Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, vielen Dank. Hab dann schon 25 Prozent :schmoll:

Persönlich hatte ich ca. 75% als ich meinen ersten Durchlauf fertig hatte. Dabei fehlten aber in den meisten Vierteln die Nebenmissionen. Man hat aber schon nach der Ankunft in Seattle knapp 20%.

 

Wie verknüpft man das Paper Trail Konto mit dem PSN Konto? Hab weder im Spiel noch auf der Seite eine Möglichkeit dazu gefunden. Geht das noch nicht oder bin ich blind. ^^!

Das ist die gute Frage. Auf der Seite kann man sich anmelden (zB Facebook) und die Paper Trail Aufgaben machen. Im Spiel gibt es aber keine direkte Möglichkeit ein Paper Trail Konto anzugeben. Aus dem Grund komme ich auch nicht weiter als Mission 1 von Paper Trail. Denn das verbinden im Spiel, will nicht klappen. Denke aber das liegt an Sucker Punch selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die gute Frage. Auf der Seite kann man sich anmelden (zB Facebook) und die Paper Trail Aufgaben machen. Im Spiel gibt es aber keine direkte Möglichkeit ein Paper Trail Konto anzugeben. Aus dem Grund komme ich auch nicht weiter als Mission 1 von Paper Trail. Denn das verbinden im Spiel, will nicht klappen. Denke aber das liegt an Sucker Punch selbst.

 

Ja angemeldet hab ich mich schon und die 3 Aufgaben hab ich auch gemacht. Aber mit dem PSN Konto verknüpfen geht anscheinend noch nicht. Wird vielleicht noch freigeschaltet. :nixweiss:

 

Auf der Seite steht ja auch:

 

Once you have registered with inFAMOUS Paper Trail, go to your profile page and click on the PSN icon to connect your Paper Trail account to your PSN account.

 

Aber bei der Profil Seite gibt es noch kein PSN icon. Naja mal abwarten, kommt bestimmt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

info für DLC, die probleme haben :

 

ich habe die USK version vom spiel, habe den DLC für die

 

4 Jacken im AT Store eingelöst !

 

 

in meinen AT Acoount werden dann die 4 DLC (4 jacken) angezeigt, unter dem spiel selber (zugehörige objekte).

 

 

ich spiele aber immer mit mein US Acoount, dort werden die DLC aber nicht angezeigt.

 

 

aber, die DLC funktionieren wunderbar mit jeden anderen account !

 

zwar wird es nicht mit mein US Account angezeigt bei zugehörige objekte, dennoch ist der DLC aktiv mit den account.

 

 

im spiel selber auf option drücken, dann R2 oder L2 drücken, bis man die outfits sieht, und schon kann man die jacken auswählen, und das menü wieder verlassen.

 

und schon hat man eine andere jacke an.

 

 

wer also die USK version hat vom spiel, kann auch die DLC im AT store einlösen, es geht zu 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal eine dumme frage weiß einer ob man das Bild verkleinern kann?

Weil bei mir passt nicht alles auf das Bild (TV)

 

Guck mal auf deine Fernbedienung wo du 16:9 us w einstellen kannst. Bei mir gibtp auch noch eine Option Punkt für Punkt oder voll. Damit gings bei mir . Bei mir waren die Untertitel nicht ganz drauf aber jetzt gehüp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...