TiM3_4_P4iN Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Ich bin aktuell 355, ist jetzt etwas zäh. Aber diese Woche muss der Dämmerungsstrike noch gemacht werden. der Dämmerung ist eigentlich nur fies wegen den Schwebern, das ist die einzige stelle wo wir gestern meistens verkackt haben und wir waren alle unter 350, ansosnten ist der Strike aber easy, einmal haben wir es sogar fast geschafft so heißt es jetzt leveln, was leider echt zäh ist, denn es droppt kaum mal was besseres... [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Habe auch wieder meinen Spaß mit Destiny, aber kaum noch Mitspieler.Finden sich hier vllt 20+ Spieler, die Lust auf die neuen PVE Inhalte haben? Meim LL beträgt 347. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ace-of-Bornheim Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 @ Metallbärchen Mein Lichtlevel ist ungefähr dasselbe. Nur bin ich weit über +20. Doch dein hang zur Gitarrenmusik gefällt mir,deshalb kannst du mir hier bei Play3 per PN deine ID schicken und ich sende dir dann im PSN eine Anfrage. Bei mir auf der Playsi sind Nachrichten wie Anfragen für Fremde gesperrt,deshalb würde eine F Anfrage von dir nicht durchkommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Nachricht ist raus Das 20. Lebensjahr ist bei mir allerdings auch schon ein Weilchen her. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alopex-Lagopus Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Konnte die Story vom DLC schon mit LL 260 starten und es war am Anfang echt happig. Hatte dann zum Glück guten Loot bekommen; inkl. nem exotischen Impulsgewehr (Schlechtes Karma). Voll auf gewertet ist die gegen die ganzen Gegnermassen echt nicht schlecht. Bin jetzt nach Abschluss der Story immerhin schon LL 317. Ich persönlich fand die vom König der Besessenen besser insziniert, aber ich steh halt auf Schneelevel.^^ Die letzte Storymission war zudem echt fetzig. Wäre jetzt auch für jeden Spass zu haben in dem Spiel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted September 22, 2016 Share Posted September 22, 2016 Wäre jetzt auch für jeden Spass zu haben in dem Spiel. Darfst mich gerne adden, wenn du möchtest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alopex-Lagopus Posted September 25, 2016 Share Posted September 25, 2016 Ich nähere mich langsam einem gescheiterem Lichtlevel. Bin jetzt immerhin schon auf LL 330. Aber die Archonschmiede ist immer noch arg heftig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metalbärchen Posted September 26, 2016 Share Posted September 26, 2016 Vorhin mal die 360er zu 2. probiert, war keine so gute Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted September 27, 2016 Share Posted September 27, 2016 Vorhin mal die 360er zu 2. probiert, war keine so gute Idee ne da braucht man mehr als 3 leute die über 360 sind [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barkx Posted September 28, 2016 Share Posted September 28, 2016 Haben die Schmiede letztens mit 9 Leuten gezockt. Mit Hilfe von Randoms 3 x 3er Squads auf den gleichen Server gebracht, da waren selbst die perfekten Opfer wie grüne Unser Raidtrupp hat sich aber vor dem Raid ziemlich plötzlich zerschlagen. Gibt's hier Leute die noch regelmäßig raiden? Bin Titan auf 380, spiele seit der Beta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts