Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Ps4 dreht bei mir den Lüfter ziemlich hoch und wird auch im Vergleich zu anderen spielen recht warm. Sieht so aus als on inafmous das erste Spiel ist (neben 2k) das die Konsole mal bissle ausreizt. Nichtmal bei KZ dreht die Lüftung so hoch.

 

Story gefällt mir richtig gut. Die KI und clipping Fehler finde ich allerdings recht schwach.

 

ist bei mir genauso, mal dreht der lüfter voll auf, dann wird er wieder ruhiger, kommt immer drauf an, wie grafikintensiv die szene/spielablauf ist, ist beim pc genauso.

 

 

 

Also Colt Fireball konnte es auch: http://www.play3.de/forum/infamous/98166-infamous-second-son-21-03-2014-a-56.html#post2781481

 

"Negativ fiel mir nicht besonders viel auf. Die deutsche Synchro ist leider nicht besonders Lippensynchron, was mir die Illusion der Story etwas kaputt machte. Deshalb wechselte ich schnell auf die Original-Synchro. Kann ich nur empfehlen."

 

 

ich höre in deutsch, und bei mir ist es zu 100% lippensynchron.

 

habe die ps4 auf DTS, und im spiel bei audio mix auf heimkino oder so gestellt, und natürlich über receiver gehört.

 

ist es dann immer noch nicht lippensynchron, kann man das mit dem receiver einstellen, das die stimme früher oder später kommt.

 

brauchte ich aber nicht, ist alles synchron bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist bei mir genauso, mal dreht der lüfter voll auf, dann wird er wieder ruhiger, kommt immer drauf an, wie grafikintensiv die szene/spielablauf ist, ist beim pc genauso.

 

 

 

 

 

 

ich höre in deutsch, und bei mir ist es zu 100% lippensynchron.

 

habe die ps4 auf DTS, und im spiel bei audio mix auf heimkino oder so gestellt, und natürlich über receiver gehört.

 

ist es dann immer noch nicht lippensynchron, kann man das mit dem receiver einstellen, das die stimme früher oder später kommt.

 

brauchte ich aber nicht, ist alles synchron bei mir.

Bei mir genau so.

Wobei ich den Lüfter noch nicht gehört habe, liegt wohl auch daran, das mein Heimkino so ernorm laut ist :)

Und das Problem mit den Lippen habe ich auch nicht, ist alles Syncron bei mir, und die deutsche Sprache ist sehr gelungen wie ich finde.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau so.

Wobei ich den Lüfter noch nicht gehört habe, liegt wohl auch daran, das mein Heimkino so ernorm laut ist :)

Und das Problem mit den Lippen habe ich auch nicht, ist alles Syncron bei mir, und die deutsche Sprache ist sehr gelungen wie ich finde.:ok:

 

ich habe den lüfter nur gehört, weil ich erst nachts angefangen habe zu spielen, da habe ich meine anlage nicht sehr laut aufgedreht. und habe besonders bei den videosequenzen mitbekommen, wie der lüfter aufdreht, und die ps4 war auch ziemlich warm, ist aber normal.

 

und ja, mir gefällt die deutsche synchro jetzt auch richtig gut, am anfang war es noch komisch, aber dann hat sie mir immer mehr gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Sprache geht jetzt, aber meine Bonusinhalte sind immer noch net da

 

Wenn ich in den store gehe dann auf addons dann steht da bei Jacke und Coles Legacy Download abgeschlossen , aber die Jacke kann ich schonmal nicht auswählen :(

 

Jemand ne Idee?

Download abgeschlossen, oder auch bereits installiert?:smileD: (Glaube installiert nicht automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download abgeschlossen, oder auch bereits installiert?:smileD: (Glaube installiert nicht automatisch.

 

Wo soll ich denn da gucken?

 

Im Store ist alles ausgegraut und unter Downloads steht auch nix von den Inhalten :(

 

Kann es sein weil ich den USK Code in AT eingelöst habe?ne oder, die Versionen sind doch bestimmt gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich denn da gucken?

 

Im Store ist alles ausgegraut und unter Downloads steht auch nix von den Inhalten :(

 

Kann es sein weil ich den USK Code in AT eingelöst habe?ne oder, die Versionen sind doch bestimmt gleich

 

Starte doch mal mit Deinem AT Account und schau, ob die Inhalte dann auftauchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll ich denn da gucken?

 

Im Store ist alles ausgegraut und unter Downloads steht auch nix von den Inhalten :(

 

Kann es sein weil ich den USK Code in AT eingelöst habe?ne oder, die Versionen sind doch bestimmt gleich

Müssten gleich sein.

Normalerweise wenn du auf Infamous im XMB gehst, steht da was von Zusatzinhalten.

Bei Killzone z.B steht dann da, das ich die jeweiligen DLCs heruntergeladen und installiert habe.

Bei Infamous (Bei mir zumindestens) steht es ebenfalls dort, also das ich die Sachen heruntergeladen habe.

Müsste dann unter dem Reiter Zusatzinhalte/Zusatzobjekte stehen.

Haste denn DLC auf deinem Hauptaccount aktiviert oder Nebenaccount? Eventuell ist die Downloadmeldung im Nebenaccount:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssten gleich sein.

Normalerweise wenn du auf Infamous im XMB gehst, steht da was von Zusatzinhalten.

Bei Killzone z.B steht dann da, das ich die jeweiligen DLCs heruntergeladen und installiert habe.

Bei Infamous (Bei mir zumindestens) steht es ebenfalls dort, also das ich die Sachen heruntergeladen habe.

Müsste dann unter dem Reiter Zusatzinhalte/Zusatzobjekte stehen.

Haste denn DLC auf deinem Hauptaccount aktiviert oder Nebenaccount? Eventuell ist die Downloadmeldung im Nebenaccount:ok:

 

Alles auf dem Hauptaccount gemacht unter Zusatzinhalte stehen die DLCs aber ich hab die Jacke halt net :(

 

Vielleicht wirklich weil ich den Code in AT eingelöst habe aber das Spiel USK ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch mal eine frage zum "coles vermächtnis" dlc ich habe den runtergeladen mit dem code. installiert werden muss er nicht. die dlc jacke habe ich und kann sie auswählen aber wo kann ich nun die "coles vermächtnis" missionen spielen ich finde die nirgens. auf der karte ist zb auch nicht gekennzeichnet. kann es sein das die vor dem eigentlichen beginn der hauptmission kommen. das wäre mist weil ich es gestern schon ca 4-5 std gespielt habe. kann mir jemand weiter helfen? muss ich von vorne anfangen oder kommen die nach dem hauptspiel oder wo finde ich die?

 

 

mfg f4cu1ty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...