Zum Inhalt springen

Driveclub


era1Ne

Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?  

166 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du DriveClub geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Das wird aber höchstwahrscheinlich nur die Server-Funktionen beinhalten. Schau mal hier (vom Community Manager).

 

 

Ich erwarte keine neuen Updates und DLCs. Wenn wir Glück haben, kommt zumindest noch die VR-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wird aber höchstwahrscheinlich nur die Server-Funktionen beinhalten. Schau mal hier (vom Community Manager).

 

 

Ich erwarte keine neuen Updates und DLCs. Wenn wir Glück haben, kommt zumindest noch die VR-Version.

 

Oh ja das könnte wirklich so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schade :( Aber die tweets von rushy und Co. lassen ja zumindest die Hoffnung, dass es für viele/ hoffentlich alle Mitarbeiter schnell wieder in neuen Projekten weitergeht.

Wenn Sony wirklich mit Gran Turismo in diesem Jahr rechnet, ist es auch nachvollziebar, dass der bisherige Support von DriveClub zu Gunsten von GTS eingestellt wird - auch wenn es sicher "genügend" Leute geben hätte, die gerne weitere neue DriveClub Inhalte gesehen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bin ich gedriftet wie ein Verrückter. :zwinker:

 

Ich liebe das Driften bei Driveclub. Besser ists sonst nirgendwo. Nicht zuletzt weil die Autos nicht anders eingestellt sind als in den Rennen.

 

In manch anderen Games haben die Karren in verschiedenen Spielmodi automatisch verschiedene Einstellungen und steuern sich anders. Als Beispiel der ein oder andere NFS Teil.

 

Nun ist es auch schwieriger da man die Punkte verliert wenn man rausfährt oder zu krass irgendwo reindonnert. Stört aber keineswegs.

Hatte schon Angst dass sie mit dem Patch zu viel ändern am Driftmodus.

 

Besonders mit dem M4 machts echt ne Menge Spaß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Heute soll laut Rushy etwas großes angekündigt werden, hoffe hat was mit DriveClub zu tun

 

Die treten Codemaster bei, richtig geil.

 

Vor allem das komplette Team. Ich bin gespannt, was sich daraus ergeben wird. Evolution ist für mich ein richtig tolles Rennspiel-Studio und mit ihrer Erfahrung und den Leuten werden alle profitieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem das komplette Team. Ich bin gespannt, was sich daraus ergeben wird. Evolution ist für mich ein richtig tolles Rennspiel-Studio und mit ihrer Erfahrung und den Leuten werden alle profitieren.

 

Weisst du ob die rechte der Engine bei Sony liegt? Wäre geil wenn sie die mit zu Codemasters mitnehmen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...