Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PvP Event mit lvl Vorteile aktiviert ... Er scheint wohl eine Dicke Automatikwaffe dabei haben aber nur Stiefel und Handschuhe auf Licht 33 ... Egal wir gekauft :bana1:

achso ist das ein extra händler oder was?

 

und das willst du dir die ganze woche geben? nene, ich bleib beim raid ^^

 

Ab Donnerstag könnten wir rein gehen, wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag hätte ich Zeit, welchen Raid? :)

Ich wollte Donnerstag/Freitag Atheon machen und dann am WE den Crota nochmal probieren, falls das nicht klappt halt eben ein 2. mal Atheon

 

(hab 2 Chars auf 30)

 

bräuchten nur 6 leute, taktik und so weiter haben wir für alle schritte ziemlich 100%, sofern niemand mist baut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Donnerstag/Freitag Atheon machen und dann am WE den Crota nochmal probieren, falls das nicht klappt halt eben ein 2. mal Atheon

 

(hab 2 Chars auf 30)

 

bräuchten nur 6 leute, taktik und so weiter haben wir für alle schritte ziemlich 100%, sofern niemand mist baut ^^

 

Ok Ok, also sofern ich Online bin (kanns leider noch nicht 100%ig sagen) helfe ich gerne mit, Atheon ist sehr einfach, torwächter macht manchmal etwas probleme :facepalm:

 

Torwächter gehen hald die mit der meisten "Erfahrung" rein, dann hat mans in 1 Minute drinnen, das 2. Tor ist sowieso dann kein Problem mehr mit der "Super" vom Schildträger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, also sofern ich Online bin (kanns leider noch nicht 100%ig sagen) helfe ich gerne mit, Atheon ist sehr einfach, torwächter macht manchmal etwas probleme :facepalm:

 

Torwächter gehen hald die mit der meisten "Erfahrung" rein, dann hat mans in 1 Minute drinnen, das 2. Tor ist sowieso dann kein Problem mehr mit der "Super" vom Schildträger :)

jo normalerweise hat man den hard raid in 2 Stunden oder weniger durch, es muss halt alles klappen und etwas "erfahrung" ist auch vorrausgesetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...