Jump to content
steffen

Destiny

Recommended Posts

Erstaunlich wie Destiny es immer wieder schafft aus der Versenkung zukommen.Gefühlt 60 Mann/Frau aus meiner Freundesliste spielen es und dort sind Leute dabei die es verkauft hatten weil Preispolitik und so ^^"

Viel Spass Hüter beim DLC :)

MFG ein ehemaliger Hüter :)

würde es auch gerne kaufen, kann aber im store die erweiterung nicht in den warenkorb legen. ist zum kauf nicht möglich steht dort.

Versuch mal, die Lizenzen bei der PS4 zu erneuern. Das hilft manchmal bei so seltsamen Problemen. (Einstellungen -> PS Network -> Lizenzen wiederherstellen)

Wenn das auch nicht geht, ist das ein Problem Seitens des Stores. :think:

Versuch mal, die Lizenzen bei der PS4 zu erneuern. Das hilft manchmal bei so seltsamen Problemen. (Einstellungen -> PS Network -> Lizenzen wiederherstellen)

Wenn das auch nicht geht, ist das ein Problem Seitens des Stores. :think:

danke für den tipp, hat jedoch nicht funktioniert. bin am morgen sowieso für eine woche im urlaub, bis dahin sollte das aber mal gefixed werden. und wenn nicht, hole ich mir mit sicherheit nichts doppelt um es dann zu spielen. dann warte ich lieber auf destiny 2, was wohl (hoffentlich) mehr sinn macht.

Das Problem hatte einer aus meiner Freundesliste gestern auch .Er hat auch Lizenzen wieder hergestellt und hat es auch über den PC probiert .

Vilt ist es auch ein Zeichen und es solle dich vorm warnen :D kleiner Scherz .... nicht gleich Eskalieren , Jungs ;)

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Ich bin aktuell 355, ist jetzt etwas zäh. Aber diese Woche muss der Dämmerungsstrike noch gemacht werden.