Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was cool wäre, wenn man im Fotomodus geile Big Shots auf einem Stick speichern könnte.

 

Die Screenshotfunktion bricht die Qualität ganz schön runter :(

 

Ich versteh nicht was du meinst.

 

Wenn du im Fotomodus alles ausblendest und dann mit der Sharetaste den Screenshot speicherst geht keine Qualität verloren.

Das ist nur bei den Videos so. Die Screenshots werden doch 1:1 aus dem Spiel übernommen.

 

Und man kann ja eh ganz einfach die gemachten Fotos auf einen Stick kopieren und hier hochladen, wie ich es auch gemacht habe.

 

Also was meinst du mit "Big Shots auf einem Stick speichern" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht was du meinst.

 

Wenn du im Fotomodus alles ausblendest und dann mit der Sharetaste den Screenshot speicherst geht keine Qualität verloren.

Das ist nur bei den Videos so. Die Screenshots werden doch 1:1 aus dem Spiel übernommen.

 

Und man kann ja eh ganz einfach die gemachten Fotos auf einen Stick kopieren und hier hochladen, wie ich es auch gemacht habe.

 

Also was meinst du mit "Big Shots auf einem Stick speichern" ?

 

Also meiner Meinung nach erkennt man trotzdem eine Komprimierung.

Ich lade die aber auch auf Facebook hoch und nicht direkt auf den Stick, daran könnte es liegen :think:

 

Bei Gran Turismo 5 gab es die Möglichkeit, auf Wunsch Bilder in 4k Auflösung berechnen zu lassen. Das dauerte zwar seine Zeit, aber die sehen nochmal ein ganzes Stück geiler aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach erkennt man trotzdem eine Komprimierung.

Ich lade die aber auch auf Facebook hoch und nicht direkt auf den Stick, daran könnte es liegen :think:

 

FB setzt auf eine sehr "effektive" Komprimierung...heißt: selbst große Bilder haben eine geringe Dateigröße, welche mit Qualitätsverlust einher geht. Aber dem Ottonormalverbracher der seine Selfies dort postet reicht das auch. Nutze lieber Fotouploader wie Flickr oder imgur um wenigstens etwas Qualität zu erhalten. Dazu sei gesagt das die auch effektiv Komprimieren, allerdings nicht so verschäft wie FB :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner Meinung nach erkennt man trotzdem eine Komprimierung.

Ich lade die aber auch auf Facebook hoch und nicht direkt auf den Stick, daran könnte es liegen :think:

 

Ja, lade die Fotos auf einen Stick. Dann bring sie auf den PC/Laptop und lade sie hoch auf beispielsweise fotos-hochladen.net :good:

 

Auf Facebook/Twitter hast du Qualitätsverlust!

Was auch geht: Schick das Foto an einen PSN-Account und lad es über die PS App auf dein Smartphone runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...