Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Hmmmm....

 

Also ich finde es zwar auch doof das ich bisher keine raid rüstung bekommen habe aber ich bin dank vorhaut mitlerweile auch lvl 29 mit exotischem rüstungsteil den man sich ja auch beim xur kaufen kann.

 

Man muss ja ned immer aufs glück warten wenns auch anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meines erachtens ist durch den kauf max lvl 26 drin (ohne verbesserung der rüstung)

Hab das nämlivh auch so gemavht

 

Man hat 4 Rüstungsteile und ohne Aszendenten Bruchstücke kann man die Rüstung bis auf 22 Licht steigern. 4*22=88 Licht. Ab 87 Licht ist man Level 27. Und ab Level 27 kann man locker die tägliche heroische Storymission auf Lvl 28 spielen und hat so jeden Tag garantiert 2 Aszendeten Bruchstücke oder Energie.

 

Edit: Achja und ohne Verbesserung der Rüstung wären es 4*18=72 Licht. Wäre dann Level 25.

Bearbeitet von evilfiredeamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß schon wer was Xur dieses Wochenende dabei hat ?

 

Brust (alle 3 Klassen) und Patience and Time (Sniper)

 

Thema Loot:

 

Hab ich noch nie gebraucht, alles gekauft oder im Raid bekommen für 2 Chara´s !

Finde es auch gut so wie es ist, klar ist es ab und an etwas ernüchternd aber dafür ist man auch nicht sofort mit allem fertig.

 

 

Mitspieler gesucht:

 

Heute 31.10. ab 20 Uhr Raid komplett LVL26 - brauche eventuell 2 Raider - bitte per PSN anschreiben und oder adden.

 

 

Heute 31.10. ca 22-23 Uhr Raid komplett LVL30 - AB LVL 29 Only - Spieleranzahl noch unklar denke 3-4 Mann habe ich definitiv. Solltet Zeit mitbringen und Geduld - bitte per PSN anschreiben und oder adden.

Bearbeitet von DerLynx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man viele Sachen auch kaufen, aber es dauert dann eben echt lange. Der Effekt der Langzeitmotivation mag sich bei mir aber nicht so recht einstellen, da man meist immer das Gleiche macht. Na ja, ist ja auch etwas subjektiv und wer weiß, vielleicht habe ich dieses WE wieder etwas mehr Glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem im Primzip auch nur beipflichten. Ich trete seit 3-4 Wochen auf der stelle mit meinem Level 26. Alle um mich herum bekommen immer wieder schöne Rüstungsgegenstände oder Waffen, bei mir jedoch absolute Fehlanzeige.

 

Selbst im täglichen heroischen Strike gibt es nur Unbrauchbares. Das einzig gute war bisher der exotische Beutezug und für den bin ich offenbar zu blöd da ich die 500 Punte im Schmelztigel mit dem Leere-Schaden nicht hinbekomme (als Jäger).

 

Noch so ein Lacher, ich kriege dann irgendwann auch endlich mal nen legendären Helm, der aber leider für nen Titanen ist -.-

 

Und selbst ich als absoluter CoD Hasser bin inzwischen am überlegen, ob ich mir das Nächste mal wieder zulege, denn dort weiß man ziemlich genau was man bekommt :)

 

Ich verstehe Dein Problem nicht. Du bekommst Gear für Lvl 29 bei Xür, bei den Schmelztiegel-Händlern, bei der Vorhut und bei den Fraktionen. Was machst Du denn mit Deinen Vorhut-Marken? Die kannst Du doch eintauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nicht verstehen wo eure Probleme sind! Ich hab jetzt ne Spielzeit von ca. 80h und ich spiele seit es rausgekommen ist(!) heißt nicht wirklich viel. Und bin ohne Probleme lvl 28. Wenn ich nicht so geizig mit den Bruchstücken wäre und mir die Zeit nehmen würde die dämlichen Blüten (etc) sammeln, wäre ich "kurz" vor 30!

Einfach die Story bis lvl 20, danach pvp (von den Marken 3rüsi Teile), ein Teil bei XUR und das war es. Bissel Striken, dailys, bounty und pvp und Zack biste lvl 28.

Vor einer Woche hier jemanden angeschrieben, raid gemacht und zwei geile Waffen (Epilog und das Gjallahorn) und zwei Rüsis bekommen. Nächstes Ziel lvl29 und raid auf schwer (Kicker 😉)

 

Wenn ich natürlich nur lvl 24 strikes mache oder mich nur vor ne Höhle Stelle und darauf hoffe das da was gutes dropt, dann ist es klar das es langweilig wird bzw man im lvl nicht höher kommt.

Also hört auf zu weinen und nutzt einfach mal alles was das Spiel bietet. Dann wird es nicht langweilig und man bleibt nicht auf einem lvl stehen ....schon gar nicht auf 25 oder 26 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...