Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Überraschend dass mit No1

Hätte eher iF:SS gedacht

Driveclub wurde in den UK in sehr vielen Bundle verkauft und ist soweit ich weiß viel schneller als inFamous im Preis gefallen. Außerdem gibt es auf der PS4 nur sehr wenige Rennspiele und dieses Genre ist in den UK beliebt. In anderen Regionen sehen die Verkaufszahlen leider anders aus. Die LTD Verkaufszahlen (USA) sollen nur bei ca. 55.000 gelegen haben und das ist selbst für die USA bei einem Rennspiel wenig.

 

Weltweit dürften Spiele wie Killzone, inFamous oder TLoU vorne sein, da Sony bei diesen Spielen bekanntgab, dass sie (mindestens) über 1 Million mal verkauft wurden und dies soweit ich weiß bei DC noch nicht gemacht hat.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schrieb auch nicht jeder, sondern viele :besserwisser:

 

Ähm, ist zwar jetzt ein wenig albern, aber eigentlich hattest Du geschrieben "hatte jeder die Chance auf ein geiles Schnäppchen" :nixweiss:

 

Ich hatte sogar die PS4 zu gunsten der Gamer Edition storniert und DC trotzdem für den Preis bekommen, war zum Glück, zumindest für uns glücklichen Dank Gutschein, eine separate Bestellung.

 

DAS hätte ich mich nicht getraut, Respekt :ok: Hätte Angst gehabt, dass sie mir dann kommen mit "Voraussetzung für den Gutschein ist weggefallen, somit kostet die Bestellung von DC nun 60 Euro statt 20..."

 

Ich freu mich auf die Japan-Erweiterung. Aber vom Wetter habe ich langsam die Nase voll. Sieht bombastisch gut aus, aber es lenkt einfach zu sehr ab. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auf die plus version warten, aber jetzt ist ja die ps+ upgrade version für 25 € drin.

Jetzt meine blöde Frage: benötige ich die Ps+ version dafür?

 

Wenn Du PS+ hast, kannst Du Dir die 25-Euro-Version kaufen und hast damit die Vollversion. Wenn Du kein PS+ hast, musst Du 60 Euro bzw. momentan etwas weniger zahlen. Das ganze hat mit der abgespeckten PS+ Version NICHTS zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du PS+ hast, kannst Du Dir die 25-Euro-Version kaufen und hast damit die Vollversion. Wenn Du kein PS+ hast, musst Du 60 Euro bzw. momentan etwas weniger zahlen. Das ganze hat mit der abgespeckten PS+ Version NICHTS zu tun.

 

Danke für die Aufklärung. Werde mir das heute abend dann gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecken kommen nächste Woche.

Zu den Fahrzeugen habe ich keine Information gefunden.

Der 4. Wagen ist wohl der Caterham R500 Superlight.

 

 

EDIT:

 

 

Hier 4 der 5 Fahrzeuge aus dem Apex-Paket aufgelistet.

Ein Gratis-Wagen kommt definitiv noch diesen Monat.

 

Videomaterial zu den Replays folgen bald, KI-Veränderungen noch nicht im nächsten Patch

 

http://www.thegamescabin.com/news-driveclub-changes-not-coming-next-update-replay-footage-may-coming-soon/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...