Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es kann ja sein, dass der 31er im verlauf des Normalmode 32 wird :smileD:

aber hast natürlich recht 32 ist für hard raid pflicht, aber mir gehts in erster linie drum die Taktik mal auszuprobieren, ob die funktioniert :)

 

 

 

klar ist 32 pflicht für hardmode zumindest :)

 

Was hast na für ne Taktik in Sicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taktik ist aber recht schwer wie ich finde, außer du hast paar Titans dabei

also so wie die das erklärt haben, braucht man nur 1 Titan und ich finde die Taktik auf jeden Fall sicherer und mit weniger Willkürlichkeit verbunden als mit unserer, die wir uns erdacht haben

 

das einzige was ich an der Taktik nicht verstanden habe war, wie das läuft wenn die Oger kommen und crota dann links steht, normalerweise ist der doch dann fast schon wieder auf dem weg richtung mitte, wenn die oger down sind

 

naja, wie gesagt, ich möchte es ja nur mal probieren, vielleicht klappt es ja

 

was habt ihr denn so für taktiken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 bleiben am besten von anfang an im rechten turm und kümmern sich dort um den/die oger. 4 gehen immer die treppen hoch und runter, schiessen auf crota und halten den linken turm sauber.

 

ihr warten im turm bis crota an euch vorbeigelaufen ist, erst dann killt ihr den schwertträger. ein titan läuft vor, stellt die bubble und die anderen 3 schiessen mit ghorn drauf. am besten 4 raketen pro phase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 bleiben am besten von anfang an im rechten turm und kümmern sich dort um den/die oger. 4 gehen immer die treppen hoch und runter, schiessen auf crota und halten den linken turm sauber.

 

ihr warten im turm bis crota an euch vorbeigelaufen ist, erst dann killt ihr den schwertträger. ein titan läuft vor, stellt die bubble und die anderen 3 schiessen mit ghorn drauf. am besten 4 raketen pro phase.

also im prinzip gibt es keine taktik die 100% wirkt, überall kann was schief gehen :facepalm:

 

jeder hat irgendwie was anderes als taktik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...