Zum Inhalt springen

E3 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das würde den Rahmen der 2 Stündigen Präsentation aber mehr als sprengen. Dabei nicht mal die Infos zur PS4 allgemein mit einberechnet.

 

....wobei 40 Trailer à 2 Minuten + 20 Minuten PS4 Infos + 20 Minuten gerede :lol:

 

Wir werden schon sehen was kommt und die größte Frage ist werden PS4/3/Vita Ports einzeln gezählt oder als ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja nicht mal richtig vorgestellt werden. Das können doch genauso gut irgendwelche PS One Klassiker sein die in 5 Sekunden ausgesprochen werden, so wie letztes Jahr mit Final Fantasy VII und Tomb Raider. 40 Spiele bedeuten nicht gleich 40 AAA Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die müssen ja nicht mal richtig vorgestellt werden. Das können doch genauso gut irgendwelche PS One Klassiker sein die in 5 Sekunden ausgesprochen werden, so wie letztes Jahr mit Final Fantasy VII und Tomb Raider. 40 Spiele bedeuten nicht gleich 40 AAA Spiele.

 

Dann hätte Sony gelogen denn es steht eindeutig das sie 4o Spiele zeigen sonst würde ja stehen "Sony promise to announce 40 Games" aber sie haben extra "show" geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://blog.de.playstation.com/2013/06/05/playstation-auf-der-e3-2013-live-am-playstation-blog-mitverfolgen/

 

Wolfenstein: The New Order von MachineGames und viele viele mehr freuen. Alles in allem planen wir, euch mehr als 40 Spiele für PS4, PS3 und PS Vita zu präsentieren.

 

Da steht "praesentieren"

 

Da steht "showcase" vorführen http://blog.us.playstation.com/2013/06/05/playstation-at-e3-2013-watch-it-live-starting-monday/

 

Ich vertraue Englischen quellen eher als Deutschen da schon öfter unpassend übersetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

to showcase = praesentieren, vorfuehren

 

Also kann der Name des Spiels auch schon genuegen

 

Stimmt auch wieder nur hoffe ich das Portierungen nicht einzeln gezeigt werden.

 

Wer weiss vieleicht trollt uns Sony und zeigt viele Spiele ganz kurz in einer PS4 Spielevorschau oder so(wie bei der NGP/PS Vita) und kommt so auf 40 Spiele denn sie haben nicht geschrieben für jedes Spiel einen extra Trailer zu machen.

 

PS: Gegen anköndigungen hätte ich auch nichts wenn es gute Spiele sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Third Party Spiele wurden auch mitgezählt. Trotzdem ist es eine große Anzahl an Spiele auf die man sich freuen kann. Ich freue mich schon richtig auf das Nintendo Direct und die Sony, MS, Third Party PK´s. Diese E3 wird die E3 Präsentationen der letzten Jahre locker übertrumpfen :)

 

Das würde den Rahmen der 2 Stündigen Präsentation aber mehr als sprengen. Dabei nicht mal die Infos zur PS4 allgemein mit einberechnet.

 

....wobei 40 Trailer à 2 Minuten + 20 Minuten PS4 Infos + 20 Minuten gerede :lol:

Ich denke manche Spiele werden kurz erwähnt oder in einem so genannten Sizzle Trailer präsentiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...