Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielt zufällig jemand VoG Hard Mode und bräuchte noch Verstärkung? Ich würde mich anbieten (Titan 30)

 

ich wollte ab morgen oder Freitag VoG nochmal machen, hab dich ja in der liste :)

 

Wie siehts heute wegen Raid aus? Ich hätte ab späten Nachmittag Zeit :)

also wir wollten heute nochmal versuchen Crota zu legen (wir sind genau da)

 

wahrscheinlich gehts erst abends los

 

davor wollte ich nochmal die weeklys machen, also wenn da auch jemand dabei wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Hunter ist nun 28. Hoffentlich hat Xur am Freitag n schönen Helm dabei, dann bin ich sicherlich auch noch höher demnächst. :think: Falls ich schon an Raids teilnehmen kann, würde ich mich freuen wenn ihr mich auch addet und bei Bedarf mal anschreibt.

Bin auch gerne immer bei Weekly & Nightfall dabei.

 

Apropos: Falls jemand noch den letzten Step der Thorn-Quest braucht, bitte melden. Evtl kann man sich dazu ja zusammen tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ InVisiBle_de

Das tut mir leid für dich. Sowas ist Frustrierend. Ich selbst wurde seit dem DLC auch vom Glück gemieden. Doch gestern habe ich mit zwei Hütern die Dämmerungsstrikes absolviert und endlich mal wieder Glück gehabt. Der eine hat Suros Regime bekommen und der andere eine exotische Primärwaffenschrotflinte,von der ich bis gestern noch nichts wusste. Hat ein Visier mit gutem Zoom drauf,aber bisher bringt sie noch nichts. Es gibt aber das typische exotische Upgrade,das Reichweite & Präzision beim zielen extrem erhöht. Das war mal wieder schön und beseitigt direkt jeglichen Frust. Das wird bei dir auch wieder geschehen. Nur Geduld.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ InVisiBle_de

Das tut mir leid für dich. Sowas ist Frustrierend. Ich selbst wurde seit dem DLC auch vom Glück gemieden. Doch gestern habe ich mit zwei Hütern die Dämmerungsstrikes absolviert und endlich mal wieder Glück gehabt. Der eine hat Suros Regime bekommen und der andere eine exotische Primärwaffenschrotflinte,von der ich bis gestern noch nichts wusste. Hat ein Visier mit gutem Zoom drauf,aber bisher bringt sie noch nichts. Es gibt aber das typische exotische Upgrade,das Reichweite & Präzision beim zielen extrem erhöht. Das war mal wieder schön und beseitigt direkt jeglichen Frust. Das wird bei dir auch wieder geschehen. Nur Geduld.:ok:

 

Das klingt nach dieser 4th Horseman Playstation-exklusiven Schrotflinte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...