Zum Inhalt springen

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das im season pass drinne? Wenn ja hol ich mir denn doch noch

Meinst du die Japan-Strecken? Die gibt es gratis für alle.

Kann man nicht vergleichen ,da the crew was anderes ist.open world dazu und ebenfalls ein n megageiles game ist. Jedenfalls wurde der blendeffekt der Rückleuchten bei regen entfernt.schon mal gut

Welcher Blendeffekt? Meinst du, wenn das Wasser am Bildschirm klebt in der AUßenperspektive und dann das Bremslicht sieht?

• Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ja, ist alles auf der DLC Übersicht ersichtlich. Diese Übersicht kennst du doch auch oder verstehe ich jetzt etwas falsch?

Ja, ich kenne sie auch. Fiel mir nur nie auf :facepalm:

Egal, jetzt freue ich mich :bana2:

Meinen Berechnungen nach wird es auch über 100 Fahrzeuge bis Juli geben.

Eigentlich sah der DLC-Plan 38 durch DLCs und 9 Gratis-Wagen pro Monat vor, wodurch wir bei 97 Fahrzeugen wären.

Da der DLC-Plan aber um einen Monat verlängert wurde (+1) und wir im November 7 Fahrzeuge als Entschädigung bekamen (+7), sind es dann 105 :smileD:

Hoffentlich ist neben dem ein oder anderen bekannten Auto auch ein "unbekannter" Wagen wieder mit dabei. Der Mazzanti Evantra und Icona Vulcano sind schon echte Überraschungen. Von beiden vorher nie etwas gehört.

Geschrieben

Den W Motors Lykan HyperSport und den kommenden Jaguar kannte ich vorher auch nicht unbedingt. Nicht zu vergessen, der Peugeot Onyx, welchen man schon vor längerem in einem Trailer sehen konnte. Ich denke schon, das da noch der ein oder andere "unbekannte" kommt.

Momentan warte ich aber eher auch auf bekannte. Allen voran Lamborghini und da im speziellen auf den Countach. Auch wenn ich kein Fan von davon bin, aber ein paar japanische Fahrzeuge dürfen auch gern kommen. Neben dem obligatorischen Nissan GT-R, hätte ich gern einen Toyota Supra und/oder den FT-1.

Letztlich müssen wir aber geduldig sein uns abwarten was da noch so schönes kommt.

Geschrieben
Den W Motors Lykan HyperSport und den kommenden Jaguar kannte ich vorher auch nicht unbedingt. Nicht zu vergessen, der Peugeot Onyx, welchen man schon vor längerem in einem Trailer sehen konnte. Ich denke schon, das da noch der ein oder andere "unbekannte" kommt.

Ich kenne diesen Wagen nicht. In welchem Trailer soll der zu sehen gewesen sein?

Habe mir den Wagen gerade angesehen. Kann mich nicht erinnern den in einem Video gesehen zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich kenne diesen Wagen nicht. In welchem Trailer soll der zu sehen gewesen sein?

Habe mir den Wagen gerade angesehen. Kann mich nicht erinnern den in einem Video gesehen zu haben.

Angeblich

bei 2:16. Fährt links vorbei, dann ist man hinter ihm.

Zum Vergleich:

Quelle: http://www.igcd.net/game.php?id=1000010024&width=1680

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Geschrieben

Hallo,

ist zwar gerade ein wenig Off Topic aber ich habe da mal eine Frage bezüglich der PS Plus Edition von DriveClub die zur Zeit im Store im Angebot ist.

Ist das dass komplette Spiel oder handelt es sich nur um eine Erweiterung für das Hauptspiel?

Geschrieben
Hallo,

ist zwar gerade ein wenig Off Topic aber ich habe da mal eine Frage bezüglich der PS Plus Edition von DriveClub die zur Zeit im Store im Angebot ist.

Ist das dass komplette Spiel oder handelt es sich nur um eine Erweiterung für das Hauptspiel?

Ist das komplette Spiel, so wie man es auch auf Disc kaufen könnte.