Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja und nein. Grundsätzlich bin ich auch für möglichst viele Optionen. Man muss sie ja nicht nutzen. Nutze auch hauptsächlich die Dashcam und klar für jemanden der umsteigt, wird es sicherlich etwas Zeit benötigen um auf die gleiche Zeiten zu kommen, aber grundsätzlich ist das nur eine Frage der Übung/ Gewohnheit.

 

Das ist richtig, was du sagst. Mein Gedanke ist nur, dass jemand, egal wie lange er trainiert, mit der Cockpitansicht niemals so schnell wäre als wenn er mit der Motorhaubenansicht/Stoßstangenansicht fährt. Warum? Weil man a) näher an den Rädern ist und somit weiß, wo das Auto steht und b) mehr Übersicht auf die Strecke hat. Manche Cockpits schränken die Sicht ziemlich ein. Wenn ich da nur an den Ferrari 599XX Evoluzione aus dem Onlinemodus denke...

 

Aha, wieso denn das ? Kannst du so die Breite deines Autos besser einschätzen in beide Richtungen ?

 

Fahre ja am liebsten Cockpit-Ansicht, aber wenn ich mal 'nen Rechtslenker erwische (kann mit denen nichts anfangen) wechsel ich auch immer auf die Motorhaube :)

 

Ja, das ist auch ein Grund.

 

Ich fahre auch am liebsten Cockpit- oder Armaturenansicht.

 

Wer fährt eigentlich mit Lenkrad?

 

Würde ich gerne, aber mein DFGT von Logitech wird nicht erkannt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde mir noch wünschen, dass man in Online-Rennen und Herausforderungen die Perspektive festlegen könnte. Fahre am liebsten Cockpit- bzw. Armaturenansicht, aber bei der Zeitenjagd muss man Motorhaube fahren. Sonst ist man gut eine Sekunde langsamer.

 

Hol dir den Season Pass, lohnt sich auf jeden Fall.

 

Bis wann bzw. welche DLCs umfasst der denn alle ? Der kostet immerhin 25 €, also einen Cent mehr als das Spiel selbst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann bzw. welche DLCs umfasst der denn alle ? Der kostet immerhin 25 €, also einen Cent mehr als das Spiel selbst ^^

 

Aufgrund der Probleme wird der Season-Pass bis Juli verlängert.

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34427/2145045/DriveClub-November-DLC-Pakete_kostenlos_fuer_alle_Season-Pass_wird_erweitert_und_Update_naechste_Woche.html

 

Für 25 Euro bekommst du auf jeden Fall eine Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, möchte aber wissen welche Download-Inhalte, die kostenpflichtig sind, im Pass bisher und zukünftig enthalten sind. Weiß bisher nur vom Apex-Pack, doch davon sind ja alle Strecken komplett gratis und nur zwei Autos kosten Geld. Würde also bisher die 25 € für den Pass nur in diese zwei Autos investieren --> Welche Inhalte bringt mir der Pass noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...