Jump to content

Driveclub

era1Ne
 Share

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 members have voted

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

..... "Adds the option to choose from a collection of factory Paint Jobs (by pressing square) during vehicle selection prior to an Event." Sehr nice und somit hat das nächste Update auch wieder tolle Features.

heist jetzt was genau?....... englisch ist nicht so meine welt :zwinker:

• Replies 6.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja wirklich wieder ein mächtiges Geschoß. Natürlich wünsche ich mir auch ein paar meiner Favoriten. Allerdings kommn auch noch ein paar Pakete und das eine oder andere Wunschauto wird da sicher dabei sein. Auf die Kultautos bin ich schon sehr gespannt.

Steht schon fest, dass mehr Kultautos kommen?

Gibt es eigentlich die Möglichkeit Fahrzeuge einzeln zu kaufen? :gruebel:

Nein, die gibt es nicht.

Ich persönlich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm. Habe es mir ein zweites Mal besorgt und man rutscht und driftet viel zu viel bei dem Spiel, das fühlt sicher eher an wie Mario Kart in meinen Augen. Ist ja ein Arcade Racer aber trotzdem, ich werde irgendwie nicht mehr warm mit dem Spiel, habe wohl zu viel Forza und GT6 gespielt, dass ist nicht einfach sich für Driveclub zu begeistern finde ich (Außer Grafik). Mir geht dieses Bremsrutschgeheule so ziemlich auf die Nerven, ist das noch keinem aufgefallen? Ich meine die Sounds wenn man in eine Kurve fährt, dann werde ich online die ganze Zeit als Bande benutzt. Ich versuche vernünftig und fair zu fahren und die online benutzen mich als Bande :D

Gegen die Pistenrambos kannst du leider nicht viel machen. Versuch, wenn sie dich abdrängen wollen, vom Gas zu gehen. Mit etwas Glück krachen sie nach links/rechts in die Absperrung und ärgern sich schwarz danach.

Das Reifenquietschen ist wirklich etwas laut. Habe aber ein "Rezept" gefunden. Nur leichten Lenkeinschlag wählen anstatt volle Kanne auszuholen. Wenn du einen weichen Fahrstil hast, hackt man sowieso nicht mit maximalem Lenkeinschlag über die Piste :D

heist jetzt was genau?....... englisch ist nicht so meine welt :zwinker:

Damit ist gemeint, dass man während der Fahrzeugauswahl nochmal schnell die Farbe ändern kann. Bisher muss man die Lackierungen unter "Garage" selbst festlegen.

Ich habe jetzt nur nicht verstanden, ob man das jetzt schon oder in einem späteren Update erst kann.

EDIT:

Erst im Februar-Update. Steht allerdings bereits in den Patchnotes der PS4, was eine fehlerhafte Angabe ist. In den Kommentaren auf Facebook hat DRIVECLUB das geschrieben.

On the PS4 "Update History" for DRIVECLUB it lists one change that has not actually changed - yet.

* "Adds the option to choose from a collection of factory Paint Jobs (by pressing square) during vehicle selection prior to an Event."

This is almost ready, so will be added to the game in February. Sorry everyone!

Viele wunderschöne Bilder.

http://www.dualshockers.com/2015/01/19/65-driveclub-screenshots-show-how-its-crazy-graphics-on-ps4-capture-the-unique-beauty-of-japan/

Edited by Buzz1991

Gegen die Pistenrambos kannst du leider nicht viel machen. Versuch, wenn sie dich abdrängen wollen, vom Gas zu gehen. Mit etwas Glück krachen sie nach links/rechts in die Absperrung und ärgern sich schwarz danach.

Das Reifenquietschen ist wirklich etwas laut. Habe aber ein "Rezept" gefunden. Nur leichten Lenkeinschlag wählen anstatt volle Kanne auszuholen. Wenn du einen weichen Fahrstil hast, hackt man sowieso nicht mit maximalem Lenkeinschlag über die Piste :D

Danke dir :) Werde es mal probieren

Wusste jemand schon, dass es bis Juli monatlich Tour-Pakete gibt? Das ist ja richtig cool :smileD:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=147998186&postcount=8719

Nachdem was man Ende letzten Jahres auf Twitter lesen konnte, sollen einige "Iconic Cars" kommen. So wie ich das noch in Erinnerung habe, soll es sich dabei um ältere Fahrzeuge handeln.

Dann schauen wir mal. Ich nehme gerne den ein oder anderen älteren Wagen an. Zu viele sollten es meiner Meinung nach aber nicht sein. Ein Ferrari F40/50 und den Mercedes 190 Evolution würde ich noch gerne sehen. Lamborghini Countach wäre noch nice, aber vorher sollte Lamborghini überhaupt erstmal kommen :trollface: