du im Raid Durchgang deine :_wanken2: bekommen hast .. Andere waren schon 15 mal drinne und bekommen nur :_wanken2:

 

Kannst du lesen?

Es ging darum das hier welche rumheulen sie stecken seit einem Monat auf lvl 26 fest, ich war nach 6 tagen auf lvl 29 ohne einmal im raid gewesen zu sein, da ist bei mir auch nichts gedroppt, habe mir alles gekauft, außer Beine glaube ich.

 

Ruf und Marken sollte man nach 4 Wochen haben, einige haben glaube ich das Spiel noch nicht verstanden

 

Ps. Habe auch erst beim 6-7 raid was bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du lesen?

Es ging darum das hier welche rumheulen sie stecken seit einem Monat auf lvl 26 fest, ich war nach 6 tagen auf lvl 29 ohne einmal im raid gewesen zu sein, da ist bei mir auch nichts gedroppt, habe mir alles gekauft, außer Beine glaube ich.

 

Ruf und Marken sollte man nach 4 Wochen haben, einige haben glaube ich das Spiel noch nicht verstanden

 

Ps. Habe auch erst beim 6-7 raid was bekommen

 

:_wanken2:egal

Ist das selbe einfache Kiste !

 

 

sry bin genervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...