Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir keiner helfen? Bin am verzweifeln :(

 

ich kann dir leider nur in so fern helfen das ich dir sagen kann das es nicht an deiner account aktivierung liegt. ich habe das spiel als deutsche retail version und das selbe problem. also die dlc jacke sehe ich im spiel und kann sie auch auswählen nur weiß ich nicht wo die "coles" vermächtnis" missionen zu finden sind. keiner hier der helfen kann? hat irgendjemand überhaupt schonmal eine der cole missionen gezockt? helft uns ihr weisen zocker da draußen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir wird ja nichtmal die Jacke angezeigt :(

 

Es steht zwar unter Zusatzinhalte drin aber im Spiel kein zeichen

 

 

du drückst im spiel die "options-taste" gehst mit r1/l1 r2/l2 bis zu delsins statistik akte oder benutzerakte oder wie das auch immer heißt. drückst da einmal die "x-taste" und wechselst dann mit links/rechts die jacke. probier das mal genau so. wenn das nicht geht könnte es evtl wirklich an der account übergreifenden downloadweiße liegen. starte infamous mal mit dem account mit dem du die zusatzinhalte runtergeladen hast und probier es so nochmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du drückst im spiel die "options-taste" gehst mit r1/l1 r2/l2 bis zu delsins statistik akte oder benutzerakte oder wie das auch immer heißt. drückst da einmal die "x-taste" und wechselst dann mit links/rechts die jacke. probier das mal genau so. wenn das nicht geht könnte es evtl wirklich an der account übergreifenden downloadweiße liegen. starte infamous mal mit dem account mit dem du die zusatzinhalte runtergeladen hast und probier es so nochmal....

 

Genau das mach ich doch die ganze Zeit :D

 

Ich hab die USK Version von Infamous, hab den Code erfolgreich im AT-Store eingegeben, aber weder sind meine Downloads da, noch kann ich die Downloads von Hand nochmal anwerfen , das is echt scheiße

 

Und ob ich Sony deswegen anrufen kann weiß ich auch nicht, denn immerhin ist mein Account ja fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs durch, leider :(

Es ist genial wirklich.

Keine Lust so einen lange Fazit zu schreiben ^^

Eins hätte ich mir gewünscht.

Mehr Spielzeit.

Aber trotzdem total verliebt in das Spiel

Die Spielzeit ist wirklich sehr wenig.

Hatte gestern nur 2 Stunden gespielt und war schon bei 30%.

Aber das mache ich mit dem 2.Durchgang wieder wett:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...