Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dieses Spiel hat mich in der Meinung den Reviews nichts zu glauben wieder bestärkt.

 

Es trifft genau meinen Geschmack:

- Kein sinnloses Geld grinden

- Nur toll modellierte Autos in toller Auswahl (na gut ein paar US - Autos wären noch ganz nett)

- Genialer Herausforderungsmodus

- Tolle Grafik

- Super Handling Modell

- Durch das Sterne Prinzip sehr motivierend

 

Kurzum: Mein Rennspiel Nummer 1 derzeit (ja ich hab auch schon Horizon 2 gespielt, bzw. sogar selber zu Hause gehabt). Ich hab mich gerade dazu entschlossen den Season Pass zu kaufen.

 

PS: Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Club, bitte mit Spieler um die >25 Jahre die nett im Umgang sind. Schickt mir bitte ne Anfrage. Ich werde allerdings nicht jeden Tag spielen können beruflich bedingt, aber einmal die Woche min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Driveclub hat sich einfach zu einem grandiosen Rennspiel gemausert.

 

Ich hab heute Stunden damit verbracht einfach nur ganz langsam auf irgendwelchen Strecken rumzucruisen, natürlich mit dem genialen Wettersystem und dann immer wieder mal mit dem Fotomodus rumspielen - einfach nur FETT.

 

Es sieht so geil aus, bin gespannt ob da die Rennspiele mithalten können die noch so kommen.

Die Messlatte ist schon ziemlich hoch.

 

Natürlich gibt es auch Einstellungen und Strecken wo Driveclub nur so lala aussieht. Vor allem komplett ohne Niederschlag auf der ein oder anderen Strecke bei gewissen Tageszeiten sieht Driveclub echt ziemlich arm aus.

Aber man kann sichs ja aussuchen wie man spielt. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden eigentlich die Auszeichnungen mittlerweile aktualisiert? Ich mein, da kommen neue Hersteller ins Spiel und es gab dafür keine Auszeichnung. Ist schon ein bisschen mager.

 

Glaube nicht. Finde ich auch schade. Vielleicht ändert sich nächste Woche etwas, wenn Chevroet und Mazzanti ins Spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir auch den Season Pass genehmigen. Ich hoffe doch dass jetzt nicht nur abgeänderte bereits vorhandene Fahrzeuge kommen. Wirklich neu ist nur die Corvette und der F1

 

Finde ich auch etwas Schade, aber mit dem kostenlosen Mazzanti Evantra hat man 3 "neue" Fahrzeuge diesen Monat. Auf Twitter wurde aber auch schon bestätigt, das Kultautos den Weg ins Spiel finden werden.Ich denke da kommen noch ein paar Perlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach langer Zeit mal wieder DriveClub gespielt, und was soll ich sagen, hätte nie gedacht das mich Regen in einem Spiel so faszinieren kann. Das schaut einfach nur atemberaubend aus.

 

Vor allem wenn man Inder Cockpitperpektive in eine Kurve rein fährt und das Wasser was auf der Scheibe ist sich physikalisch richtig durch die Zentripetalkraft nach außen über die Scheibe bewegt... :o Da kann man sich gar nicht sattsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...