Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

OK, es ist sicher, ich kaufe mir heute Driveclub :)

 

Könnt ihr mir ein paar Einsteigertipps geben, wäre nett ^^

 

EDIT: Ach ja, und kann mir jemand vielleicht alle kostenfreien DLCs erklären, blicke da nicht mehr durch ? Und die ganzen versprochenen Sachen bitte auch ^^ ... Wie ist es zum Beispiel mit dem Foto-Modus, gibt es den schon ^^ ?

 

Schönes Ding :)

 

Ja. Scheu dich nicht die Gegner im Einzelspieler auch mal zu touchieren in Kurven. Das wirft dich nicht viel zurück. Windschattenfahren lohnt sich ebenso wie ein alter bekannter Tipp: Früh auf die Bremse und umso schneller wieder aus der Kurve raus. Brems also nicht auf der allerletzten Rille. Bei den Sternen in der Tour empfehle ich, wenn es sich um eine Meisterschaft handelt: Versuch erst die zu holen, welche eine bestimmte Platzierung benötigen und erledige dann in einem 2. Fahren die anderen Herausforderungen (sowas wie "Fahre x km/h" und "Drifte so viel m"). Wenn du versuchst beides zu kombinieren, kann es u.U. passieren, dass es dich zu weit zurückwirft.

 

Zu den DLCs:

 

Monatlich kommt ein Gratiswagen und in den letzten (inklusive diesem Monat) 3 Monaten neue Strecken. Im PS-Store findest du folgende Inhalte gratis:

 

Mercedes AMG Coupe

Mazzanti Evantra

BMW M5 2013

Renault DeZir DriveClub Edition

Photofinish-Lackierungs- und Tourpaket

Ignition-Lackierungs- und Tourpaket.

 

Die neuen Strecken kamen durch einen Patch, brauchst du nicht extra laden.

 

Morgen erscheint gratis der Icona Vulcano.

 

Den Fotomodus gibt es seit Ende November ^^

Wetter kam mit einem Patch im Dezember rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

 

die Jungs von playM haben einen Foto-Contest gestartet.

 

Alle Infos dazu findet ihr hier: http://forum.playm.de/topic/25227-driveclub-playm-foto-contest/

 

Die Preise für die Gewinner wurden vom Game Director (!) höchstpersönlich bereitgestellt, der gute hat die ganze Sache auch auf Twitter verbreitet.

 

(Klick mich)

 

Alle weiteren Infos findet ihr dort im Thread. Ich finde erstmal allgemein super, dass der gute Energie (ist dem ein oder anderen vielleicht noch als Moderator hier bekannt) die Preise ausgehandelt hat und auf Wunsch eines Users auf die Beine gestellt hat. Der Tweet vom Game Director ist dann nochmal eine krasse Steigerung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...