Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

die sieht richtig mies aus, kein dmg und die explosion sieht nur halb so gut aus wie bei der fatebringer. :facepalm:

 

Weiß jetzt keinen Grund mehr für was ich den hard mode spielen soll

Dito .... Vorhin nichtmal in 2 Runden hatte der schon 15% nur noch gehabt ... Kaum wird wieder rumgelaggt kackt das alles ab ...

Denke nur aus Stolz hab ich bock drauf den zu machen aber ansonsten naja :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dito .... Vorhin nichtmal in 2 Runden hatte der schon 15% nur noch gehabt ... Kaum wird wieder rumgelaggt kackt das alles ab ...

Denke nur aus Stolz hab ich bock drauf den zu machen aber ansonsten naja :think:

 

Naja ich habe ja Pistole und Scoute und den Shader wollte ich auch haben, die Nechrochasem will ich auch, aber nur damit ich sie eben habe. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja sagen, ich, aber da ich im Raid, bis auf einen kurzen Ausflug, so gar keine Erfahrung habe, lasse ich das lieber ;)

es gibt immer ein erstes mal und der normal mode sollte man auch so hinbekommen, du musst halt mindestens 31 sein

 

falls ein platz frei sein sollte, würde ich mich melden, kannst mich ja mal adden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...