Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Auch wenn diese schäbige KI direkt aus den Neunzigern kommen könnte

 

Definitiv noch das grösste Ärgernis in DC.Die Gummiband Aufreihung und die

immer noch oft Unterirdische KI.Wenigstens haben sie das vorbeifliegen dank

des Windschattens schon mal stark entschärft.

 

Hier noch einige Korrekturen und DC ist ein Top PS4 Spiel.

 

Gut ein Show Room für die so toll modellierten Boliden wäre Prima.

Kaum verständlich das Evolution dieses nicht anbietet bisher.

Replays kommen mit dem nächsten Patch klasse.

 

Länger warten,hmmm hätten sie diese massiven MP Probleme geahnt

so wäre dieses wohl das beste gewesen.So konnte es keiner vorhersehen.

 

Hier wäre wohl ein grosser PS4 MP Test besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alter Schwede, die haben so eine hammer Engine entwickelt, das ist unglaublich, wüsste gerne mehr davon

Die müssen aufjedenfall ihr Studio expandieren und mehr Titel entwickeln !

Ein Open World Racer wäre genial

 

Auf der GDC erfahren wir zumindest was über den tolle Klangkulisse :)

 

http://www.dualshockers.com/2014/12/31/sony-will-explain-driveclubs-fantastic-engine-sounds-on-ps4-and-more-at-gdc-2015/

 

Was genau von beidem denn ?

 

Im MP und in Einzelveranstaltungen.

Du kannst es auch in Tour-Events haben, aber dazu musst du den DLC "Elemente-Tourpaket" kaufen.

 

Wie lange wird es das 25€ Angebot noch geben? Bis zum 31.1?

 

Heute gilt es zumindest noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der GDC erfahren wir zumindest was über den tolle Klangkulisse :)

 

http://www.dualshockers.com/2014/12/31/sony-will-explain-driveclubs-fantastic-engine-sounds-on-ps4-and-more-at-gdc-2015/

 

 

 

Im MP und in Einzelveranstaltungen.

Du kannst es auch in Tour-Events haben, aber dazu musst du den DLC "Elemente-Tourpaket" kaufen.

 

 

 

Heute gilt es zumindest noch.

 

 

 

Die Frage ist ja, ob der Preis vom Originalspiel im Store ohne PS Plus

auf 39€ für immer heruntergesetzt wurde.

Kann das mal jemand ohne PS Plus prüfen, wieviel Driveclub ohne PS+ kostet?

Wenn es nämlich 39€ kostet, dann kann ich mir schon vorstellen, dass die 25€ PS+ Version eine Zeit länger im Store bleibt.

 

Driveclub: 25-Euro-Upgrade für PS Plus-Spieler

 

Die kostenlose PlayStation Plus-Version von “Driveclub” lässt weiter auf sich warten, allerdings wurden inzwischen die Preise der Vollversion und der Upgrade-Fassung für PlayStation Plus-Mitglieder gesenkt.

 

 

Driveclub: 25-Euro-Upgrade für PS Plus-Spieler

"Driveclub" legte im vergangenen Jahr einen recht holprigen Start hin.

Sony hat im PlayStation Store die Preise von "Driveclub" aktualisiert. Die reguläre Vollversion schlägt fortan mit 39,99 Euro zu Buche, während PlayStation Plus-User eine Upgrade-Version zum Preis von 24,99 Euro erhalten. Sie kann auch dann weiter genutzt werden, wenn die PlayStation Plus-Mitgliedschaft abgelaufen ist.

 

Unklar ist nach wie vor, wann die kostenlose Version von "Driveclub" veröffentlicht werden soll. Vor wenigen Stunden bestätigten die Verantwortlichen, dass die PS Plus-Edition noch nicht zu den Akten gelegt wurde und weiterhin an ihr gearbeitet wird.

 

 

 

Das ließt sich so, als hätten die dauerhaft den Preis auf 39€ gesenkt und die PS+ Version wird es jetzt eine lange Zeit für 25€ geben, glaube ich.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo finde ich denn die Japan Strecken ?

Und vom Dynamischen Wetter habe ich bisher auch nichts gesehen , woran kann dass liegen ? 😁

 

Japan: Fahren -> Einzelveranstaltung -> egal -> Japan.

 

Egal heisst Du kannst Dich zwischen Rennen, Zeitrennen und Driften entscheiden.

 

Wetter: Fahren -> Tour -> Elements. Ist Teil des Season Pass oder einzel-Kauf-DLC

 

Wetter gratis: wähle irgendeine Einzelveranstaltung (siehe oben) und setze nach Auswahl der Strecke bei den Umgebungsdetails den Niederschlag auf was anderes als Trocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft und es mir für 25 Euro geholt.Man,diese Geschwindigkeit,diese Grafik..man,das ist ja schon geil.Auch wenn diese schäbige KI direkt aus den Neunzigern kommen könnte...aber egal.Haben wir sowas wie einen Play3 Club?

 

Na, geht doch :ok:

Viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info Ray Donavan. :D

 

Ich will nicht die Verantwortung übernehmen wenn es die Tage dann auf einmal wieder 49€ kostet :D

Denke mal aber schon dass die 25€ für die PS+ Version erst einmal bleiben werden.

Man hat das Ziel erreicht, trotz Duselstart, hat sich das Spiel mega gut verkauft und erlebt gerade den zweiten Frühling.

 

Kann die 25€ PS+ Version wirklich jedem empfehlen! Für 25€ oder heute und die Tage sogar für 22€ (B6P3N5ATNK als Rabattcode im PSN) ist der Preis und das Spiel einfach nur mega gut.

 

Ich als größter Driveclubkritiker muss sagen, das Spiel hat noch einmal die Kurve bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht die Verantwortung übernehmen wenn es die Tage dann auf einmal wieder 49€ kostet :D

Denke mal aber schon dass die 25€ für die PS+ Version erst einmal bleiben werden.

Man hat das Ziel erreicht, trotz Duselstart, hat sich das Spiel mega gut verkauft und erlebt gerade den zweiten Frühling.

 

Kann die 25€ PS+ Version wirklich jedem empfehlen! Für 25€ oder heute und die Tage sogar für 22€ (B6P3N5ATNK als Rabattcode im PSN) ist der Preis und das Spiel einfach nur mega gut.

 

Ich als größter Driveclubkritiker muss sagen, das Spiel hat noch einmal die Kurve bekommen.

 

Ich selbst hab das Spiel schon lange, versuche gerad nur mein Kumpel zu überreden das er es sich endlich kauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...