Zum Inhalt springen

Destiny


steffen

Empfohlene Beiträge

ne gar nicht, zähl mir einen anderen MP-Modus auf von einer neuen franchise der so auf dauer gezockt wird

 

Wieso muss es von einer neuen Franchise sein? Du behauptest es ist der beste Multiplayer den es aktuell gibt und das ist schlicht nicht wahr. Sowas ist erstes Geschmackssachen und zweitens kaum vergleichbar.

 

ESO, GTA, Helldivers, Rocket League usw. haben alle gute MP...innovativ - naja das würde ich von Destiny auch nicht behaupten.

 

Und wie schon geantwortet wurde ist Warframe definitiv die beste alternative und absolut nicht Pay2Win. Fairer als bei Warframe gehts gar nicht. Das beste F2P System was es derzeit gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich jemand der es versteht was Warframe angeht. Aber das sind halt leider die Vorurteile gegenüber F2P .... Sobald es Waffen und Schnickschnack zu kaufen gibt, ist es P2W ... Was bei Warframe sowas von Banane ist.

Man kann innerhalb von Wochen mühelos Equitment erreichen wofür andere Geld ausgeben ...Deutliche unterschiede sucht man mit der Lupe ... Selbst Anfänger - Equitment ist herbe in den richtigen händen ..... ^^

Zumal ich den Social Aspekt von Warframe mehr als gelungen finden

Sei es der Gruppen-Chat bis hin zum Handel oder Spielersuche die immer und überall aktiv einschalten ....

 

 

Ich sollte echt mal wieder Daddeln und meine Prime's aktivieren

Für die Ich übrigens kein Geld bezahlt habe auch die Varianten der Waffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke mal das waren genügend antworten die belegen das es bessere mp games gibt als destiny..... Und das innovative sehe ich auch noch nicht wenn man sich ned mal mit fremden leuten ordentlich fürn raid verabreden kann.....

 

Das einzige was ich destiny hoch anrechne ist der raid mode wo aber wieder der negativ punkt kommt, dass sie alle total verbuggt sind und zudem noch, holst du dir den neuen dlc mit raid, kannst du mit den anderen nix anfangen, wäre ja zuviel verlangt die alten raids mal an zu passen so das man anderes loot bekommt aber nö..... Dlcs müssen her und alle so booooah wooooow geil neuer content für 40!!!!!!!!! Euro xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich destiny hoch anrechne ist der raid mode wo aber wieder der negativ punkt kommt, dass sie alle total verbuggt sind und zudem noch, holst du dir den neuen dlc mit raid, kannst du mit den anderen nix anfangen, wäre ja zuviel verlangt die alten raids mal an zu passen so das man anderes loot bekommt aber nö..... Dlcs müssen her und alle so booooah wooooow geil neuer content für 40!!!!!!!!! Euro xD

 

Verstehe auch das Problem nicht was du hast? Das ist doch bei Online spielen normal so. Jedes verkackte MMO hat das. Selbst bei WoW, FF14 und co ist das so, neuer Content = besserer Loot. :nixweiss: Verstehe bis heute nicht wieso sich deswegen bei Destiny aufgeregt wird...bei WoW standen sie dafür Schlangen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe auch das Problem nicht was du hast? Das ist doch bei Online spielen normal so. Jedes verkackte MMO hat das. Selbst bei WoW, FF14 und co ist das so, neuer Content = besserer Loot. :nixweiss: Verstehe bis heute nicht wieso sich deswegen bei Destiny aufgeregt wird...bei WoW standen sie dafür Schlangen!!!!

 

Geanau, und s hau dir mal den content für die anderen games an und vergleich das mit destiny... 1 neuer raid, 2 strikes...... Missionen die einfach nur rückwerts laufen sind.... Waffen mit einfach nur anderen farben.... Und das für 30-40 euro???? Lol..... Und wenn du schon von zb ff14 redest oder wow.... Die add ons haben fast genau soviel content wie das hauptgame....

 

Und dazu kommt auch noch das es den content in destiny eigtl schon gab, er rausgenommen wurde und als dlc verkauft worden ist......

 

Es gibt noch soooo viel mehr negative sachen an destiny wie da di gamer verarscht worden sind aber das ist n alter schuh.

 

Destiny ist von der preis leistungs philosophy einfach schlecht, das viele das game toll finden ist auch ok aber der großteil von den leuten wird ausser destiny noch nie n richtiges mmo gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der großteil von den leuten wird ausser destiny noch nie n richtiges mmo gespielt haben.

 

Bei mir ist es eher andersrum, habe schon tausende MMOs gespielt, aber Destiny nur das Hauptspiel. Daher hab ich die Diskussion um die DLCs nie verstanden, aber wenns wenig bis kein neuen Content gab, ist das natürlich alles andere als gut. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eher andersrum, habe schon tausende MMOs gespielt, aber Destiny nur das Hauptspiel. Daher hab ich die Diskussion um die DLCs nie verstanden, aber wenns wenig bis kein neuen Content gab, ist das natürlich alles andere als gut. :nixweiss:

 

Die ersten beiden DLC's für 20€ waren nicht so doll. Die dritte hat mir gut bis sehr gut gefallen, aber der Preis von 40€ war zu hoch. Also letztendlich waren gemessen am Inhalt bis jetzt alle zu teuer. Insgesamt aber ein gutes Spiel Teil zwei kann gerne kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es eher andersrum, habe schon tausende MMOs gespielt, aber Destiny nur das Hauptspiel. Daher hab ich die Diskussion um die DLCs nie verstanden, aber wenns wenig bis kein neuen Content gab, ist das natürlich alles andere als gut. :nixweiss:

 

Naja das meine ich ja, beschweren sich ja hier mehrere über den content und da soll ja bei destiny angeblich massiv nachgelegt werden, da bin ich gespannt denn activision glaube ich seit dem destiny lügen debakel kein wort mehr, was da alles versprochen wurde und nicht eingehalten wurde ist echt ne frechheit den gamern gegenüber. Habs 1 jahr gespielt und muss echt sagen es hat sich mehr wie ne beta angefühlt als ein vollwertiges game.

 

Sogar die story ist verhunzt worden dabei hatte sie so gute ansätze aber was ist das für ein mist das ich grimoir karten im game freispielen muss um mir die story dann auf ner internet seite über die grimoir karten durchlesen zu müssen..... Mega fail....

 

Schau dir den yt film von giga an, der erklärt so einiges ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso muss es von einer neuen Franchise sein? Du behauptest es ist der beste Multiplayer den es aktuell gibt und das ist schlicht nicht wahr.

 

hab ich gar nicht behauptet, les mal meine Kommentare richtig, wenn man schon an der Diskussion teilhaben will

 

ich habe geschrieben, der Destiny PvP ist im vergleich zu anderen neuen Franchises sehr innovativ und spaßig, der Mix aus Gunplay, rüstungen und Fähigkeiten gab es so in der Art noch nicht

 

und gerade da der PvP so ausgiebig gespielt wird auch heute noch beweist mir das ich recht habe

 

dass der PvP nicht jedem gefällt ist klar, aber trotzdem ist meine Aussage an sich korrekt

 

keine andere neue Franchise der letzten Jahre hat es geschafft so einen MP zu erschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...