Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

wie habt ihr das mit den rechten rittern hinbekommen ? die wirkung der stungranate hält ja keine 30 sekunden, hatte der titan 2 stück ?

 

Ne hatte er nicht die Bubble hat die Ritter aufgehalten und zwischendurch hat glaube ich einer auf die gefeuert,manchmal tauchen die aber auch nicht auf

Bearbeitet von Stormtrooper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal ne frage zu dem waffenboost, gilt der auch fürs schwert ?

ja der zählt, sonst würden wir das ja nicht machen ^^

 

ich bin mal echt gespannt wie lange wir heute brauchen, wie gesagt 70% von unseren Fails war auf das Spiel zurückzuführen

 

- Schwertträger wollte nicht wie wir

- Schwert verschwindet einfach

- Crota springt auf einmal auf, obwohl er noch nicht mal ne halbe sekunde seine unverwundbarkeit an hat

- Gegner laggen rum

 

usw... sowas macht das ganze nur umso deprimierender, aber ich bin 100% sicher, dass bei unserem nächsten versuch wir besser klar kommen

 

ich wüsste jetzt z.B. nicht, wie wir das mit den rittern machen sollten, wie gesagt wir ignorieren die eigentlich völlig

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der zählt, sonst würden wir das ja nicht machen ^^

 

ich bin mal echt gespannt wie lange wir heute brauchen, wie gesagt 70% von unseren Fails war auf das Spiel zurückzuführen

 

- Schwertträger wollte nicht wie wir

- Schwert verschwindet einfach

- Crota springt auf einmal auf, obwohl er noch nicht mal ne halbe sekunde seine unverwundbarkeit an hat

- Gegner laggen rum

 

usw... sowas macht das ganze nur umso deprimierender, aber ich bin 100% sicher, dass bei unserem nächsten versuch wir besser klar kommen

 

ich wüsste jetzt z.B. nicht, wie wir das mit den rittern machen sollten, wie gesagt wir ignorieren die eigentlich völlig

JA Crota is echt derbe verbuggt und Atheon leider auch, so is das leider nunmal mit BUGSTINY es wird ewig im Raid buggen, ich finde der Raid is für viele Casual GAmer einfach zu hart sogar wir Core Gamer,haben daran echt zu knabbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Crota is echt derbe verbuggt und Atheon leider auch, so is das leider nunmal mit BUGSTINY es wird ewig im Raid buggen, ich finde der Raid is für viele Casual GAmer einfach zu hart sogar wir Core Gamer,haben daran echt zu knabbern

Wir haben vorgestern Atheon auf Hard erst nach 10 Versuchen geschaft, und das weil es die ganze Zeit gebuggt hat.

Wir mussten erstmal zurück in den Orbit, und selbst dann war es noch verbuggt,zwar nicht so schlimm wie vorher, aber es war verbuggt.

Deshalb lasse ich den Hard Raid von Crota auch erstmal sein (Bin eh nur 31), aber wenn es dann genau so verbuggt ist, wie Atheon, dann bin ich froh, die finger von zu lassen.

Zumal man Crux von Crota auch erstmal nicht bekommt, sowie ich es hier mitlese:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Crota is echt derbe verbuggt und Atheon leider auch, so is das leider nunmal mit BUGSTINY es wird ewig im Raid buggen, ich finde der Raid is für viele Casual GAmer einfach zu hart sogar wir Core Gamer,haben daran echt zu knabbern

das problem ist, das bei Atheon bis auf das teleportieren eigentlich nicht so viel passieren kann

 

bei Crota gibt es viel mehr Faktoren, die schief gehen können und mit gegner die lvl 33 sind, ist das halt fatal

 

ist aber leider so, wie gesagt, wenn das alles normal laufen würde, dann wär Crota gar kein Problem denk ich

 

was die cruy von Crota angeht:

 

also entweder wollen die nicht, dass die spieler alle direkt die Chasm bekommen und deswegen gibt es die Crux noch gar nicht oder sie ist einfach nur sehr sehr selten oder man muss irgendeine Vorraussetzung erfüllen um sie zu bekommen, z.B. Crota ohne zu sterben oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist, das bei Atheon bis auf das teleportieren eigentlich nicht so viel passieren kann

 

bei Crota gibt es viel mehr Faktoren, die schief gehen können und mit gegner die lvl 33 sind, ist das halt fatal

 

ist aber leider so, wie gesagt, wenn das alles normal laufen würde, dann wär Crota gar kein Problem denk ich

 

was die cruy von Crota angeht:

 

also entweder wollen die nicht, dass die spieler alle direkt die Chasm bekommen und deswegen gibt es die Crux noch gar nicht oder sie ist einfach nur sehr sehr selten oder man muss irgendeine Vorraussetzung erfüllen um sie zu bekommen, z.B. Crota ohne zu sterben oder so

Crota Hard Raid ohne das ein Team-Mitglied stirbt:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns gabs nämlich keinen waffenbuff. um die 15300, egal ob mit oder ohne waffen des lichts. kann aber auch am server gelegen habe, das war so laggy :_wanken2:

 

ja sry es sieht so aus, als würde das doch nix bringen, war aber der meinung das geht, naja ich hab grad ein video gesehen, da geht trotzdem ein titan mit und macht die Bubble mit Segen des Lichts, da war ich wohl doch etwas daneben mit meiner Vermutung, schade ^^

 

d.h. später kein Waffenschaden :D

 

Crota Hard Raid ohne das ein Team-Mitglied stirbt:trollface:

ne ich meine nur du darfst nicht sterben, ist ja auch nur ein beispiel gewesen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...