Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde das einfach nur lächerlich wie jetzt alle wieder "angekrochen" gekommen nachdem sie das Spiel so gehatet haben. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Wieso ? Verstehst du etwa nicht, dass es permanent schon die ganze Zeit das Ziel von ES war die PS+-Fassung hinauszuzögern und die Leute somit zu dem Kauf des Upgrades zu bewegen !? Und manche Menschen sind eben auch nur menschen ;)

 

Ich wollte heute auch schon für die 22 € zuschlagen, doch ohne es nach der vielen Kritik mal getestet zu haben, kaufe ich nichts :)

 

Wer mich also davon überzeugen möchte, dass DC ein super Spiel ist, der kann mir das gerne sharen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erane

Ja das ist echt krank

 

Das ist wohl der beste Season Pass den ich mir je geholt habe

 

Für 25 Euro bekommt man eine Menge und dann noch die kostenlosen Inhalte, die alle bekommen. Das ist der mit beste Service, den ich bisher kannte.

 

Manchmal würde ich gerne nach Cheshire und mich persönlich bei jedem Entwickler bedanken und Kuchen mitbringen :smileD:

 

Bin am überlegen mir das Spiel erneut zu zulegen:think:

 

Hab es damals verkauft da ich Offline alles geschafft hatte und Online auch nach vielen Wochen nach Release mit Problemen zu kämpfen hatte. Unspielbar eher

 

Dann los. Noch gibt's die PS Plus-Upgrade-Edition für 25 Euro und mit den 10% sogar für 22,50 Euro. Oder Disc-Version für 40 Euro kaufen.

 

Da sieht man wieder das Geduld eine Tugend ist :lol:

 

:good:

 

Sind bei dieser PS+ Upgrade Version auch die Dlcs dabei?

 

Die Kostenlosen musst du herunterladen und die kostenpflichtigen sind natürlich nicht mit dabei.

 

Wieso ? Verstehst du etwa nicht, dass es permanent schon die ganze Zeit das Ziel von ES war die PS+-Fassung hinauszuzögern und die Leute somit zu dem Kauf des Upgrades zu bewegen !? Und manche Menschen sind eben auch nur menschen ;)

 

Ich wollte heute auch schon für die 22 € zuschlagen, doch ohne es nach der vielen Kritik mal getestet zu haben, kaufe ich nichts :)

 

Wer mich also davon überzeugen möchte, dass DC ein super Spiel ist, der kann mir das gerne sharen trollface%20.gif

 

Dafür gibt's es keinen Beweis. Davon abgesehen hat dieses Spiel mittlerweile (vorher meiner Meinung nach auch, von den Online-Problemen abgesehen) den Kauf verdient. Ich hoffe auf weitere DLCs nach Juli. Gebe denen mein ganzes Geld. Hatte noch nie so viel Spaß an einem Rennspiel wie an DriveClub :]

 

Sollen einfach die PS Plus-Version streichen und dafür sagen, dass das Spiel in die IGC irgendwann 2016 kommt. Mir gehen die dauernden Fragen auf Twitter und Facebook auf die Nerven.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...