Jump to content
Play3.de
steffen

Destiny

Recommended Posts

das problem ist, das bei Atheon bis auf das teleportieren eigentlich nicht so viel passieren kann

bei Crota gibt es viel mehr Faktoren, die schief gehen können und mit gegner die lvl 33 sind, ist das halt fatal

ist aber leider so, wie gesagt, wenn das alles normal laufen würde, dann wär Crota gar kein Problem denk ich

was die cruy von Crota angeht:

also entweder wollen die nicht, dass die spieler alle direkt die Chasm bekommen und deswegen gibt es die Crux noch gar nicht oder sie ist einfach nur sehr sehr selten oder man muss irgendeine Vorraussetzung erfüllen um sie zu bekommen, z.B. Crota ohne zu sterben oder so

Crota Hard Raid ohne das ein Team-Mitglied stirbt:trollface:

Crux of Crota hat ja schon bereits jemand?!

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

bei uns gabs nämlich keinen waffenbuff. um die 15300, egal ob mit oder ohne waffen des lichts. kann aber auch am server gelegen habe, das war so laggy :_wanken2:

ja sry es sieht so aus, als würde das doch nix bringen, war aber der meinung das geht, naja ich hab grad ein video gesehen, da geht trotzdem ein titan mit und macht die Bubble mit Segen des Lichts, da war ich wohl doch etwas daneben mit meiner Vermutung, schade ^^

d.h. später kein Waffenschaden :D

ne ich meine nur du darfst nicht sterben, ist ja auch nur ein beispiel gewesen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ja sry es sieht so aus, als würde das doch nix bringen, war aber der meinung das geht, naja ich hab grad ein video gesehen, da geht trotzdem ein titan mit und macht die Bubble mit Segen des Lichts, da war ich wohl doch etwas daneben mit meiner Vermutung, schade ^^

d.h. später kein Waffenschaden :D

ne ich meine nur du darfst nicht sterben, ist ja auch nur ein beispiel gewesen ^^

Mein Titan im Team geht auch mit hoch, so hab ich Schutz vor den Schüssen von crota, habe immer ein schutzschild, die Ritter treffen mich nicht und die super ist schnell voll, besser geht es nicht :ok:

So ist crota ganz easy

Mein Titan im Team geht auch mit hoch, so hab ich Schutz vor den Schüssen von crota, habe immer ein schutzschild, die Ritter treffen mich nicht und die super ist schnell voll, besser geht es nicht :ok:

So ist crota ganz easy

geht ihr auch von rechts hoch oder von links?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

http://mein-mmo.de/destiny-necrochasm-gefunden-video-251/

begrüßt den ersten spieler weltweit der die neochasm auf exotic hat :D

ein deutscher spieler ist der erste weltweit der die crux of crota bekam :ok:

noch krasser sind aber die beiden die den hardmode von crota zu zweit gelegt haben :smileD:

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

noch krasser sind aber die beiden die den hardmode von crota zu zweit gelegt haben :smileD:

ich bekomm sie heut auch, ich habs im Urin gehabt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Sowie ich das gelesen habe, bringt die Waffe fast nichts ;)

Nur 42 Schuss, kaum Reichweite, nur das sie halt gegner zum Explodieren bringt, aber das bringt nicht viel, da die Waffe eigentlich nur im Nahkampf verwendbar ist, wegen der Reichweite.

Die Vex ist in meinen Augen auch besser:smileD: