Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal ne blöde frage. Wo wird das dynamische Wetter überhaupt verwendet? Wenn ich die Tour spiele (mir fehlen noch ein paar Sterne) ändert sich das Wetter nicht oder? Ich hab bis jetzt nur gesehen, dass man z.b. bei den zeitrennen usw. Das Wetter einstellen z.b. trocken starker regen usw... also im Endeffekt muss ich das dynamische Wetter selbst einschalten, da es keine rennen gibt wo es zufällig mal zu regnen anfängt??*

 

**

Weiss jemand was?

*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privat-Lobbies weiterhin in Arbeit, neue Punkt-zu-Punkt-Strecken werden folgen, 6. Austragungsland Anfang des nächsten Jahres

 

 

Kommende DLCs könnten im Schwierigkeitsgrad ansteigen

 

 

Der Ferrari 599XX Evoluzione bleibt erstmal nur für Online-Rennen verfügbar

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Privat-Lobbies weiterhin in Arbeit, neue Punkt-zu-Punkt-Strecken werden folgen, 6. Austragungsland Anfang des nächsten Jahres

 

https://twitter.com/Rushy33/status/542685254952423424

 

Kommende DLCs könnten im Schwierigkeitsgrad ansteigen

 

 

Der Ferrari 599XX Evoluzione bleibt erstmal nur für Online-Rennen verfügbar

 

 

Japan soll das 6. Land werden oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Prima Artikel. Gibt es eigentlich schon Webseiten, die ihr Review aufgrund des Wetterpatches und besser laufendem Onlinepart reviewed haben und nun eine bessere Note vergeben haben? Metacritic ist immer noch auf 71...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Artikel. Gibt es eigentlich schon Webseiten, die ihr Review aufgrund des Wetterpatches und besser laufendem Onlinepart reviewed haben und nun eine bessere Note vergeben haben? Metacritic ist immer noch auf 71...

 

Wird ohnehin nicht passieren. Ich glaube, dass DriveClub auch so feststecken würde. Die Tests geschahen meist vor dem Release des Spiels und da lief es online, so dass der gelungene Onlinemodus mit in die Wertung floss.

 

Mir egal, ist mein Spiel des Jahres, erst Recht jetzt nach dem Wetter-Patch und den funktionierenden Herausforderungen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich macht mir spaß auch wenn der Karriere Modus ziemlich unspektakulär ist. Die Grafik ist wirklich schick besonders die Regenrennen woha Oo Wenn das jetzt auf der PS4 schon so gut aussieht, da frage ich mich wie sowas mit der PS5 dann aussieht :D

 

Was aber gar nicht geht in den Spiel ist die KI. Gummband Ki Rotze! Ey IMMER klebt einer am Heck egal ob Perfekt Fahrt und die KI fehler macht. Ein wirklichen Vorsprung kann man nicht heraus holen. Manchmal da fährt mir die KI volle Kelle ins Heck anstatt abzubremsen oder mich überholen.

 

Allgemein ( Nicht nur auf DriveClub jetzt bezogen) Gummiband KI gehört abgeschafft sofort!

 

Das ist bis jetzt das einzige was mich wirklich stört an den Spiel. Ansonsten für klein Preis war es mir wert bis jetzt. Beim Vollpreis hätte ich mich geärgert. Da gibt es wirklich bessere und spaßigere Spiele ( Leider nicht auf PS4. Allgemein sind Rennspiele immer noch sehr rar.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...