Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kurze Frage bitte.

 

Ich hab gleich die Chance das DC gebraucht für 34,95 zu kaufen.

Diese ganzen DLC wurden doch kostenlos versprochen. War das eine einmalige Sache, oder kann man diese nachträglich noch im PS Store gratis laden?

Oder wo finde ich die ganzen Add-ons und Aktualisierungen ohne zusätzliche Kosten?

 

Danke für die mögliche Antwort.

 

Nicht alle DLCs sind kostenlos.

Der Plan von September 2014 zeigt, dass es zwischen Oktober 2014 und Juni 2015 11 neue Strecken und 9 neue Fahrzeuge. Wenn du von dem Entschädigungspaket neulich sprichst, welches vor 2-3 Wochen kam: Ja, das bleibt kostenlos und kannst du im PS Store herunterladen :)

 

DRIVECLUB

 

Ich bin eher überrascht wie gut sich doch gt5 schlägt.

Gerade das Ferrari Logo ist ist drive club eine einfache Textur. In gt5 ein echtes aus Polygonen gemachtes Emblem.

 

Merkt aber keiner, wenn man es nicht wissen würde :smileD:

Wir vergleichen hier auch Fotoreise mit Gameplay.

Ich versuche nochmal etwas darüber herauszufinden.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass schon in GT5 Fahrzeuge aus 260.000 Polygonen im Gameplay bestanden haben. Forza Motorsport 4 hatte meines Wissens 70.000 Polygone im Gameplay und 500.000 im Autovista-Modus. GT5 trumpfte auch mit einer hohen Polygonzahl im Fotoreise-Modus auf (waren glaube auch so 500k) und im Gameplay dann ungefähr 1/10 dessen.

Ich versuche das nochmal zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie habt ihr am schnellsten gelevelt? Will jetzt doch auf Platin gehen und Level 50 zieht sich schon :D Wisst ihr eine bessere Methode als die erste Trophy (Rookie Trophy) einfach immer wieder zu fahren?

 

Ich habe einfach die ganzen Fahrer-Ausezcihnungen erfüllt. Am besten geht es mit den Hersteller-Wertungen. Da regnet es bei manchen Stufen über 300.000 Erfahrungspunkte. Also wenn du Rennen fährst, dann schau auch immer, dass es Wagen sind, bei denen du die Hersteller-Wertung nicht voll hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr am schnellsten gelevelt? Will jetzt doch auf Platin gehen und Level 50 zieht sich schon :D Wisst ihr eine bessere Methode als die erste Trophy (Rookie Trophy) einfach immer wieder zu fahren?
Such dir ein Team mit hohem Level und entsprechend großen Boni für Abschlussplatzierung und Overdrives :trollface::zwinker:

Es gibt sicher Veranstaltungen, die so 1-2,5 Mio/ Stunde abwerfen können. Sonst einfach nach Lust und Laune fahren (Herausforderungen mit vielen Teilnehmern bringen auch oftmals 100.000 und mehr, und dann die ganzen Auszeichnungen, die Buzz schon erwähnt hat.

So ist dann Level 50 auch relativ schnell erreicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Store Update ist da. Es gibt heute also

 

Mazzanti Evantra kostenlos

 

DRIVECLUB™: Elemente-Lackierungspaket für 0,75€

 

DRIVECLUB™: Elemente-Tour-Paket für 1,99€

 

DRIVECLUB™: 'Rote Linie'-Erweiterungspaket für 5,99€

 

DRIVECLUB™: 'Rote Linie'-Lackierungspaket für 0,75€

 

Die 11 Strecken für 1,99 Euro und die 5 Autos für 5,99 Euro. Komische Preisgestaltung... naja vielleicht Lizenzgebühr bei den Autos und keine Lizenzgebühr bei den Strecken weil Fantasie-Strecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 11 Strecken für 1,99 Euro und die 5 Autos für 5,99 Euro. Komische Preisgestaltung... naja vielleicht Lizenzgebühr bei den Autos und keine Lizenzgebühr bei den Strecken weil Fantasie-Strecken...

ich glaub das sind nur veranstaltungen und keine neuen strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein genauerer Blick auf das Wettersystem von DriveClub.

 

http://gamingbolt.com/driveclub-uses-real-world-weather-physics-weather-effects-compared-with-forza-horizon-2

 

Wie es ausieht, sind zudem neue Stellenausschreibungen vorhanden. Damit sollte wohl endgültig klar sein, dass Sony (zum GLÜCK!) nicht einfach Evolution Studios dicht macht. Gerade für mich eine erleichternde Nachricht :)

 

http://www.dualshockers.com/2014/12/16/driveclubs-developer-on-a-hiring-spree-to-push-the-visual-and-technical-boundaries-of-sony-platforms/

 

EDIT:

 

Seid ihr schon die neuen Wagen gefahren? Der Renault Alpine klingt echt nice und der Ferrari 458 Speciale zwar wie der Italia, aber auch gut.

Von der Corvette bin ich aber enttäuscht.

Zwar hat sie dieses charakterische Brodeln, aber der Wagen ist viel zu leise abgemischt. War der Wagen, auf den ich mich am meisten gefreut habe :(

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...