Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist gefixt :keks2: (lt. Meldungen auf neogaf).

 

Kann das jemand verifizieren, der in Deutschland vor der PS4 hockt?

 

Danke :ok:

 

Funktioniert bei mir noch immer nicht.

Allerdings bin ich bei der Weiterleitung ind en PS Store auf etwas Interessantes gestoßen. Da steht jetzt "Version wählen" und ein Mal "Spielgegenstand" und "Spielgegenstand (kostenlos)" und nur bei "Spielgegenstand" ist bei mir dahinter ein Warenkorb.

 

Ich mache in Kürze ein Foto davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei mir noch immer nicht.

Allerdings bin ich bei der Weiterleitung ind en PS Store auf etwas Interessantes gestoßen. Da steht jetzt "Version wählen" und ein Mal "Spielgegenstand" und "Spielgegenstand (kostenlos)" und nur bei "Spielgegenstand" ist bei mir dahinter ein Warenkorb.

 

Ich mache in Kürze ein Foto davon.

 

Kann mir vorstellen, wie es aussieht. Kannst Du eines oder beide "gratis kaufen" und dann ggf. nochmal in Driveclub checken, ob es dann geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vorstellen, wie es aussieht. Kannst Du eines oder beide "gratis kaufen" und dann ggf. nochmal in Driveclub checken, ob es dann geht?

 

Könnte ich tun, aber halt mich für blöd: Hab Schiss, dass es fehlschlägt und ich später gar nichts mehr tun kann außer einer Neuinstallation.

 

Also bei mir gehts :)

Hatte das gleiche Bild wie von Buzz beschriebn, allerdings bin ich über das erste Event von der Apex-Tour in den Store und habe dort den benötigten Enzo erhalten und jetzt sind auch alle anderen Autos verfügbar :)

 

Das habe ich ja auch getan. Erstes Event angewählt, dann steht da "Musst in PS Store usw." und dann kommt das Menü mit dem Apex-Erweiterungspaket, "Version auswählen" und dann beide Sachen.

 

Hab grad die PS4 wieder ausgemacht.

 

EDIT:

Scheint jetzt aber wirklich zu funktionieren, weil es sogar Rushy und DriveClub auf Twitter posten. Dann mache ich die Mühle nochmal schnell an :D

 

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles Facebook-Statement ist nun da:

 

The EU PlayStation Store technical issues have been resolved and the Apex Pack is now available to download fully.

If you downloaded the Apex Pack in Europe before 08:00 GMT on Jan 29, you need to download the 5 new cars individually from car select in game.

Apologies for the inconvenience this caused, we hope you enjoy racing all of these cars, taking on the new tours events and competing to earn 5 more Trophies.

 

pikes_peak hat also (zufällig?) den richtigen Lösungsweg gefunden! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...