Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

Ahaha das ist einem von unserem Team auch schon passiert bei Crota. Er bekommt einfach Schaden von jemandem der am Arsch der Welt ist.

 

Und noch besser: Bei der Brückenphase im Raid ist auf der Anfangsseite einfach einer von uns tot umgefallen und er sagte, dass bei ihm stand, dass der Torwächter auf der anderen Seite ihn erledigt hätte (hat die Killcam wohl auch gezeigt, dass der so geblinkt hat). Ein Schwertritter der 50m weg ist und nicht schießen kann ??? Haben aber so lachen müssen ey.

 

Bei Crota verschwindet iwie auch immer häufiger das Schwert...bug

 

Und was bringt der Torwächter bei Crota eig? Der macht (mir?) überhaupt nichts. Ich kann neben dem stehen, er schlägt nicht zu. Der greift nur an, wenn man ganz hinten unten reingeht (da wo das Wasser ist). Im Gang schaut der nur dumm. Bin Titan und hab das jetzt schon zum zweiten mal so gesehen, weil ich von oben runtergefallen bin, quasi direkt in seine Arme.

 

Das heißt Hardmode kann warten ... Den stress werd ich mir nicht antun :D

Bekomme ja selber den mist mit .. oft im Hardmode und dann immer bei Crota :facepalm:

Das loiegt nicht an meinen Spieler ... Destiny sorgt für die ganzen Fails

Dann werde ich halt einer letzten sein ... Muss ja auch sein da ich bei Atheon ziemlich schnell war im Hardmode das erstemal :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das heißt Hardmode kann warten ... Den stress werd ich mir nicht antun :D

Bekomme ja selber den mist mit .. oft im Hardmode und dann immer bei Crota :facepalm:

Das loiegt nicht an meinen Spieler ... Destiny sorgt für die ganzen Fails

Dann werde ich halt einer letzten sein ... Muss ja auch sein da ich bei Atheon ziemlich schnell war im Hardmode das erstemal :ok:

Also ich möchte es trotzdem weiter versuchen, ich denke wir starten heute oder morgen mal einen versuch mit der neuen taktik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte es trotzdem weiter versuchen, ich denke wir starten heute oder morgen mal einen versuch mit der neuen taktik :)

 

n paar Übungsrunden und ich denke das klappt.

Oger sind vermute ich das einzige Problem, die müssen halt schnell down bekommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n paar Übungsrunden und ich denke das klappt.

Oger sind vermute ich das einzige Problem, die müssen halt schnell down bekommen werden...

naja nicht nur das, Crota darf halt auch keine Faxen machen und die Ritter dürfen uns beim hochlaufen nicht sofort abschießen

 

aber im Prinzip mit bisschen Übung sollte das klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht mal beim runter und hoch rennen nicht zu springen und haltet euch dicht an der wand.

 

ja probieren wir mal, ist aber bei der ganzen Hektik und Aufregung nicht immer so einfach ^^

 

Joa wenn ihr heut nochmal rein wollts, sagts mir bescheid, falls ihr nen platz frei habts :naughty:

 

klar, platz ist bei uns immer :) , unser Stammteam besteht ja nur aus 4 leuten (tombo, hasty, weseresk und ich)

 

Oder ein titan setzt ne Bubble auf die Treppe :ok:

 

ja genau das machen wir ja, aber die ritter schießen trotzdem auf dem weg dort hin einfach mal willkürlich hin oder auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die warlocks erstellen direkt am anfang so viele bubbles wie möglich. einer macht das kleinviech, dann schiesst der rest die 4 gelben ritter fast down und der zweite warlock macht den rest, oder so ähnlich. ein ritter bringt 4 orbs. so könnt ihr später eure energie balken wieder aufladen und die titans ham die bubble.

 

@vessex

ihr seid bestimmt runtergesprungen und habt die dadurch angefixt.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...