Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Der Eisbrecher kommt mir trotz des Schadens von 300 irgendwie sehr Stark vor. Als ob das Ding mehr reinhaut als andere lila &exotische Waffen. Habe beide exotischen Snipergewehre von Xûr in einem Slot und beide sind hochgelevelt. Wenn ich mit beiden auf ein gleich weit entferntes Ziel ohne bestimmte Schadensauro schiesse,dann haut der Eisbrecher es meistens beim ersten Schuss um. Leider sieht der Eisbrecher wie eine elektrische Heckensäge aus und das andere von Xûr wie ein amtlich,militärisches Scharfschützengewehr mit Tarnnetz. Da wird man z.B. vom Anvisieren bis zum Schuss unsichtbar.

Trotzdem,die zwar langsame aber stetige Munitionsgeneration des Eisbrechers ist ein Königsupgrade!

 

die 300 sind scheiß egal, die sagen 0 aus

schlagkraft ist schaden, der schaden 300 hat im eigentlichen sinne nichts mit schaden zutun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Xur geht mir schon wieder schön auf die Nüsse. Diese Woche im Raid das letzte Wort bekommen und mich natürlich gefreut, jetzt hat Xur das Teil im Angebot.

 

Abgesehen davon die Heilrüstung (Titan), Wappen von Alpha Lupi (Jäger), Leere-Fangzahn-Kleidung (Warlock) und ein Helmengramm. Er steht im Turm Nord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xur geht mir schon wieder schön auf die Nüsse. Diese Woche im Raid das letzte Wort bekommen und mich natürlich gefreut, jetzt hat Xur das Teil im Angebot.

 

Abgesehen davon die Heilrüstung (Titan), Wappen von Alpha Lupi (Jäger), Leere-Fangzahn-Kleidung (Warlock) und ein Helmengramm. Er steht im Turm Nord.

Bissle mager:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich tierisch gefreut über den Clint Eastwood Revolver und den Jäger Brustschutz. Wollte beides schon lange und hab jetzt zugeschlagen. Vom Design sind beide Sachen erstklassig und von dem sozusagen vollautomatischen,mit geilem Move feuerndem Revolver fang ich erst gar nicht lang an. Langt zwar dann wieder nur knapp für den 'überlebenswichtigen' dritten Plasma Sparrow Antrieb nicht,aber man kann ncht alles haben. Dann nächste Woche. Man merkt doch sowieso direkt wieder den Wochendbonus bei Destiny. Hab heute schon 3 Legendäre Endagramme nebenbei bekommen. Das ist meiner Meinung nach nur von Freitag bis Sonntag so oft. Finde ich aber toll das Bungie auch auf die Leute achtet,die unter der Woche nicht so oft spielen können. Also,allen viel Glück noch beim Wochenendabstauben und denjenigen,die sich auch den verzierten goldenen Revolver gekauft haben,viele Abschüsse!:gunman:

 

Edit: Trinken die Bungie's Freitags schon sehr früh und werden dann Spendabel? Ich habe seit einer Woche nur blaue(unwichtig) Endagramme bekommen und heute bekomme ich vor 14 Uhr schon 5 Legendäre Endagramme?! Die haben doch die Regie den Praktikanten überlassen und sind schon mal in den Wochenendurlaub oder? Und das war nur der erste Charakter von drei! Ich sehe ein grosses Luxusproblem auf mich zukommen. Jammere jetzt mal auf hohem Niveau. Spielt sofort das Game! Das ist echt Unglaublich!

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Im lila Endagrammrausch verschrieben! Sowas...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich tierisch gefreut über den Clint Eastwood Revolver und den Jäger Brustschutz. Wollte beides schon lange und hab jetzt zugeschlagen. Vom Design sind beide Sachen erstklassig und von dem sozusagen vollautomatischen,mit geilem Move feuerndem Revolver fang ich erst gar nicht lang an. Langt zwar dann wieder nur knapp für den 'überlebenswichtigen' dritten Plasma Sparrow Antrieb nicht,aber man kann ncht alles haben. Dann nächste Woche. Man merkt doch sowieso direkt wieder den Wochendbonus bei Destiny. Hab heute schon 3 Legendäre Endagramme nebenbei bekommen. Das ist meiner Meinung nach nur von Freitag bis Sonntag so oft. Finde ich aber toll das Bungie auch auf die Leute achtet,die unter der Woche nicht so oft spielen können. Also,allen viel Glück noch beim Wochenendabstauben und denjenigen,die sich auch den verzierten goldenen Revolver gekauft haben,viele Abschüsse!:gunman:

 

Edit: Trinken die Bungie's Freitags schon sehr früh und werden dann Spendabel? Ich habe seit einer Woche nur blaue Endagramme bekommen und heute bekomme ich vor 14 Uhr schon 5 Stück?! Die haben doch die Regie den Praktikanten überlassen und sind schon mal in den Wochenendurlaub oder? Und das war nur der erste Charakter von drei! Ich sehe ein grosses Luxusproblem auf mich zukommen. Jammere jetzt mal auf hohem Niveau. Spielt sofort das Game! Das ist echt Unglaublich!

 

Du Typ :D .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich tierisch gefreut über den Clint Eastwood Revolver und den Jäger Brustschutz. Wollte beides schon lange und hab jetzt zugeschlagen. Vom Design sind beide Sachen erstklassig und von dem sozusagen vollautomatischen,mit geilem Move feuerndem Revolver fang ich erst gar nicht lang an. Langt zwar dann wieder nur knapp für den 'überlebenswichtigen' dritten Plasma Sparrow Antrieb nicht,aber man kann ncht alles haben. Dann nächste Woche. Man merkt doch sowieso direkt wieder den Wochendbonus bei Destiny. Hab heute schon 3 Legendäre Endagramme nebenbei bekommen. Das ist meiner Meinung nach nur von Freitag bis Sonntag so oft. Finde ich aber toll das Bungie auch auf die Leute achtet,die unter der Woche nicht so oft spielen können. Also,allen viel Glück noch beim Wochenendabstauben und denjenigen,die sich auch den verzierten goldenen Revolver gekauft haben,viele Abschüsse!:gunman:

 

Edit: Trinken die Bungie's Freitags schon sehr früh und werden dann Spendabel? Ich habe seit einer Woche nur blaue Endagramme bekommen und heute bekomme ich vor 14 Uhr schon 5 Stück?! Die haben doch die Regie den Praktikanten überlassen und sind schon mal in den Wochenendurlaub oder? Und das war nur der erste Charakter von drei! Ich sehe ein grosses Luxusproblem auf mich zukommen. Jammere jetzt mal auf hohem Niveau. Spielt sofort das Game! Das ist echt Unglaublich!

Um erhlich zu sein , dies ist mir die Woche auch mega aufgefallen.

Hatte am Dienstag? (Bin mir nicht genau sicher welcher Tag es war) habe aber an dem Tag 6 Tiger Strikes gemacht, und haufenweise Blaues Lot bekommen, am ende des Tiger Strikes bekam ich dann oft Legendäres, und sogar was exotisches. Sogar ein exotischen beutezug bekam ich (Mein erster überhaupt). Von den sage und schreibe 30 blauen Fragmenten, bekam ich 4 legendäre sachern, münzen und 1 exotische Waffe. :)

Hoffe es geht heute genau so ab:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...