Zum Inhalt springen

InFamous Second Son


Gamemaster1883

Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Infamous Second Son geben?



Empfohlene Beiträge

Okay mache ich.

Jetzt gerade wo du da bist.

Du hast ja Erfahrung mit Digital Versionen.

 

ich lade gerade eine Datei die 5GB groß ist.

danach kann ich ja spielen.

Kann ich mit meinem DE Account anfangen und der lädt den rest dann trotzdem? Oder muss es erst komplett sein bevor ich über den DE Account spielen kann?

 

Ich bin relativ sicher, dass ich bei BF4 und COD:G direkt nach den ersten paar GB angefangen habe, mit meinem deutschen Account zu zocken. Also probier es einfach aus. Wird schon nichts kaputt gehen :D

 

Hab das spiel über den US Store geladen es ist alles auf Englisch, kann ich es irgendwo auf Deutsch stellen?

 

Meine deutsche Retail Version kann ich auf englisch umstellen, indem ich im Spiel erst auf OPTIONS drücke und dann DREIECK. Dort ganz unten kann ich Untertitel ein- und ausschalten und die Sprache wählen. Schau mal, ob das bei Dir auch geht...

 

normalerweise hat die US-Version nie die deutsche Sprachausgabe dabei

 

Kann ich nicht bestätigen. WRC 3 aus dem US PSN Store hatte auch deutsche Sprachausgabe :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine deutsche Retail Version kann ich auf englisch umstellen, indem ich im Spiel erst auf OPTIONS drücke und dann DREIECK. Dort ganz unten kann ich Untertitel ein- und ausschalten und die Sprache wählen. Schau mal, ob das bei Dir auch geht...

echt? also bei mir kann ich nur Untertitel einschalten, sprache kann ich im menü nicht umstellen

Kann ich nicht bestätigen. WRC 3 aus dem US PSN Store hatte auch deutsche Sprachausgabe :besserwisser:

kann nur von meiner Erfahrung heraus sprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? also bei mir kann ich nur Untertitel einschalten, sprache kann ich im menü nicht umstellen

 

Also Colt Fireball konnte es auch: http://www.play3.de/forum/infamous/98166-infamous-second-son-21-03-2014-a-56.html#post2781481

 

"Negativ fiel mir nicht besonders viel auf. Die deutsche Synchro ist leider nicht besonders Lippensynchron, was mir die Illusion der Story etwas kaputt machte. Deshalb wechselte ich schnell auf die Original-Synchro. Kann ich nur empfehlen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Start, OPTIONS. Hat der DS4 überhaupt noch nen Start Button? :think:

 

Also ich komme mit OPTIONS -> Dreieck in die Spieloptionen für Schwierigkeit, Sprache, etc. Muss doch bei Dir auch gehen!

 

Ich meinte auch Options jetzt gehts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprache lässt sich auf zwei Arten ändern.

 

Im Spiel den Options Button drücken und danach Dreieck. Danach ganz nach unten scrollen. Dort gibt es sowohl den Punkt Untertitel (wobei die sich in jeder Zwischensequenz mit Dreieck einblenden lassen), wie auch den Punkt lokalisiertes Audio. Hier lässt sich aber nur die Sprache selbst bestimmen. Dh stellt man das lokalisierte Audio aus, bleiben die Texte usw auf deutsch.

 

Dafür am besten direkt im PS4 Menü die Konsole auf Englisch stellen. Dann ist alles Englisch inklusive der Menüs. Sieht man auch in meinem Angespielt. Da habe ich alles auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...